wutzi
Naja, ich hätte den vorschlag das users die unter einer bestimmten anzahl an Beiträgen sind beim erstellen eines neuen Themas die abfrage,ob sie schon die suchfunktion benutzt hätten(evtl. steht da auch drinnen was häufige fragen waren), auf den Bildschirm angezeigt bekommen um so den andauernden neu-threads ein bisschen vorzubeugen.
Ich hoffe sowas lässt sich machen
Lonestar
Nette idee, wobei ich bezweifel, das die Anzahl der beiträge dafür ausschlag gebend ist :P.
Ist nur leider nicht so ohne weiteres umzustzen, daher wird es das (vorläufig) nicht geben.
wutzi
| quote: |
Original von Lonestar
Nette idee, wobei ich bezweifel, das die Anzahl der beiträge dafür ausschlag gebend ist :P.
Ist nur leider nicht so ohne weiteres umzustzen, daher wird es das (vorläufig) nicht geben. |
1. Naja, dann eben irgendwie prüfen wieviele Themen schon gestartet wurden, und unter *gleiches wie vorher* ^^
2. Dacht ich mir das es nicht so leicht ist das umzusetzen.. schade .. aber vielleicht wirds ja noch ^^
Ireyon
man könnt ja auchm, wie bei manchen anderen foren auch, eine schnellsuche einbauen in das neue board, wo dann unter dem thema ein link zum suchergebnis steht. bei phpBBs scheint das problemlos möglcih zu sein, weiss nicht, warum es bei wBBs nicht gehen sollte.
da können die dann draufklicken und die entsprechenden themen durchsuchen, und wenn sie was gefunden haben, die mitglieder, lesen sie anstatt etwas neues zu öffnen
wobei ich leider bezwefeln muss, dass das jeder kapert.
sowieso sollte man über den thementitel noch nen hinweis auf die suchfunktion schreiben.
ist zwar wohl sehr kompliziert aber was solls.
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Ireyon
wobei ich leider bezwefeln muss, dass das jeder kapert. |
Ich kapiere es jetzt schon nicht. ?(
Ein deutlicherer Hinweis, die Suchfunktion zu bevorzugen, sollte IMHO reichen. Alles andere halte ich für Verschwendung von Ressourcen.
Ireyon
ich meine sowas im newtopic-teil:
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
----------------------------------------
| Topicthema |
| Link zur Schnellsuche |