Kommentare zu "Advantaris"

coasterboom
Kommentare zu Advantaris
Der kleine Manager
Klingt gut Jedenfalls sieht das Logo echt spitze aus. Wird er mit den Warner Bors. Charakteren gemacht? Normalerweise steht Superman ja nur in Warner Bros. (bzw. Six-Flags) Parks.
coasterboom
quote:
Original von Der kleine Manager
Klingt gut Jedenfalls sieht das Logo echt spitze aus. Wird er mit den Warner Bors. Charakteren gemacht? Normalerweise steht Superman ja nur in Warner Bros. (bzw. Six-Flags) Parks.

Die Firma hinter Advantaris nennt sich Advan Entertainment und
ist eine Tochterfirma von Six Flags.
Da Six Flags allerdings vor einiger Zeit hier in Europa alle Parks verkauft hat, und man einen komplett neuen Park aufbauen wollte, entschied man sich dies unter anderem Namen zu tun.
Der kleine Manager
Aber mach bitte kein Six Flag Theming, die haben sich ja nicht ohne Grund aus Europa zurrückgezogen
coasterboom
quote:
Aber mach bitte kein Six Flag Theming, die haben sich ja nicht ohne Grund aus Europa zurrückgezogen

Keine Sorge
Genau aus diesem Grund steht hinter dem Park ja eine Tochtergesellschaft, man ist nun nicht mehr auf die speziellen Six Flags Vorgaben angewiesen.
SunriseAve
hübscher trailer, gefällt mir sehr gut. was ich nochg anders gemacht hätte, das freie flächen als picknickplätze genutzt werden kann, dann noch ein bisschen abwechlung bei den wegen (andere Wegmuster), und ist Wunderwald express nicht ein bisschen lahm??? was mir gut gefallen hat war goliath (mit gefällt der coaster seeehr gut) und war superma - the ride auch ein nachbau von walibi worls?? konnt man nicht erkennen, ich glaub aber wohl... sonst ich freu mich auf weitere vorstellungen deines parkes
coasterboom
quote:
Original von SunriseAve
hübscher trailer, gefällt mir sehr gut. was ich nochg anders gemacht hätte, das freie flächen als picknickplätze genutzt werden kann, dann noch ein bisschen abwechlung bei den wegen (andere Wegmuster), und ist Wunderwald express nicht ein bisschen lahm??? was mir gut gefallen hat war goliath (mit gefällt der coaster seeehr gut) und war superma - the ride auch ein nachbau von walibi worls?? konnt man nicht erkennen, ich glaub aber wohl... sonst ich freu mich auf weitere vorstellungen deines parkes

Der Park ist noch im Bau und mit den Freien Flächen hast Du Recht, es könnten Picknickflächen daraus werden.
Wunderwald Express ist eine Bahn für Kinder, aber in dem Video kommt es ein wenig langsam rüber, keine Ahnung warum.
Superman ist ein B&M Standup coaster, einmalig in Deutschland.
Der kleine Manager
Geiler Trailer 8o Der Park scheint echt klasse zu werden Nur teilweise könnt er noch mehr Theimng vertragen
coasterboom
quote:
Geiler Trailer 8o Der Park scheint echt klasse zu werden Nur teilweise könnt er noch mehr Theimng vertragen

An einigen Stellen ist noch nicht alles fertig.
Attraktionen wie z.B. Goliath werden allerdings ohne viel Theming auskommen müssen.
Der kleine Manager
Hey, nette Bilder, auch wenn sie die gleichen sind wie im Trailer, aber mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:
- Bei Descent sind die Stützen zu wuchtig
- Färbe die Stützen bei Spiderman lieber von schwarz nach blau, passt mehr zu spiderman
- Für mehr Realismus kannst du noch die Footer aus dem Random Stuff Set von das Matze unter die Stützen als Fundamente tun.
- Teilweise musst du noch mehr Bäume und Büsche bauen, da ist an einigen Stellen doch recht sperliche Bepflanzung(zb. um den See, oder um Goliath)
- unbedingt mehr Snackbars und Restaurants, auf der Parkkarte sind ja nur zwei eingezeichnet

Trotz aller Kritikpunkte muss ich sagen das das ein unheimlich toler park bis jetzt ist. Er ist richtig realistisch gebaut, mit breiten Wegen und gut eingesetztem theming!

