Goldjunge
Hallo Leute,
ich wollte mal eure Meinung hören zu CnC3. Ich habe mir das Spiel gleich am ersten Tag gekauft und auch gleich die Kane Edition.
Ich finde es ziemlich geil. Die Grafik ist Hammer und die Einheiten.
Ich möchte mal eure Meinung hören.
Wenn ihr es im Internet zockt können wir ja gegneinander Zocken
Icq 200-321-378
Oder
Xfire nlsghost
Grüße
Goldjunge
wutzi
HI !
Ich finds klasse(konnte gestern aber nicht mit inet verbidnen !? evtl. server down?)
Hab ghört bei Kane edition sind die einheiten skins anders.. weist du welche?
Und noch zum Spiel: Find nicht so gut balanciert
Mammut Panzer zu stark.
Avatar zu schwach(hat nedmal was gegen lufteinheiten)
Trägerschiffe sind auch VIEL zu stark.
xfire: pandapsycho ^^
Zocke auserdem(am häufigsten ^^):
Paraworld
Cs 1.6
vinnie
@wutzi
Deine Eltern wissen hoffentlich, dass du Ab16 Spiele zockst, oder ?
wutzi
| quote: |
Original von vinnie
@wutzi
Deine Eltern wissen hoffentlich, dass du Ab16 Spiele zockst, oder ? |
natürlich ^^
Und solange ich noch mit Stofftieren schmuse bin ich wohl kein ego shooter verrückter und killer - junge
Fluxkompensator
Original von vinnie
Deine Eltern wissen hoffentlich, dass du Ab16 Spiele zockst, oder ? |
Und Du weißt hoffentlich, dass es nicht verboten ist, Spiele zu spielen, die nicht dem eigenen Alter entsprechen.
Zu
C&C 3: RTS-Games mag ich immer noch nicht. Cool finde ich aber, dass Sawyer aus
Lost mitspielt.
Goldjunge
Original von wutzi
HI !
Ich finds klasse(konnte gestern aber nicht mit inet verbidnen !? evtl. server down?)
Hab ghört bei Kane edition sind die einheiten skins anders.. weist du welche?
Und noch zum Spiel: Find nicht so gut balanciert
Mammut Panzer zu stark.
Avatar zu schwach(hat nedmal was gegen lufteinheiten)
Trägerschiffe sind auch VIEL zu stark.
|
Ich habe bisher nur die Kane Edition gesehn

deswegen weis ich net wie die skin bei der normalen Version sind. Bei den Scrins sind wirklich die Schiffe zu arg so wie die Mammutpanzer bei den GDI, aber es soll ja ein neuer Patch rauskommen wo das ändern soll. Warten wir mal ab.
Grüße
Goldjunge
~>mòjó<~
Joa des stimmt Mammut Panzer sind echt zu stark...
Man braucht nur des Upgrade mit den Railguns und vielleicht 10 Mammut Panzer und man kann alles niederrollen...
Ich spiele immer am liebsten mit GDI, die sind der Realität am nächsten..
Aber sonst is des Spiel wirklich klasse!
DasMatze
Mir sagt das Spiel ehrlich gesagt nicht so zu. Ich habe zwar nur die Demo gespielt, jedoch wurde ich dort schon enttäuscht. Zumindest hätte ich eine bessere Grafik erwartet. Nicht, dass sie schlecht ist, aber außer den Effekten ist die Grafik eher Standard, was man von EA ja normalerweise nicht gewohnt ist. Normalerweise geht Grafik bei EA ja vor Spielprinzip. Das Spielprinizip ist mir zu oldschool. Fast alles wirkt noch wie bei den Vorgängern. Das ist nicht unbedingt schlecht, doch wo bleiben Innovationen? Soll ich mir wirklich ein Spiel kaufen, bei dem sich nur die Grafik verbessert hat? Ich werde es nicht tun. In der Demo konnte ich also wie gesagt keine Veränderungen am Spielprinzip feststellen. Die Steuerung sagt mir auch nicht so zu, das Scrollen der Kamera reagiert mir zu hektisch.
Kurzum: Nichts für mich, da nichts Neues. (und da es von EA kommt (MEINE MEINUNG!!!11))
MfG DasMatze
wutzi
Original von DasMatze
Kurzum: Nichts für mich, da nichts Neues. (und da es von EA kommt (MEINE MEINUNG!!!11))
MfG DasMatze |
Normalerweise sind EA-Games auch nicht mein Fall :P
derix
ich schließe mich der Meinung an, C&C3 hat nicht viel neues zu bieten.
Doch man sollte auch in betracht ziehen, dass das Spiel auch auf langsameren PCs gut läuft,was wohl ein neues System der Datenanordnung ermöglicht.Weiterhin die gute Grafik und die Hammergeile Kampagne mit Videosequenzen von Starschauspielern.
Nun zum Unterschied zwischen Kane Edition und normaler edition:
erstmal die Einheiten Skins wurden geringfügig verändertWIE SCHON VON WUTZI GESAGT WURDE,weiterhin wurde das Video das am Start des Spiels vorgeführt wird weggelassen(weiß nicht ob das nur bei mir so ist) und die größte Änderung ist das die Aurora-Bombe(in Normal) Atombombe(in Kane) heißt. warum das in der Normalen verboten und in der Kane erlaubt ist ?( ist rätselhaft (hat wohl jemand bei usk geschlampt)
wutzi
1. Normale Edition ab 16
2. Kane ab 18, somit wohl Atombombe erlaubt
Fluxkompensator
Original von derix
[...] und die größte Änderung ist das die Aurora-Bombe(in Normal) Atombombe(in Kane) heißt. warum das in der Normalen verboten und in der Kane erlaubt ist ?( ist rätselhaft (hat wohl jemand bei usk geschlampt) |
Das, was Du Schlampigkeit nennst, ist Jugendschutz. Die Atombombe ist schon immer ein heikles Thema gewesen, weshalb sie in Deutschland erst ab 18 "freigegeben" ist. Eigentlich egalisiert sich das aber in der ab 16-Version, da die Aurorabombe dieselbe Funktion hat. Nur der Name ändert sich.
Original von wutzi
Original von DasMatze
MfG DasMatze |
Normalerweise sind EA-Games auch nicht mein Fall :P |
Wer das sagt, denkt viel zu kurzsichtig. Für die meisten ist EA eine Jährlich-peppen-wir-unsere-Spiele-ein-wenig-auf-Firma. Das stimmt zum Teil, aber sie haben oft genug bewiesen, dass sie mehr drauf haben (
NfS: Most Wanted,
MoH: Airborne). Na ja, Vorurteile sind halt typisch Deutsch.
wutzi
<- Österreicher
derix
hab garnicht gewusst das Kane edition ab 18 ist

hab das nich aus dem Laden
wie findet ihr die bereitgestellten Maps, meiner Meinung nach recht eintönig
wutzi
Original von derix
hab garnicht gewusst das Kane edition ab 18 ist
hab das nich aus dem Laden
wie findet ihr die bereitgestellten Maps, meiner Meinung nach recht eintönig |