DasMatze
Ist das wahr, dass da nur 11 Autos und ein Behinderter parken können? Da wirste ja nicht viele Besucher haben.
Fontänen gehören zudem ins Wasser. Ich habe noch keine Fontäne dieser Art auf dem Rasen platziert gesehen, die dann auch noch über die Wege hinweg spritzt.
MfG DasMatze
Murchel
Hey Ireyon, sieht schon mal tolll aus. Sonst mit den Fontänen kann ich micht DasMatze nur anschließen, sieht wirklich nicht toll aus. Die Zufahrt ist dir wirklich gelungen. Ich freue mich schon auf weitere Atraktionen!
Ireyon
OK, das mit den fontänen kann ich noch ändern. ausserdem sieht man nicht alle parkplätze, es können bspw. 2 behinderte parken
na ja, den sllte ich auch noch vergrößern bevor ich den ersten themenbereich baue
aber dake für die vorschläge.
Kuckie
Man! das ist ja schonw ieder sonn derbe geiles pic!!
Diesen oldtimer da,den find ich ja wohl richtig geil, und auch diese kelinen kugeln zur begrenzung,die runden alles nochnmal richtig ab!
Die beleuchtung find ich eigenldich auch schon ganz gut!!!!
Aber umhaun tut mich aj wohl das eingangsgebäude,richtig pompoös udn alles! da denkt man richtig: woah jetzt gezhts ab in nen gigantischen park! sowas ürd ich auch gern können.
Die fontänen aufm rasen find ich ziemlich kreativ! hätt ich net aufm rasen platziert,aber das ergebnis spricht für sich! muss ich auch mal probieren!!
SunriseAve
hey, du hast mir doch bei icq geschrieben, das du keine fantasie parks magst, weil man die nicht so gut themen kann. und jetzt baust du einen neuen fantasiepark. Ist ja noch net viel zu sehen, fängt aber schon an mir zugefallen. viel glück mit deinem park....
Der kleine Manager
sieht gut aus! Aber wie hast du die Kugeln zum Leuchten gebracht?!?
Ireyon
danke für die comments!
pfuh, die waren in irgendweinem laser-CSO-Set

muss mal guggen wie das heisst. Aber da leuchten die dinger auf jeden Fall von seblst
@Sunrise Ave: na ja, ich hatte irgendwie doch lust dazu.
SunriseAve
also, der parkplatzt gefällt mir nicht so, ein einfahrt für den Parkplatz ist viel zu klein, und die bäume sind so einfach gestaltet (mehr auswahl der baumarten und nicht 1ne reihe). vllt überarbeitest du das ja nochmal...
Ireyon
über die einfahrt hatte ich mir schon gedanken gemacht, aber die bäume wollte ich eigentlich so lassen, als umrandung.
acuja: das wasser bei der fontaine ist übrigens gefaked und eigentlich kein wasser, stamm5t aus phiwies wasserset, ber ich hatte keinen bock mehr auf dieses einheitsblau von RCT3 auf ner nicht-bump-mapping-fähigen graka...
Der kleine Manager
Habe ich mir schon gedacht mit dem Fake Wasser

Hmm, die Fontäne spritz aber immer noch ins Nirgendwo, wenigstens ein Gulli in der Ecke wäre da nett
Ireyon
problem ist nur, dass ich die fontäne nie wieder wegbekommen werde, da ic sie unter die erde gestezt habe, eigentlich wollte ich von ein paar tagen da ne neue hinpflanzen. na ja, muss mir ma was überlegen...
DasMatze
Es gibt aber eine Untergrund Ansicht.
Ireyon
hab ich schon probiert, geht nicht weg das ding.
Kuckie
Also ich finds richtig geil!! super schön gemacht!!
Murchel
Sag mal: Wann kommen denn die ersten Atraktionen in deinen Park?
Ireyon
danke für die comments.
ich baue immom wenig wieter, ich habe zu viel am hut und beschäftige mich auch wieder mit NL. die erste bahn steht schon im rohbau, ich will sie aber erst fertig themen
Murchel
Moin,
ich habe mal eine Frage an dich: baust du noch weiter?