dalityman
Kommentare zu Actraction Park Gelsenkirchen
Crazyboy12
hi du hast das net schlecht gemacht ! Ich würde nur sagen das du die Bäume wahllos verteilthast ..... Abba sonst *daumhochheb*
wutzi
sry, find es aber nich so toll.. in der kugel (mal abgesehen davon das ich schwarz nicht gut finde aber was solls ^^ jeder seine meinung) ist innen überhaupt nix, nur ein bisschen spaceworx bei der station sowie mars theme(heist das so)
Eingang sieht ganz nett aus, auch wenn nur bisschen blumen und so
Top SPin = Steine mit feuer innen drinnen über wasserfläche .. *hust*
All deine Achterbahnen fahren in Bäumen rum wo evtl. n hangar rumsteht und hammer überschlägt sich nur .. nich gut ^^
Aber für deinen "ersten" Park ist es dennoch ganz OK ^^
vinnie
Pass auf !
Überlege dir jetzt jeden Schritt den du machst !
Meine Vorschläge : Bau nicht so viele Coaster und theme sie vorallem gut.
Lieber mehr Flatrides, am besten auch gut themen.
Aber kein Theming, welches nicht gut zueinander passt !
Der kleine Manager
Muss wutzi leider rechtgeben, der Park sieht echt nicht toll aus. Es wurde kein Steelworx verwendet, es gibt keine Themenberreiche und das Riesenrad steht verlassen da wie ghingeklatscht. Von weitem siehts aus als würde die Kugel schweben (schau mal ins SSE Set, Link kan ich dir gerne geben, da findest du Stützen für solche Kugeln) und auch die Coaster Hammer und Lifting sehen nicht gut aus, weil unrealistisch kompakt, dabei sehr hoch, und zu viele Inversionen. Naja, ich würde den Park nocheinmal mit Theming und neuen Coastern generalüberholen, so wie das jetzt aussieht ist das kein schöner Park
Kuckie
ich fidn den park absolut geil!!! wo haste die kugel her??
und ich find das auch voll kreativ mit dem schwarzem boden,wie soon schwarzes ungetüm,richtig geil!
dalityman
Die Kugel ist aus "Das Matzes Domes"
Mfg
dalityman
simon
Ich würde für die Bahen Steelworx verwenden und außerdem würde ich die Bahnen mehr Themen. Außerdem würde ich mehr verschiedene Bäume pflazen und bessere Geländekonturen.
dalityman
Was menist du mit Gelände Konturen???
dalityman
simon
mehr Hügel und Täler
dalityman
Aha , werd mir Mühe geben
bis denn
dalityman
simon
Und noch was deine Flatrides könnten auch ein bisschen mehr Theming vertragen.
dalityman
Ja, ich mach jetzt einen neuen Flatride , ich weiß auch schon das Theming aber das verrate ich nicht :P
Wartet einfach
bis denn
dalityman
wutzi
HI
Sry das zu sagen.. aber ich find es noch immer nicht so gut
Die wasserfälle sind ziemlich unrealistisch (bei einem hast dus so gemacht das wasser in einzelnen stücke rausrinnt... nich GUT ^^) und der top spinner (heist das gerät wirklich so ?) neben einem wasserfall? oha..
simon
Wenn du Soaked hast dann würde ich die Wasserfälle normal bauen.Falls du kein Soaked hast dann würde ich zumindest oberhalb der Wasserfalls einen kleinen See bauen. Merk dir Das Qualität statt Quantität nimm dir lieber Zeit die einzelnen Attracktionen liebevoll zu themen. So wie der Park jetzt gestaltet ist gefällt er mir nicht, sorry.
Mfg Simon
Der kleine Manager
Hmm, da must du echt noch einiges machen. Un vor allem bevor du dich auf neue Thril rides stürtzt verbessere bitte erstmal die genanten Kritikpunkte am restlichen Park. Zudem solltersdt du bei solchen Höhen immer normale Wasserfälle nehmen, sonst siehts komisch aus. Naja, erstmal den Rest verbessern, vor allem mehr Bäume!
dalityman
Ich habe Soaked , aber wenn ich bei diesen Bergen oben eine Delle für
Wasser rein mache und dann einen Wasserfall baue sagt der immer das die Kante zu schmal ist , um eine Wasserfall zu bauen.
Und wenn ich dann eine normale Erhebung des Terrains mache , sieht das dumm aus. ich finde das mit den Particel Effekts gut. Oder gibt es eine lösung bei solchen Bergen auch normale Wasserfälle zu bauen ohne das mit der Kante?????
Und der Laguna Spin steht garnicht im Wasserfall!!
Ich hab auch diesen komischen Wasserfall weg gemacht (Der linke)
Wegen dem Rest , muss ma gucken. Aber ich denke ich kann den Rest ändern, aber Big Air und Big Drop und Space Racer könne bleiben oder??? Weil das sind die so ziemlich realistischten
Mfg
dalityman
Der kleine Manager
Hier wird ziemlich gut erklärt wie Wasserfälle zu bauen funktioniert
dalityman
Ja , aber das passt doch nicht zu einer Lagune , ich lass es einfach so.
Ich fang dann man an den Park zu überholen.
Bis denn
dalityman
wutzi
Dy,
Ich sagte nicht er steht IM wasserfall sonder DANEBEN
Edit: DIREKT DANEBEN ^^