MonkeyBJ
Kommentare zu FUN World Düsseldorf
Kuckie
BOAH!! das sind ja mah richtig geile häuser!!!
Ich glaub ich kann die nich so baun weil ich bin nnmciht so gud glaub ich!! voll geil so
Man wie lernt ihr alle das? das tutorial schlägt bei mir glaub ich net an!! Aber sooo ein geiler park amlw ieder! und foll der lustige nickname!! MonkeyBJ hihi!! voll cool udn so!
Freu mich auf weitere bilder
Der kleine Manager
Erstmal Hallo und willkomen im Forum von mir MonkeyBJ! Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen, und viel Spaß haben. Vieleicht kannst du dich ja auch noch kurz im Uservorstellungsboard vorstellen? Naja, nun aber zu deinem Park:
Das ist ja mal eine ganz ausgefallene Idee mit dem Wohnberreich. Die Sache mit der Schule, dem Rathaus und der Kirche sind echt gut gebaut und gelungen! Auch interressant das du nur die vorhandenen Objekte genutzt hast. Wenn du noch nicht weiss warum ich das nun sage mit den standardobjekten, erkläre ichs dir kurz: Neben den Standardobjekten aus RCT3 hat ein netter Herr namens Jonwill einen Importer programmiert, in dem man 3D Modelle in RCT 3 integrieren kann. Leider ist dieses ziemlich schwer, und nur ein paar Dutzend Leute beherrschen dieses. Schau doch mal in die
CSO Bilder Übersicht, dort kannst du dir die aus deinen Augen besten Sets rausstreichen. In der CSO Übersicht, welche du findest wenn du am rechten Rand der seite auf diesen Button klickst kannst du dieses Set dann runterladen. Installieren kannst du es
so. Ein paar Musthave Sets sind die von Sghyguy erstellten (Alpine Village, Mai nstreet, Circus Center, Expo 3000), solche von JCat (Steelworx (wichtig, bessere Stützen für Achterbahnen!) Spaceworx, Screamworx etc.)das Frames Set von Klinn, und einige Vodhin Sets wie Cafe Kit oder Vermont Theme. Es gibt über 200 Sets, aus denen du die besten runterladen kannst. Mit ihnen lassen sich die Parks um einiges verschönern, besonders da diese keine Kollisionsabfrage haben und üebrall platzierbar sind, egal ob in einem anderem Objekt, einer achterbahn oder auf Wegen. Nunja, ich hofe ich hab dir damit einige schöne Tipps für dich gegeben. Für weitere Fragen sende einfach eine PN an mich oder frage im CSO Board nach. Wir helfen dir sicher gerne!
Mfg, der kleine Manager
Fabian93
Aber machst du auch noch Bahnen???
MonkeyBJ
@fabian
natürlich mach ich noch bahnen, die kommen als nächstes ;-) hab allerdings nicht soviel zeit.
simon
Coole Gebäude überhaupt nicht klotzig.Echt super :respect:
Fabian93
Haha mit diesen wundervollen Gebäuden hätte ich auch keine Zeit. Echt toll!!! Bei mir ist es eben die umgekehrte Reihenfolge.
SunriseAve
sry, mir ist dein park wohl irgentwie entgangen. nochmal willkommen bei uns im forum...
zum park. die gebäude find ich super. auch die idee ist gut. nur der weg find ich furchtbar.
die sandwege passen überhauptnicht. Mein tipp bau weg die 2 kästchen breit sind (egal wechen typ), dann überdeckst du die mit wegplatten aus einem
dieser cso´s von aceana ( wie schon dkM beschrieb...) und dann bau diese kleinen hecken aus rct 3. das würde besser aussehen, noch ein paar bänke und lampen dann wäre es perfekt. viel glück noch weiterhin mit deinem park! vllt wirst du meinen tipp noch umsetzten