Pagenews [UPDATE] Neue Features für RCT-3.org: Erweiterter CSO-Bereich, User-Galerie unlimitiert

simon
quote:
Original von Minischwenk
bzw kann man dann auch auf Anhieb größere Dateien uploaden?

Ich hoffe schon
Fluxkompensator
quote:
Original von djdennis
Ihr habt alle Sorgen... Auch wenn die Platten mal voll sind, werdet ihr das sicherlich nicht mitbekommen, denn das merkt nur Lonestar und wird entsprechendes dann tun, wie zb eine weitere einbauen :P

Außerdem habe ich nie erlebt, dass eine Seite schließen musste, weil ihr Server voll ist. Speicherplatz wird es immer geben.
BigBurger
Ansonsten spenden wir alle einen Euro, damit sich Lonestar einen neuen Terabite zulegen kann
simon
Das wären dan 6.301Euro reicht das?
BigBurger
so viele aktive Mitglieder haben wir nun auch nicht! Die meisten sind nur solche Eintagesfliegen, die man meiner Meinung nach mit dem Relauch stärker bekämpfen sollte...Zweitagesfliegen an die Macht
Fluxkompensator
Eher würde ich solche Aussagen bekämpfen. Jeder, der auch nur eine klitzekleine Info sucht, ist Willkommen. Die Seite besteht nicht nur aus Leuten wir Dir, die täglich das Forum mit Beiträgen füllen. Ich persönlich besuche andere Fansites der News wegen. Deswegen z.B. gibt es diese Seite: Für Leute, die nur News wollen.

Zum Thema Spenden: Fünf Jahre sind wir ohne finanzielle Hilfsmittel von außerhalb ausgekommen. Noch ist kein Spendenmarathon vonnöten. Aber Spenden aus Spaß würde Lonestar sicher gerne annehmen. Nicht?
BigBurger
Aber unsere News kann man sich doch gkaube ich zumindest auch ansehen, wenn man kein Member ist. Ich kannte diese Site schon ein Jahr bevor ich mich eingeloggt habe (da habe ich dann W-Lan zu meinem PC bekommen) und da glaube ich immer solche schönen Beiträge von Bronx auf der ersten Seite gesehen zu haben...
Ach, das wra ne schwere Zeit...Wie ich das nur ausgehalten habe ?
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Aber unsere News kann man sich doch gkaube ich zumindest auch ansehen, wenn man kein Member ist.

Man kann sich alles ansehen. Die Leute, die nur gucken, werden trotzdem nicht "bekämpft".
BigBurger
Ich gebe zu nich ganz treffende Wortwahl, deswegen ja auch der Smiley am Schluss
Außerdem habe ich gemeint, dass diese Eintagesfliegen "Bekämpft" werden sollten...
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Außerdem habe ich gemeint, dass diese Eintagesfliegen "Bekämpft" werden sollten...

Ich habe doch gesagt, dass sie auch ihre Daseinsberichtigung haben. Also lass sie in Frieden.
BigBurger
Dann sollten die Leute unter 25 Beiträgen aber irgendwie eingeschränkte Rechte haben. Sonst laden die ihr Usergallery "voll" um die Bilder in anderen Foren zu zeigen
Ireyon
das geht nicht :P

desweiteren fände ich so eine einschränkung schwachsinnig. die sollen das forum nutzen können wie jeder andere.
simon
quote:
Original von BigBurger
Dann sollten die Leute unter 25 Beiträgen aber irgendwie eingeschränkte Rechte haben. Sonst laden die ihr Usergallery "voll" um die Bilder in anderen Foren zu zeigen

Jeder sollte die gleichen Rechte Haben.
BigBurger
Okaym ich gebs ja auf. Dann gehen die halt alle zu LulkiUpload oder so! Ich gebs auf. Keine Bekämpfung der Eintagsfliegen. ich verbrenne gerade mein Insektenschutzmittel

Ich finde es trotzdem nicht gut, wenn Leute sich hier registrieren nur um zum Beispiel den Rideexchange nutzen zu können (ohne selbst upzuloaden).
Ireyon
halt. poweruser haben ein wenig mehr rechte.
simon
quote:
Original von BigBurger
Okaym ich gebs ja auf. Dann gehen die halt alle zu LulkiUpload oder so! Ich gebs auf. Keine Bekämpfung der Eintagsfliegen. ich verbrenne gerade mein Insektenschutzmittel

gute Idee!
Fluxkompensator
quote:
Original von Ireyon
die sollen das forum nutzen können wie jeder andere.

Richtig! Die Leute, die etwas mehr haben wollen (und machen), kriegen entsprechende Ränge. Ansonsten wird jeder gleich behandelt.

Schluss jetzt mit Euren "Ideen". Es bringt nix!
Lonestar
quote:
Aber Spenden aus Spaß würde Lonestar sicher gerne annehmen. Nicht?

Spenden in Form von Totorials, bereichten, Artikeln usw werden gerne genommen. Da wird euch das neue CMS viele Möglichkeiten bieten .

Zu allem anderen:
glaubt mir, ich weiss schon was ich mache.
Ireyon
ich bin übrigens dafür, die verlorene PN-Flagge unten wieder dranzubauen.
Der kleine Manager
und ich dafür, das die ganzen neuen Tutos (Steelworx, die aus dem Thread den wir mal hatten, das Alpine Village) auch mal in die Tuto Liste aufgenommen werden!