fahne nervt

SunriseAve
schön das ihr ein neues unterforum bei den cso´s gemacht habt, aber jetzt steht neben dem Hauptforum (ich mein die Überschrift: Costum-senery-Objeks) eine fahne die die ganze zeit grün ist, da ist bei den anderen nicht so...ist das ein fehler???
Lonestar
Da gibt es keinen Fehler.

Die ist nur dann grün, wenns in den Unterforen neue Beiträge gibt.

Im übrigen ist der CSO-bereich keine eigene Hauptkategorie, sondern eine Unterketegorie des RCT3 bereiches.
BigBurger
Naja, wenn die Fahne nervt würde ich raten den Genuss von Alkohohl zu meiden, aber mich stört das nicht so wirklich
Mr Jobsworth
Da gewöhnt man sich dran.
Die Fahne bei den Parkvorstellungen wird doch auch grün, wenn es bei den Kommentaren neue Beiträge gibt.
(Mich stört eher die Fahne im Abuse-Forum.)
niso
Ihr habt das ja ganz schön gemacht bei den CSOs...wäre es nicht besser das Unterforum mit den Parkvorstellungen und Kommentaren ähnlich zu gestalten...man sollte bei einem Stil bleiben
Ireyon
ich finde das jetzige mit der unterkateforie gewoehnungsbedürftig.. ich schalge vor, ein allgemeines CSO-Forum zu macen und dadrunter die 2 subforen.
Lonestar
@niso
ich werde mir das mal durch den Kof gehen lassen.

@Ireyon
kannst dich schonmal damit anfreunden, dich daran gewöhnen zu müssen. :P
Ireyon
hm, wenns nach dem relaunch wenigstens einen vernünftigen style gibt... aber kann man die flagge nicht auf den roten hintergrund machen? so sieht das jedenfalls komisch aus...
Lonestar
Ich glaube, du hast die Stuktur des Forums noch nicht ganz verstanden.

Die CSO Kategorie ist eien Unterkategorie der RCT3 Kategorie.
Schaus dir mal ganz in Ruhe an, dann ist es auch logisch.
Mr Jobsworth
Wenn man sich im Windows-Explorer auskennt dürfte dieses Forum eigentlich kein Problem sein.
Stell dir doch vor, der Ordner "Custom-Scenery-Objects" wäre im Ordner "RCT3".
Ireyon
unterordner sind für mich sowas wie unterforen hier, unterkategorien eigentlich auch... nur res sieht eben komisch aus
Der kleine Manager
Hmm,, dann müsste aber der rote Hintergrund hinter dem Custom Scenery Objects weg, so das es in etwa so aussieht wie bei der Parkvorstellung
Maxi
Das wäre allerdings unlogisch, da "Parkvorstellungen, Parktagebücher und Geschichten" ein eigenes Forum ist, "Custom-Scenery-Objects" jedoch nicht.
PingPong
Ähm, logisch isses, nur halt ungewohnt. Aber zum Relaunch ändert sich eh wieder einiges *wiedereinheizt*