Mr Jobsworth
Ich habe jetzt angefangen, Verkehrsschilder zu erstellen.
Bilder kommen noch.
(Ich wusste gar nicht, dass es so viele Schilder gibt.)
Fertig:
Achtung!
Aquaplaning (z.B. für Achterbahnbereiche mit vielen Kurven)
Bahnübergang (beschrankt, unbeschrankt, Baken)
Baustelle
Bushaltestelle
Einbahnstraße (links, rechts)
Geschwindigkeitsbegrenzung (30,50,70,100)
Haltverbot
Kreisverkehr
Mast (1H, 2H, 3H, Kappe, Schildhalterung)
Parkplatz
Parkverbot
Scharfe Linkskurve
Scharfe Rechtskurve
S-Kurve (links, rechts)
Speed Limit 30 Miles
Stop
Tunnel
Unebene Fahrbahn
Vorfahrt gewähren
Zusatzschilder
Ireyon
nette idee, vielleicht lassen sich dmit die straßen realistischer gestalten, wenn DasMatze mal sein Inner World Set released.
Themepark Master
Ich hab mir vor längerer Zeit mal ein Set mit Schildern und Zeichen für
Billboards runtergeladen. Da gibt es z.B. Schilder mit Warning, Baustellenschilder.... Ist das Set hier bereits bekannt?
Der kleine Manager
@ themepark Master Nicht das ich wüsste^^
Geile Idee, damit ließen sich Parkumgebungen um einges realistischer gestalten und man könte auch solche Coaster wie Testrack besser bauen
Themepark Master
Da ist zum Beispiel sowas mit dabei

Der kleine Manager
Hmm, aber es gibt für viele Verkehrsschilder nicht die passenden Billboards, die meisten sind schlicht zu groß! Oder wie würdest du ein dreieckiges Verkehrsschild als Billboard machen? Meine Meinung: Mach das Mr Jobswotrth!
Themepark Master
Ja, natürlich soll er es machen. Ich wollte nur mal sagen das es sowas auch gibt. Vielleicht sollte Mr Jobsworth auch passende Billboards machen. Oder war das so so geplant?
Der kleine Manager
Kannst du mal den Link zu den Verkehrsschildern geben TM? Du sprichst die ganze Zeit übers Set aber sagst nicht woher dus hast
Themepark Master
Das Problem ist, ich weiß selber nicht mehr woher ich es hab. Ich könnte es dir aber direkt schicken.
Mr Jobsworth
Also, Billboards wollte ich nicht machen, auch wenn das vielleicht schneller ginge.
Die Bilder habe ich von
hier.
Bis jetzt besteht das Set nur aus einem Mast und einem Stopschild.
Der Mast ist 4H hoch und das Schild muss noch etwas weiter nach vorne.
Der kleine Manager
Hey, das sieht echt gut aus! :respect: Für dein erstes richiges Objekt echt gut geworden

Ich glaube jednefalls as wir einen guten neuen CSO esigner hier haben....
PS: Das ist echt ne gute Seite von der du die Schilder hast, aber du willst doch nicht ernsthaft alle 400 erstellen, oder?
Der kleine Manager
Schade, der download von den 3 sets geht iwie nicht. ;(Kannst du die besten anhängen?
Themepark Master
Hab ich versucht, geht aber irgendwie nicht. Vielleicht krieg ich in den nächsten Tagen raus woran es liegt.
Mr Jobsworth
So, das Stopschild ist weiter vorne, das Einbahnstraßenschild ist jetzt auch fertig.
Welche Schilder braucht ihr denn am dringendsten?
Themepark Master
Ich würde dir auch das Schilderset das ich verlinkt habe empfehlen.
Bei DkM geht der Download nicht. Vielleicht klappts ja bei dir.
DkM: Das Set ist viel zu groß, allein die besten Schilder sind mehrere MB.
An was für Schilder hast du speziell so gedacht.
Mr Jobsworth
@Themepark Master:
War das an mich gerichtet?
Was willst du mir damit sagen?
DasMatze
Du weißt aber, dass die Schilder VIEL zu groß sind? Die gehören kleiner. Ein Meter ungefähr. Ausserdem wäre ein Billboard in verschiedenen Formen praktischer, dann könnte man sich jedes Schild basteln.
MfG DasMatze
Mr Jobsworth
| quote: |
| Du weißt aber, dass die Schilder VIEL zu groß sind? Die gehören kleiner. Ein Meter ungefähr. |
Reicht es, wenn sie halb so groß sind?
| quote: |
| Ausserdem wäre ein Billboard in verschiedenen Formen praktischer, dann könnte man sich jedes Schild basteln. |
Ich bin schon froh, dass ich überhaupt Schilder machen kann.
Ich lese mir mal Eddis Tutorial über Billboards durch
und erstelle erst mal die eindeutigen Formen.
(Stopschild, Einbahnstraße, Vorfahrt, etc.)
Kann man eigentlich auch dreieckige Billboards machen?
EDIT:Neues Bild, Schilder sind jetzt etwas kleiner.
Der kleine Manager
Ja, das sieht jetzt echt super aus. Meine Wünsche wären noch Geschiwndigekitsbegrenzungsschilder (30 Km/h, 50 Km/H, 70 Km/h, 100 Km/H ) und Achtungschilder, diese dreeckigen mit einem kleinem Billboard darunter um das genaue festzulegen.