Mal wieder das Lexikon

BigBurger
Bevor ich zu meinem Hauptproblem überleite möchte ich klarstellen, dass dieser Thread ausschließlich für dieses Problem mit unserem Lexikon gedacht ist. Alle anderen Threads zu ähnlichen Themen wurden wegen des Durcheinanders schon geschlossen; das will ich nicht!

Nun zu meinem Problem. Ich finde unser Lexikon an sich eine schöne Einrichtung und das ganze war auch eine gute Idee um den Einsteigern zu helfen. Jedoch mag ich es nicht, wenn es mir in meiner Signatur rumfummelt. Wäre es möglich das Lexikon für bestimmte benutzerdefinierte Texte außerhalb der Foren zu deaktivieren? Ansonster würde ich mir eine neue Signatur zulegen und wer will das schon?
Lonestar
Hn, werde mal schauen, was sich mit dem Relaunch da machen lässt.
BigBurger
Das wäre echt nett von dir. Danke, dass du es mal probierst...
Ireyon
bigburger, schreibe doch einfach irgendwo zwischen das Wort Steelworx einmal [B][/B], das sollte gehen: Steelworx
BigBurger
Nein, das funzt nicht...
Ireyon
im post funzt es, wo haste das [B][/B] hingetan?
niso
Hey, das ist ne richtig gute Idee Ireyon...Hoffentlich bleibt es ne Übergangslösung.
Ireyon
das lexikon hat eh noch den ein-oder anderen bug, der aber auch damit zusammenhängt.

das ganze ding sollte überarbeitet werden oder wenn lone mal zeit hat, kann er mal n self-made-lexikon programmieren.
niso
Am besten eines, wo man die Beiträge ggf. ergänzen oder korrigieren kann!
*sorry, dass ich wieder vom Thema abgewichen bin...*
Ireyon
hm, dann müsste wahrscheinlich erstmal die datenbank erweitert werden... ausserdem gibtes das team, eine PM genügt.
Lonestar
niso
Schon Ok Lone...kannte den Thread nicht.