Coasterdesigner
Ja, Ihr lest richtig: Für gerade mal 13 Euro bietet die Neukauf-Kette (zu EDEKA gehörend) Tagestickets für den Heide Park an. Einfach mal die Augen nach Plakaten offen halten.
Dies steht im Zusammenhang mit den EDEKA-Tagen im Heide Park vom 4. bis 6. Mai und 11. bis 13. Mai. An den Wochenenden findet Ihr unter anderem eine Aktionsfläche im Park, wo es viele interessante Attraktionen gibt. Auch für die Ohren wird was geboten. So treten auf der Bühne Stars wie DJ Ötzi, Nevio, Die Spider Murphy Gang und Revolverheld auf. Das ganze natürlich live und kostenlos! An den beiden Freitagen (4. und 11. Mai) hat der Park sogar länger offen, genauer gesagt bis 22 Uhr, die Attraktionen laufen bis 21 Uhr.
Also, nix wie rein in den Supermarkt, Tickets geholt und Spaß haben im Park!
Ireyon
na da seit ihr ja mal wieder aktuell, die werbung existiert schon seit 2 tagen :P
is ja n ganz nettes angebot, aber der park ist von uns aus so weit weg wie das PHL, also knappe 3 stunden... ;(
Lonestar
| quote: |
| na da seit ihr ja mal wieder aktuell, die werbung existiert schon seit 2 tagen |
Es freut mich, dass du dich bereit erklärt hast, und ab sofort imemr mit top aktuellen News zu versorgen. PMs mit den Infos dann bitte an CD oder Bronx.
Und wehe, die kommen mal nen tag später....
.... aber mal im ernst, schonmal daran gedacht, dass wir auch ein Leben neben dieser Seite haben, und solche Dinge oft selber nur durch zufall sehen? Leider versorgen uns die Freizeitparkketten nicht freiwillig mit News.
Ireyon
ne aber hört ihr denn kein radio??
und wenn ich jemals für bronx einspringen müsste würde es keine news mehr geben
| Leider versorgen uns die Freizeitparkketten nicht freiwillig mit News. |
dafür halten manche leute hier ihre augen aber offen, wie z.-b. CD oder brronx

na ja mal 2 tage zu spät. sonst kommen die news immer pünktlich genug...
Maxi
Schon mal dran gedacht, dass man überall andere Radiosender empfängt und somit auch andere Werbung hört? Ich glaub kaum, dass in Wiesbaden für Rabatte des Heide Parks geworben wird ...
niso
Das man sich über eine solche Kleinigkeit immer sooo aufregen kann :rolleyes:
Coasterdesigner
Maxi hat es erkannt !
Hier unten findet man nunmal Werbung oder Infos über Aktionen,die so weit weg sind, eher selten.
Außerdem habe ich euch noch rechtzeitig bescheid gesagt,beginnt ja erst morgen. :P
Themepark Master
Es wird an den Tagen sicher ziemlich voll werden, weil es genügend gibt, die sich sonst keinen Besuch im Heide Park leisten können.
Fährt an den Tagen eigentliich jemand von euch hin?
Fluxkompensator
Original von Ireyon
na da seit ihr ja mal wieder aktuell, die werbung existiert schon seit 2 tagen :P |
Qualität geht vor Quantität. Wir lassen uns gerne Zeit. Siehe Relaunch: Die Wurst ist noch lange nicht vom Teller.
Original von Ireyon
ne aber hört ihr denn kein radio??
[...]
dafür halten manche leute hier ihre augen aber offen, wie z.-b. CD oder brronx |
Radio höre ich schon. Aber nicht ununterbrochen. Und bei Werbung schalte ich sofort weg.

²
Im Gaming-Bereich halte ich die Augen offen. Wenn es um Freizeitparks geht, muss man mir die News schon vor die Nase halten, bevor ich was schreibe.

³