Themepark Master
Besteht Interesse an selbsterstellten Szenarien von anderen RCT 3 Spielern aus dem Forum. Ich würde gerne, aber nur wenn ausreichend Interesse besteht einige Szenarien mit bereits einigen gethemten Attraktionen, mit einigen CSO Sets, beiden Add-ons und bestimmten Zielen für euch machen.
Ireyon
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1000.
noch ein blauer
Desweiteren versteh ich dich nicht ganz, willst du einen kiosk machen odrwas?
Themepark Master
Danke, habs auch gerade gemerkt.
Die Szenarien sind doch ohne aufwendige Attraktionen, die bereits existieren und viele haben bereits schon alle Szenarien durch.
Da würde ich anderen Spielern Szenarien von mir anbieten.
Seit dem ich gestern (kein Scherz) das erste Szenario komplett durchgespielt habe würde ich auch mal gerne selber Szenarien für andere erstellen. Aber nur wenn genug Interesse besteht.
Der kleine Manager
Hmm, für mich liegt der Reiz von RCT3 darin eigene Parks zu bauen wie man will, ohne Ziele, einfach nur damit man Spaß hat und stolz auf sei Ergebnis sein kann. Aber es gibt ja nicht umsonst bei Downloads eine eigene kategorie für selbsterstellte Szenarien

Also, ich denke du würdest genug Leuten einen Gefallen damit tun, aber mir wäre es so ziemlich egal.
Themepark Master
| quote: |
Original von Der kleine Manager
Hmm, für mich liegt der Reiz von RCT3 darin eigene Parks zu bauen wie man will, ohne Ziele. |
Bei mir ist es genau so ,aber ich finde es gut, wenn ich mir eigene Ziele ausdenken kann. Und ich hab gerade richtig Lust drauf Szenarien für andere zu machen. Manchmal will man halt Dinge tun und weiß nicht warum.
Der kleine Manager
Hmm, aber wehe da kommen jettzt Sandkastenkarten raus mit Ziel 1: 500 Besucher, Ziel 2 1000 Besucher, Ziel drei 2000 Besucher
Themepark Master
Nein, das werden Anspruchsvolle Szenarien.
Ich eröffne dann einen Thread für meine Szenarien, da können wir dann
auch über die Szenarien sprechen. Oder soll das in diesem Thread gemacht werden?
Themepark Master
The Dutch Hills
Ich habe das erste Szenario fast komplett. Der Park heißt Dutch Hills und besteht unter anderem aus einer Holzachterbahn. Da der Park nicht richtig lief musste ein Darlehen aufgenommen werden, das zurückgezahlt werden muss. Euer Ziel ist es den Park beliebt und erfolgreich zu machen und ihn zum Schluss mit einem bestimmten Verkehrswert zu verkaufen.
Hat jemand Interesse an diesem Szenario?
simon

Gute Idee
SunriseAve
gefällt mir sehr gut, der bedarf an szenarien hab ich durch das net-on erstmal gestillt aber auf dein freu ich mich auch schon. wann wirst du es denn realisen??
Themepark Master
Das Szenario ist schon fertig, ich muss aber noch testen, ob die
Ziele zu schwer sind. Ich vermute schon.
Themepark Master
Beim testen des Szenarios ist mir aufgefallen, dass das Ziel: Eine Bahn Mindestlänge 800 m, nicht akzeptiert wurde, als ich eine Wilde Maus Achterbahn mit 882 m gebaut habe.