derix
Ich schaffe es einfach nicht das La-La-Land im Tycoonlevel zu schaffen ich habe alles nur der VIP Joe Sluggerball hat,obwohl ich eine Achterbahn mit sauviel Abenteuerzeug vollgepumpt,gar keine Parkmeinung die Anzeige steht auf NULL und deshalb komme ich nicht in den letzten Park in der Grundspielkampagne. Alle anderen Anzeigen sind im grünen Bereich.Und nun frage ich mich SPIEL DOOF oder ICH DOOF !! ?( ?(
k-sos
hi, habe alle Threads durch, aber hilfe hatt ich dennoch keine.
Und zwar bin ich jetzt bei den Unternehmerlevel und dieser Sluggerball will zwei Achterbahnen fahren mit einen Erregungswert von mindestens 5. Ich habe zwei Achterbahnen im Park und die Eine hat 5,88 und die andere sogar etwas über 6, aber er fährt wenn dann nur eine von beiden 3-4 mal und geht dann und ist halt nicht begeistert. seit Freitag spiele ich das Leven jetzt und der peitl es nicht.
Ich habe alles ausgeschaltet, nur die Achterbahnen angelassen und als er die eine gefahren ist, habe ich auch diese ausgeschaltet, sodass er nur noch die andere fahren kann. Macht er aber nicht, lieber geht er dann heim und ist nicht begeistert. Langsam nervt mich das Leven. gibt es da keinen Cheat für? Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll....
Mr Jobsworth
Hast du ihm denn eine Route gegeben?
k-sos
nein, wie macht man das?
Mr Jobsworth
Steht im Handbuch auf Seite 75.
k-sos
So ein Mist, ich habe keins. Bei mir war nur so ein grauer Zettel mit Atari Costumer Service numbers drinne und slebst die sind alle nicht mehr gültig (0190er nummern).
kannmir das keine irgendwie erklären oder mir sagen wo ich das in erfahrung bringen kann....?
Mr Jobsworth
Du klickst oben links auf den Hut der anzeigt, wie weit du schon bist.
Rechts neben dem VIP-Ziel klickst du auf "Route einrichten".
Dann kannst du auf Wegpunkte und Attraktionen klicken, die der VIP besuchen soll.
An der Stelle sind dann so Kreise, wie wenn man Personal oder peeps irgendwohin setzt.
Außerdem sind da noch Fußspuren, die anzeigen, wo der VIP langgehen wird.
Du musst dann einfach einen Weg zu beiden Achterbahnen und durch den Ausgang machen.
Und im VIP-Optionen-Dialogfeld (da, wo die Wegpunkte aufgelistet sind) kannst du Wegpunkte wieder löschen.
So ähnlich (nur länger) steht's im Handbuch.
simon
| quote: |
Original von k-sos
So ein Mist, ich habe keins. Bei mir war nur so ein grauer Zettel mit Atari Costumer Service numbers drinne und slebst die sind alle nicht mehr gültig (0190er nummern).
kannmir das keine irgendwie erklären oder mir sagen wo ich das in erfahrung bringen kann....? |
Das Handbuch ist auf der Cd oben. Einfach die Cd einlegen und dann kommt normalerweise dieses Startmenü und dann auf Handbuch klicken. Eine andere Lösung ist, wenn man unter Start/Prorgramme/Atari/Roller coaster Tyconn 3/und dann solltest du auf Handbuch klicken.
k-sos
stimmt, das mit dem handbuch im startmenu habe ich gar nicht geachtet...thx für die tips euch beiden.
derix
ich konnte viel mit den Links anfangen,hatte das Level prompt gelöst

.
zu deinem problem würde ich sagen das du mal versuchen solltest den VIP nach der Fahrt auf der ersten Bahn die Route zu aktivieren und den dann per Zange vor die zweite Achterbahn zu setzen.