Gamenews RCT 3: Neues Fan-Addon von Rct-Net

Fluxkompensator
Ob es ein Muttertagsgeschenk an RCT-spielende Mütter sein soll? Wir wissen es nicht. Das am heutigen Sonntag erschienene Fan-Addon NetOn ist jedenfalls für alle spielbar. Rct-Net hat ein 137 MB dickes Paket geschnürt, das eine große Ladung neues Spielmaterial enthält. Dabei sind: 50 CSO-Sets, 50 Hintergrundmusiktitel, 25 Bahnentwürfe, 150 Billboards und 15 Szenarien. Liest sich beeindruckend? Downloadbar ist NetOn über die eigens eingerichtete Homepage.
Natürlich ist das Fan-Addon nicht an unserer Community vorbei gegangen. Im Forum wurde schon im Vorfeld kräftig über NetOn diskutiert. Aber auch nach dem Release wird es sicher noch für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Happy Gaming!

errt
Danke für den netten Text. Trotz anderer Aussage auf der offiziellen Seite enthält das NetOn jedoch mehr als 150 Billboards. Und mit Romana Asmosia sind es dann sogar 51 CSO Sets.
Fluxkompensator
So, jetzt sind's auch im Text 150 Billboards.
errt
Dangeschön
Tornado
Ich bedanke mich auch für die Newsmeldung.
Wie errt schon sagte, enthält das NetOn mehr Inhalt als angekündigt, auch bei den Szenarien sind es 15 statt den angekündigten 10.

@Team falls ihr das Logo noch in besserer Qualität haben wollte, einfach bei eq@rct-net.de melden.
volker1993
kurze frage wohin wird es installiert?
errt
Falls du meinst wo du es hin installieren musst: Das macht das Setup von selbst, sobald man den RCT-Ordner angibt.
Sollte dich der Speicherort der einzellnen Dateien interessieren: Überall im RCT 3 Ordner, ein bisschen was in den RCT 3 Ordner in den Eigenen Dateien sowie in den (evtl. noch nicht vorhandenen) My Pictures Ordner in den Eigenen Dateien.
vinnie
NetOn ist sowas von hammermäßig.
Industry Age, ich liebe dich !
simon
Ich habs auch und mir gefällts Hammermässig gut.
volker1993
meinst du da wo ich rtc3 hin instannliert haben z.b Abeitsplatz D:rct3 ??
schoolisoutfan
Für das Net.On Addon braucht man Wild und Soacked oder?
vinnie
Nein.
Du kannst im SetUp einstellen ob du die Sachen installieren willst, für die man Soaked oder Wild braucht.
Anakin
Cool!

Aber kann man auch auf CD Brennen? Ich denke ja klar. :]
Fluxkompensator
quote:
Original von Anakin
Aber kann man auch auf CD Brennen?

Wieso solltest Du eine x-beliebige Datei nicht auf CD brennen können?
derix
Ich habe mir das auch runtergeladen, finde aber die Szenarien nicht
(ein echter Hammer dieses Addon :respect)
Anakin
quote:
Original von Fluxkompensator
quote:
Original von Anakin
Aber kann man auch auf CD Brennen?

Wieso solltest Du eine x-beliebige Datei nicht auf CD brennen können?

hehe lustige frage... schon klar jeder darf mitmachen
Mr Jobsworth
8o Das dauert ja Wochen, bis man das alles gesehen und gehört hat.
Mich wundert, dass RCT3 nicht noch mehr ruckelt als vorher.
Respekt!
Und @derix: Guck mal hier
Tornado
Ab sofort steht die englische Version von NetOn zum Download bereit. Wie man sieht hat sich die Versionsnummer auf 1.01 geändert. Einige kleinere Dinge wurden verbessert:
Das Introvideo kann über einen "skip intro" Button abgebrochen werden.
- Der Starter und das Update arbeiten jetzt auch mit mehreren Monitoren korrekt.
- Ein kleinerer Fehler im Updateprogramm wurde behoben.
- Die Aufgaben in dem Szenario "Ausgrabungen" wurden verbessert.
- Die Szenarien sind jetzt in dem "Start New Scenarios" Ordner, können also über "Eigenes Szenario spielen" geöffnet werden.
- Das Readme wurde ergänzt.

Den Download gibts hier:
http://neton.rct-net.de/download.php

Danke an errt für die Übersetzung der Szenarien.
Mr Jobsworth
Kann man irgendwo einstellen, dass das Intro im Vollbildmodus abgespielt werden soll?
Würde nämlich noch besser aussehen.
Tornado
quote:
Original von Mr Jobsworth
Kann man irgendwo einstellen, dass das Intro im Vollbildmodus abgespielt werden soll?
Würde nämlich noch besser aussehen.

Nee das funktioniert nicht.