RCT-3.org »
Talk »
Newsforum » Pagenews [UPDATE] Neue Features für RCT-3.org: Erweiterter CSO-Bereich, User-Galerie unlimitiert
Fluxkompensator
Vor dem gigantischen Relaunch am
*piep* sind wir noch für Überraschungen gut: Das Forum sowie die
User-Galerie kriegen Zuwachs. Letztere kann sogar unendlich wachsen. Das Uploadlimit für Eure Bilder wurde aufgehoben. Das sollte vor allem Euren Parkprojekten zugute kommen.
Der erweiterte
CSO-Bereich kommt dem anhaltenden CSO-Boom zugute. Mit dem untergeordneten Forum
Erstellen & Vorstellen könnt Ihr Euch über die Entwicklung und Präsentation neuer CSOs die Finger wund schreiben. Selbstverständlich werden beide Features mit dem Relaunch am
*piep* übernommen. Was piept denn hier so...?
Update:
Der CSO-Bereich ist um ein FAQ zum Thema "Erstellen von CSO" erweitert worden.
Ireyon
na endlich, jetzt kann ich bald die bilder von meinem neuesten Park in der usergalerie hosten. was da so piept? das datum des relanches...
Goldjunge
und wie lautet das Datum?
Fluxkompensator
Das Datum lautet: *piep*
simon
ist die User-Galerie wirklich unlimited???
BigBurger
Das ist echt krass, ich hatte immer Angst, dass ich irgendwann an das Limit von Bildern oder Kategorien stoßen könnte! Danke Team, ihr seid wie Weihnachten!
Ireyon
kann es sein, dass die aktuelle seite schon auf den neuen server gezogen ist?
@bb: ich konnte keine bilder mehr hochladen, da ich nur noch 30KB frei hatte. mit vielen usern wird es wochl genauso gewesen sein.
Lonestar
| quote: |
| kann es sein, dass die aktuelle seite schon auf den neuen server gezogen ist? |
nö
simon
sorry,aber unendlich viel speicherplatz gibt es nicht
BigBurger
Dann haben ihn halt alle außer du

Alles ist relativ auch die ANsicht von unbegrenzt...
Domo
Original von simon
ist die User-Galerie wirklich unlimited??? |
Lesen bildet :rolleyes:.
Nett, aber korrekter muesste es heissen, dass die Usergalerie nur die komplette Kapazitaet der Serverfestplatten belegen kann. Unendlichkeit gibt es in der Natur eigentlich nicht.
MfG
Dominic Laumer
simon
genau du bringst es aufn Punkt
Ireyon
@dmo, ich denke die haben hier noch ordentlich platz
simon
da denk ich auch
aber nochmal unendlich gibt es nicht !!
Fluxkompensator
Original von simon
sorry,aber unendlich viel speicherplatz gibt es nicht
|
Den gibt es in der Tat nicht. Ich bezweifle aber, dass Ihr jemals den Server komplett mit Daten füllen werdet. Insofern habt Ihr die Illusion, unendlich Speicherplatz zu haben.
simon
sag mal wie groß ist der server ?(
OldMacDonalds
was ist wenn wir ihn voll haben ?
Minischwenk
bzw kann man dann auch auf Anhieb größere Dateien uploaden?
PingPong
Ihr habt alle Sorgen... Auch wenn die Platten mal voll sind, werdet ihr das sicherlich nicht mitbekommen, denn das merkt nur Lonestar und wird entsprechendes dann tun, wie zb eine weitere einbauen :P