eiko
Hallo zusammen,
ich fahre nächstes Wochenende in den Europpark (*freu*). ICh weiß aber nicht wirklich viel drüber.^^
Ich kenne als einzige Atraktion den Silverstar.^^
Kennt sich jemand da aus oder kann mir noch ein paar andere Gute Atraktionen/Themenbereiche sagen?
THX, eiko
wutzi
Ich empfehle dir vor allem : Silver Star, Eurosat, euromir, Poseidon. Das MUSST du fahren
BigBurger
Bei uns ist es Brauch geworden da jedes Jahr hinzufahren:
Also ich empfehle dir besonders Eurosat. Letztes Jahr haben die am Schluss eine halbe Stunde überzogen und dann auch noch eine Fahrt ganz alleine mit Licht! Das war echt klasse. Euro Mir ist nicht so toll, aber auf jeden Fall eine Fahrt wert. Den Kiddy-Coaster, Pegasus, leg ich dir auch ans Herz, wenn nicht so viel los ist. Da kommen sogar Ansätze von Airtime rüber. Poseidon ist ein Muss, Silverstar auch. Die Bobbahn und Matterhornblitz, naja, wem's gefällt und Atlantica Supersplsh ist auch eine fahrt wert. Die Rapids machen auch Spaß, die Wildwasserbahn ist auch nicht übel. Ja, ich glaube das war's. Wir fahren erst in 2-3 Wochen
Coasterdesigner
Ich persönlich empfehle dir,dir möglichst wenige Infos über die einzelnen Attraktionen vorher zu holen.
Dadurch wirst du jedesmal überrascht und kannst ganz ohne vorher was gehört zu haben,dir ein Urteil bilden. So kannst du nicht enttäuscht werden.
Der EP ist auf jeden Fall eine Reise Wert und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß.
Themepark Master
| quote: |
Original von BigBurger
Also ich empfehle dir besonders Eurosat. Letztes Jahr haben die am Schluss eine halbe Stunde überzogen und dann auch noch eine Fahrt ganz alleine mit Licht! Das war echt klasse. Euro Mir ist nicht so toll, aber auf jeden Fall eine Fahrt wert. Den Kiddy-Coaster, Pegasus, leg ich dir auch ans Herz, wenn nicht so viel los ist. Da kommen sogar Ansätze von Airtime rüber. Poseidon ist ein Muss, Silverstar auch. Die Bobbahn und Matterhornblitz, naja, wem's gefällt und Atlantica Supersplsh ist auch eine fahrt wert. Die Rapids machen auch Spaß, die Wildwasserbahn ist auch nicht übel. Ja, ich glaube das war's. Wir fahren erst in 2-3 Wochen
|
Also ich finde Euro Mir besser als Euro Sat.
Poseidon ist auf jeden Fall eine Fahrt wert, aber auch kein muss.
So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Und Fluch der Kassandra ist auch auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
Murchel
Ich empfele dir, den Park von hinten (Spainen, Österreich, Portugal) nach vorne (Deutschland, Frankreich, Italien) zu durchkämpen. Wenn du sies machst, dann hast du bei Atlantica, Wildwasserbahn, Ford Rafing (wo einem das Wasser bis in den Nacken läuft) wenig Wartezeit. Wenn du dann Weitergehst nach Russland (Euro Mir) und Hollland (piraten in Bartavia - Muss man gesehen haben) halten sich die Wartezeiten in grenzen (max. 30min). Jetzt trifft man auf die Besucher, die von vorn nach hinten gehen. Bei Poseidon, Bobahn und Matterhornblitz liegen die Wartezeiten imer über 30min, egal wann man kommt. In der Mittagszeit ksnnst du dich dann auf d3en Silver Star und Eurosat begeben. Meisten bei 30 - 45 min Wartezeit.
Ich hoffe du hast einen guten Tag im EP!
Coasterdesigner
Original von Themepark Master
So unterschiedlich können die Meinungen sein.
|
Und aus genau dem Grund soll er ohne irgendein Wissen und frei Schnautze den Park besuchen,und machen,was er will.
Themepark Master
Nein, natürlich nicht, ich meinte nur, das das nicht umbedingt für jeden gelten muss. Deshalb hab ich mal geschrieben wie ich das sehe.
Original von Murchel: Bei Poseidon, Bobahn und Matterhornblitz liegen die Wartezeiten imer über 30min, egal wann man kommt.
Das stimmt absolut so nicht. Ich hab bisher bei allen drei Attraktionen meistens weniger als 30 min angestanden. Wenn du jetzt speziell das
Wochenende meinst wäre es auch nach Atlantica, der Wildwasserbahn und Fjord Rafting bei der Euro Mir schon ziemlich voll. Meistens war es auch bei meinen besuchen so, das mindestens eine Top Attraktion
wegen einer Inspektion erst um 10:30 oder 11:00 aufgemacht hat.
wutzi
Original von Themepark Master
Das stimmt absolut so nicht. Ich hab bisher bei allen drei Attraktionen meistens weniger als 30 min angestanden. Wenn du jetzt speziell das
Wochenende meinst wäre es auch nach Atlantica, der Wildwasserbahn und Fjord Rafting bei der Euro Mir schon ziemlich voll. Meistens war es auch bei meinen besuchen so, das mindestens eine Top Attraktion
wegen einer Inspektion erst um 10:30 oder 11:00 aufgemacht hat. |
Es ist immer anders
Bisher hatte ich bei Matahorn Blitz die wenigstens rfolge unter 30 min zu stehen..
Der rest war okay.
Als Freunde von mir dort waren, mussten sie angeblich nie länger als 10 min irgendwo stehen

Also könntest du Glück haben, Eiko ^^