Domo
| quote: |
Original von Patrick
Der komplette Foreninhalt bleibt selbstverständlich erhalten. |
Waere ja auch das duemmste, was ueberhaupt passieren kann, wenn man das Forum aufmotzt (und es nicht updatet) und dabei die Datenbank floeten geht. DAS wuerde ziemlich von einer gewissen Unfaehigkeit sprechen.
MfG
Dominic Laumer
BigBurger
Jetzt stell ich die Frage deren Antwort ich entweder irgendwo mal überlesen habe oder, die sich keiner stellen hat trauen

:
Wann ist der RELAUNCH
Lonestar
It`s done, when it´s done ....
oder: es gibt keinen Termin für den relaunch.
PingPong
Original von BigBurger
Wann ist der RELAUNCH |
Ähm, der war gestern, noch nicht bemerkt?
Ireyon
ich wüürde trotzdem gerne wissen wie weit irh seit. 3 monate noch? 2? 4? ...
*wart*...
na ja wenn ihr schon das gröbste habt... dauert es warscheinlich nicht mehr allzulange.
Lonestar
Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Bedenkt bitte, dass auch ich das in meiner Freizeit programmiere, und es nunmal Dinge gibt, die Vorrang haben (z.B. Famielie, Beruf...). Daher habe ich keine Lust, mich auf irgenetwas fest zu legen, mich dann abzuhetzen, oder letzendlich etwas unfertiges zu präsentieren.
Ireyon
ich weiss. sagste ja auch jedes mal.
wie lange beschaeftigste dich eigentlich schon mit PHP?
Fluxkompensator
Original von Ireyon
ich wüürde trotzdem gerne wissen wie weit irh seit. |
Ihr werdet es spätestens wissen, wenn die neue Seite online ist.
Es ist ja nicht so, dass wir es nicht verraten können; wir wollen es einfach nicht.
Ireyon
is eigentlich auch besser so, sonst isses keine überraschung mehr oder verstehe ich da was falsch?
BigBurger
Stell dir doch einfach mal vor du gíbst in den Ferien frühs wie gewohnt in deinen Webbrowser
www.rct-3.org ein und auf einmal siehst du eine quietschgelbe Seite. Du rennst ins Bad, wäscht dir die Augen aus und rennst zurück an deinen PC. Du klickst auf "aktulisieren"...es bleibt gelb. Du liest in den News irgendwas davon, dass beim Relaunch ein Problem aufgetreten ist und die Seite eigentlich...sagen wir mal...grün sein sollte....
TOLL, oder?
Fluxkompensator
Original von Ireyon
is eigentlich auch besser so, sonst isses keine überraschung mehr oder verstehe ich da was falsch? |
Nö, haste richtig verstanden. Wir haben schon öfters geschrieben, dass der Termin geheim ist. Es wundert mich, dass immer noch danach gefragt wird.
Ireyon
wir sind eben neugierig. na ja es gibt ja wengstens ab- und an mal news.
BigBurger
Ich find's trotzdem traurig, dass ihr das Relaunch-Murmeltier getötet hat. Das war doch so putzig, Bronx?
Fluxkompensator
Wieso getötet? Vorgestern kam es doch wieder.
BigBurger
Ich will's aber jeden Tag streicheln und hoffen, dass es Infos rausspuckt...
Ireyon
bb meint, das es öfter news geben soll. alle 2 wochen wär ganz OK.
Lonestar
Einmal im Monat muss reichen. Schließlich muss es ja auch was zu bereichten geben.
BigBurger
Das meinte ich eigentlich nicht. Ich wollte einfach nur sagen, dass mir die Idee mit dem namenlosen Relauchmurmeltier gefällt... Das mit dem rausspucken war nur so..wörtlich gemeint.