Around the earth - ein Gemeinschaftsdarkride

Der kleine Manager
Dieses ist ein gemeinschaftspark namens around the earth. Hier kann jeder der will an einem großem Darkride mitarbeiten (Typ bitte in der Umfrage abstimmen), welcher viele Berreiche der Welt einen Besuch abstatet. Ob Piraten in der Karibik, Hochhäuser in Ney York, ein Fischerdorf in Skandinavien, die Pyramiden in Agypten oder chinesische Paläste, hier wird so gut wie alles angesteuert. Und ihr baut arround the earth!

Natürlich gibt es auch bei diesem Projekt regeln. Sie werden diesmal jedoch um einiges einfacher sein als bei den anderen Projekt, damit der Darkride möglichst perfekt wird.

quote:
allgemeine Regeln

Wer darf wann?
- Wird der Ride gestartet darf sich ein beliebiger User, egal ob er schonmal mitgemacht hat, den Park nehmen und darf dann maximal 6 Stunden an ihm bauen. Dabei ist es vollkommen egal was er baut (neue Bereiche, verbessern der Streckenführung, verbessern eines Berreiches, Ausbau der warteschlange usw.), und wo er baut, hauptsache er zerstört keine ganzen Berreiche. Nachdem er lange genug an der Fahrt gewerkelt hat (maximal 6 Stunden!) hängt er das neue Parkfile einfach als Dateianhang wieder an. Beachtet jedoch bevor ihr den Park downloadet kurz zu sagen das ihr in jetzt nehmen möchtet, sodass nie zwei Leute gleichzeitig an ihm bauen.

Können dann nicht rein theoretisch einige sehr aktive User fast ununterbrochen den Ride haben?
- Um das zu verhindern müssen vor einem mindestens drei andere User am Ride gearbeitet haben. So kann gewährleistet werden ,dass jeder mal dran darf. Ausnahme ist esv wenn nach drei tagen immernoch keine drei Leute am Ride gebastelt haben, um einen Baustop zu verhindern.

Wie viele Berreiche soll es geben, und wer sagt welche?
- Nun zum Anfang wird es vier Rohbau Berreiche geben, sowie ein grober Umriss der station. Der User welcher den Park downloadet kann diese Berreiche dann nach Lust und Laune ausbauen. Hat er einen Vorschlag für einen neuen Berreich muss er im Thread beim Ansagen das er den Ride downloadet das nur eben kurz sagen, und mindestens zwei positive Resonanzen haben. Maximal sollte es aber nur 10 Berreiche geben.

Was muss man haben um mitmachen zu dürfen?
Darauf komme ich in der nächsten Box zu sprechen.

quote:
Was man braucht

Ihr braucht an Spielen:

[X] RCT 3 Hauptspiel
[X] Addon Soaked
[X] Addon Wild

Ihr braucht an Zusatzobjekten:
- Jegliche Shyguy Sets
- Steelworx
- Mouseworx
- Spaceworx
- Darkide Sets von Marnemtar und Pumper
- Marnemtars Egypt Set
- Pirates of the Carrebean Set von Lulujarre
- Das Matze's Swizz it!
- Vodhin's Cafe Kit
- Belgabors Asia Wall Set
- PhiWie's Asia Wall
- Phiwie's Asia Lamp
- NF Particle Effects 1.2
- Ecclesial Theme von The Cook
- The Cook's Doors
- DerFreak00 Flaggen Set 0.2
- Klinn's Framework
- Greece Set 1&2
- das Matzes Instant Jungle
- Lucky Girl's Harbour Set 1&2

Für weitere Ideen bitte posten! Jegliche Sets findet ihr auch rechts in dr CSOÜbersicht.

Ich hoffe ihr werdet an diesem Projekt viel Spaß haben. Für weitere Ideen, Fragen, und Kommentare zum bahntyp einfach kommentieren. Wenn genug Interesse da ist wird das Projekt auch starten.