Mfg, der kleine Manager
Murchel
quote:
Hey, nette Bilder, auch wenn sie die gleichen sind wie im Trailer, aber mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:
- Färbe die Stützen bei Spiderman lieber von schwarz nach blau, passt mehr zu spiderman
- Für mehr Realismus kannst du noch die Footer aus dem Random Stuff Set von das Matze unter die Stützen als Fundamente tun.
- Teilweise musst du noch mehr Bäume und Büsche bauen, da ist an einigen Stellen doch recht sperliche Bepflanzung(zb. um den See, oder um Goliath)
- unbedingt mehr Snackbars und Restaurants, auf der Parkkarte sind ja nur zwei eingezeichnet

Trotz aller Kritikpunkte muss ich sagen das das ein unheimlich toler park bis jetzt ist. Er ist richtig realistisch gebaut, mit breiten Wegen und gut eingesetztem theming!

Mfg, der kleine Manager

Dies kann ich auch nur zu dir sagen!
Kuckie
Das ist SOOOOO geil!!

so einen realistischen park hab ich noch nie gesehn!!! Wie macht ihr das nur?? ihr müsst mal echt ne kooperatin machen udnso! das is echt so heftig geil!! wie kommt ihr nur auf so absolut hammergeiel idden?? udn die namen erst! Spiderman! goliath!! voll kreativ!! ich will sowas auch können!! geil!!
SunriseAve
@kuckie hier ein totu bei dem die ersten schritte eines parkbaus erklärt werden...
sonst sehr gut spiderman gefällt mir am besten, weß net wegen der farbe oder einfach nur, geil...
coasterboom
quote:

Mfg, der kleine Manager

Danke für das tolle feedback.
Du hast Recht in allen Punkten bis auf die Bars und Restaurantes.
Es sind in der Karte 2 mit Buchstaben eingezeichnet und weitere durchs Logos wie z.B Pizza Hut oder MC Donalds.
Also verhungern wird man wohl nicht.
coasterboom
Danke an euch alle für das super feedback.
Da der Park sich ja noch im Bau befindet können wir sicherlich viele Dinge noch umsetzen.
Postet ruhig fleissig weiter.
Der kleine Manager
und die stützen sind immernoch schwarz. Sieht aber echt spitze aus der Coaster, auch der Trailer ist klasse, aber ist dass normal das der Zug so lahm durch den Looping fährt? Zudem ist mir auch übrigens der Zug zu schwarz rot, blaurot wäre beser
coasterboom
quote:
und die stützen sind immernoch schwarz. Sieht aber echt spitze aus der Coaster, auch der Trailer ist klasse, aber ist dass normal das der Zug so lahm durch den Looping fährt? Zudem ist mir auch übrigens der Zug zu schwarz rot, blaurot wäre beser

Das Video war vor Deinem Feedback schon gedreht.
Sammle im Moment alles an Kritik um später die besten davon um zu setzen.
Das mit der Geschwindigkeit ist das gleiche Problem wie bei dem kurzen Ausschnitt vom Wunderwaldexpress im Advantaris Trailer. Irgendwie wird das zu langsam aufgezeichnet. Keine Ahnung woran das liegt.
Murchel
Ich muss sagen, das du einen genialen Real-Fantesy-Park baust. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Onrides.

Wie lange hast du insgesamt gebaut?
coasterboom
quote:
Original von Murchel
Ich muss sagen, das du einen genialen Real-Fantesy-Park baust. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Onrides.

Wie lange hast du insgesamt gebaut?

Also angefangen habe ich November 06.
Immer mal ein wenig dazu gebaut.
Seit 2 Monaten allerdings wieder regelmäßig und ich denke es dauert
nicht mehr allzu lange bis zur kompletten Fertigstellung.
Murchel
Ich finde es Schade, das du z.Z. so wenig Zeit für deinen Park findes! Naja, ich werde weiter Warezten!