Stratosphere Tower - Kranker "Coaster"

PingPong
Halt die Axt, hab grad was zufällig bei YouTube gefunden, wie krank is das denn??? Hab ich vorher noch nie gesehen 8o

Stratosphere Tower - Las Vegas
wutzi
Da würd ich mich nie reinwagen XD Und dann sogar noch so weit oben .. *kotz*
Ireyon
das is ja was für lebensmüde. was is wenn das ding da runterkippt? ^^
PingPong
Ich find das so krank, aber ich glaub nen besseren Thrill bekommt man nicht!
Cyer
Kannt ich schon ,aber trotzdem das muss ein extrem geiles Gefühl sein, richtig krass die Anlage. NA wenn da mal die Bremsen versagen...
Fluxkompensator
Oh mein Gott! In Deutschland würde sowas niemals durchgehen. Ich hoffe, die Anlage ist bis auf die letzte Schraube sicher. Ich krieg schon beim Zugucken mächtig Angst. 8o
Lonestar
Das ist was für die ganz harten ....
Maxi
Die Bremsen können aber nicht versagen.
Das sind Wirbelstrombremsen, die halten immer. Nachteil: Sie bremsen den Zug nicht komplett, sondern er rollt immer noch weiter, aber dazu gibt es ja den Stopper auf der "Strecke". Der darf halt nur nicht brechen.
Cyer
Gut zu wissen. Wie genau funktionieren den diese Bremsen?
Lonestar
Der kleine Manager
Lol, wie krank ist das denn bitte schön Ich hätte da iwie mächtig schiss drauf.... Übrigens dieser Stratosphere Tower hat so einiges zu bieten, wie zum Beispiel dieses zwar nicht ganz so kranke Gerät aber immer noch voll heftige. Ein Video vom ganzen Park gibts hier. Sehr zu empfehlen
Cyer
Die Achterbahn da oben gibts ja nicht mehr. Es steht nur noch Insanity, Big Shot und die Anlage die PingPong gepostet hat.
PingPong
quote:
Original von Cyer
Die Achterbahn da oben gibts ja nicht mehr.

Ui, hatte ich noch gar nicht mitbekommen... Und das is ja schon ne weile her
Der kleine Manager
Warum wurde die denn abgebaut? Ich meine es war doch eigentlich ein schöner Coaster mit hoehem Thrill wegen der Höhe. Und ich glaube es gibt dafür doch auch keinen Ersatz, oder? ?(
Themepark Master
Ich hab mal gehört, das vieles in Las Vegas nur für eine bestimmte Zeit
bestimmt ist und dann durch was neues ersetzt wird. Am Ersatz wird man sicher schon arbeiten.
Maxi
Ja, der High Roller wurde abgebaut, damit Platz für etwas neues ist. Die haben da oben nämlich noch weniger Platz als das PHL.
Murchel
Also ich möchte da nicht sitzen!
Cyer
No risk no fun, ich wär gleich in dr ersten Reihe dabei.
Themepark Master
Ich auch.
PingPong
Ich auch... "Dabei is alles"