Mfg, der kleine Manager
wutzi
Mache gerne mit ! (wasserfahrt abgestimmt)

EDIT: Würde aber gerne noch was sagen : Das andere z.b. an meinem Bereich bauen dürfen finde ich schwachsinn ! Den ich würde dann gerne mienen eigenen Bereich bauen ohne das mir wer was umbaut !
Der kleine Manager
Man könnte das dann ja noch so regeln das es öffentliche Bereiche gibt und Useraleinige. Das heisst wenn du zb. Cghina machen willst tust du das wenn du willst alleine, aber die anderen machen alles zusammen OK? Es gäbe dann sozusagen zb. 4 Private Berreiche zur Verfügung (muss man sich schnell reservieren und 6 öffentliche an denen jeder abuen kann
Themepark Master
Ich werd das erstmal verfolgen, und dann entscheiden ob ich eventuell
auch einen Themenbereich baue. ALleinvon der Idee sagt mir das ganze im Moment eher nicht zu, mal sehen was daraus wird.
FullversionV2
quote:
Original von Themepark Master
Ich werd das erstmal verfolgen, und dann entscheiden ob ich eventuell
auch einen Themenbereich baue. ALleinvon der Idee sagt mir das ganze im Moment eher nicht zu, mal sehen was daraus wird.

schliesse mich dem an ..
wutzi
also dann reserviere icih mal vor ^^
vinnie
Ich würd den Hafen machen.
Dann füg bei den CSO aber bitte noch die beiden Hafensets hinzu.
simon
Also wenn ich es richtig verstanden habe besteht der ganze park nur aus einem einzigen Darkride oder ???
wutzi
quote:
Original von simon
Also wenn ich es richtig verstanden habe besteht der ganze park nur aus einem einzigen Darkride oder ???

jep
Der kleine Manager
Ist OK. Hafensets werden aufgenommen, wenn der Park startet. Ich wollte eigentlich halt nur mal wieder so was wie "chaotische Welten" starten, diesmal halt nur mit einem Darkiride. Kommt mal runter, wenn ihr alle nur eure eigenen Sachen bauen wollt dann können wir die ganze Sache auch sein lassen...
simon
Okay dann werd ich mitbauen den Darkrids interresieren mich :]
Minischwenk
Ihr solltet Lonestrar kontaktieren, da es ein früheres Gemeinschaftsparksystem ganau dafür gemacht wurde
mach dann warscheinlich auch mal mit
vinnie
Wann wollen wir denn anfangen ?
Der kleine Manager
Wenn jettzt doch Interesse besteht kann ich ja mal bei lone anfragen ob er das alte System wieder in gangh bringt. Ansonsten bin ich gerade bei den Vorbereitungen.
vinnie
Sry, aber bitte füge noch das Catfish Cove Set hinzu.
Wegen dem Fischerdorf, welches ich machen wollte.
Themepark Master
Ist das jetzt wieder ein Gemeinschaftsprojekt das nicht mehr weiter läuft, oder kommt da noch was?
Der kleine Manager
Zurzeit bin ich ziemlich im Stress (viele Projekte gelichzeitig, Schule, Normales Leben), tut mir Leid. Morgen habe ich aber fast nur frei, dann erledige ich das.
crazyx
Nur mal so nebenbei und gewohnt kleinlich reingefragt:

- Dass der Name des Rides ("Arround the world") permanent diesen Rechtschreibfehler ("arround" statt richtig "around") beinhaltet - ist das Absicht? Hat das irgendeine besondere Aussage?

- Dass die Grafik ganz am Anfang des Threads derzeit noch einen "IRDE" ankündigt und keinen "RIDE" - DAS zumindest wird aber schon noch korrigiert, oder?

Ansonsten wünsche ich euch aber viel Erfolg und werde das Projekt mit Spannung mitverfolgen. Ehrlich.

crazyx
Themepark Master
Wenn man sowas in den Thread einfügt sollte man wenigstens da
mal richtig schreiben. Den Fehler bei Around hab ich auch schon bemerkt, den anderen noch nicht. Bei der Werbung für das Projekt gleich zwei Fehler,:respect:, kein Wunder warum nichts draus wird, ich muss gleich mal nach den Schreibfehlern bei den anderen Gemeinschaftsparkprojekten suchen.
oder war es doch Absicht. Eigentlich egal, ich glaub es hat sowieso fast keiner gemerkt.
Der kleine Manager
O Mann, seid ihr pingelig
Naja, habs trotzdem mal verbessert, und around sogar noch klein geschrieben, weil das glaube ich so muss :P (berichtigt mich )