Maxi
Hallo!
Da ja gerade Bronx einen Thread zu einem RCT2-Park eröffnet hat, dachte ich mir, stellst du doch mal einen deiner Parks vor. Ach ja, sorry wenn's das falsche Forum ist, aber ich wusste nicht, ob der Thread hierhin oder in die Parkvorstellungen gehört, da der Park ja schon fertig ist. Naja.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an eines der tollsten Szenarios in RCT1 (abgesehen von Evergreen Gardens und Dynamite Dunes natürlich), Bumbly Beach. Nunja, wie ihr vielleicht schon im Satz erkannt habt, fand ich dieses Szenario immer sehr spassig. Also habe ich es mir in RCT2 vorgenommen, die alten Rides abgerissen und einen eigenen Bumbly Beach Amusement Park gebaut. Natürlich habe ich versucht, ihn realistisch zu halten, Vorbild war allgemein Blackpool Pleasure Beach und andere Piere und für die Attraktionen gab es auch das eine oder andere Vorbild - findet es heraus.
Der Park ist ohne neue Objekte gebaut, nur RCT2-standard. Trainer habe ich auch nicht benutzt, okay, bis auf die Tatsache, dass ich mir die ganze Fläche zur Verfügung gestellt habe, damit ich das Drumherum ein wenig verschönern konnte (z.B. die Stelle, wo "The Big One" über den Strand führt). Aber ansonsten habe ich mich nur an den original-Platz aus RCT1 gehalten. Auch habe ich keine Geldcheats benutzt, sondern den Park nur aus den Einnahmen finanziert (achtet mal bei dem Screenshot auf das Geld unten links, mittlerweile bin ich bei über 100.000€)!
Normalerweise war ich beim Speichern im zehnten Jahr, allerdings musste ich den Park kurz vorher nochmal durch den Szenario-Editor schicken, hab ihm ein anderes Ziel verpasst, daher ist der Park im Savegame erst 2 Jahre alt.
Bild ist im Anhang, Park auch. Ziel ist es, 8.000€ monatlich an Ticketverkäufen zu verdienen. Nicht ganz einfach, aber ich habs mittlerweile auch geschafft.
Naja, was bleibt mir noch zu sagen ... außer viel Spaß?
Gruß,
Maxi
Da ja gerade Bronx einen Thread zu einem RCT2-Park eröffnet hat, dachte ich mir, stellst du doch mal einen deiner Parks vor. Ach ja, sorry wenn's das falsche Forum ist, aber ich wusste nicht, ob der Thread hierhin oder in die Parkvorstellungen gehört, da der Park ja schon fertig ist. Naja.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an eines der tollsten Szenarios in RCT1 (abgesehen von Evergreen Gardens und Dynamite Dunes natürlich), Bumbly Beach. Nunja, wie ihr vielleicht schon im Satz erkannt habt, fand ich dieses Szenario immer sehr spassig. Also habe ich es mir in RCT2 vorgenommen, die alten Rides abgerissen und einen eigenen Bumbly Beach Amusement Park gebaut. Natürlich habe ich versucht, ihn realistisch zu halten, Vorbild war allgemein Blackpool Pleasure Beach und andere Piere und für die Attraktionen gab es auch das eine oder andere Vorbild - findet es heraus.
Der Park ist ohne neue Objekte gebaut, nur RCT2-standard. Trainer habe ich auch nicht benutzt, okay, bis auf die Tatsache, dass ich mir die ganze Fläche zur Verfügung gestellt habe, damit ich das Drumherum ein wenig verschönern konnte (z.B. die Stelle, wo "The Big One" über den Strand führt). Aber ansonsten habe ich mich nur an den original-Platz aus RCT1 gehalten. Auch habe ich keine Geldcheats benutzt, sondern den Park nur aus den Einnahmen finanziert (achtet mal bei dem Screenshot auf das Geld unten links, mittlerweile bin ich bei über 100.000€)!Normalerweise war ich beim Speichern im zehnten Jahr, allerdings musste ich den Park kurz vorher nochmal durch den Szenario-Editor schicken, hab ihm ein anderes Ziel verpasst, daher ist der Park im Savegame erst 2 Jahre alt.
Bild ist im Anhang, Park auch. Ziel ist es, 8.000€ monatlich an Ticketverkäufen zu verdienen. Nicht ganz einfach, aber ich habs mittlerweile auch geschafft.
Naja, was bleibt mir noch zu sagen ... außer viel Spaß?Gruß,
Maxi
Wie wäre es mit weiteren Bildern? So eine Übersicht ist schick, aber Details würde ich auch gern sehen. =)