niso
Sagt mal, kannt ihr eine Seite, auf der man Orignal-Achterbahnen mit NL nachgebaut runterladen kann...hab dazu nichts gefunden...
Es gibt zwar schon welche im Spiel, aber El Toro, Colossos, Rita, Kingda Ka...etc. die fehlen halt
Lonestar
Ich kann dir da
diese Seite empfehlen. Die haben einen super Rideexcghange mit vielen Bahnen.
Ireyon
sonst gugg mal auf
www.rct-world.com , da ist der RE etwas größer und besuchter, der einzige vorteil der seite...
aber da wirst du bestimmt fündig!
niso
@Lone: Die Antwort hättest du dir echt sparen können!
Dann werde ich mich mal weiter umsehen...dachte, dass es vielleicht eine offizielle NoLimits Seite mit Original-Nachbauten gibt...naja
@Ireyon: Da hab ich ach schon geguckt...aber leider kann man da nicht nach Originalbahnen suchen, wie es hier der Fall ist...
YPOC
Probier mal coastersims.com
Ist zwar Englisch,aber die haben einen riesigen Rideexchange mit teils sehr sehr guten Bahnen (und mit der besten Bahn, die ich jemals gesehen hab, Colder Fusion

)
Viele Grüße,
Yannick
PingPong
| quote: |
Original von niso
@Lone: Die Antwort hättest du dir echt sparen können!
|
Warum?!?
Augen auf, dann weißt Du warum Lone das geschrieben hat! (siehe Anhang!) :rolleyes:
Ich hätte da noch Tonnenweise an Realrides, hab ich aber auch alle mühseelig aussm Netz gezogen... :P
niso
Wie soll ich des denn ahnen, wenn mir Lone ein Link zur Startseite von rct-3.org schickt?
Danke trotzdem für den Hinweis auf realparks!