malorcaboy
Kommentare zu Moviestudio Orlando
malorcaboy
Anregungen, Vorschläge, Kommentare, alles über den Moviestudio Orlando ThemenPark.
Vorschläge über neue Themenbereiche ,Attraktionen, .... .
SunriseAve
warum hast du denn einen neuen theard erstellt. du kannst doch einfach den namen ändern...
malorcaboy
Jo ich hab das auch erst zu spät gemerkt bin ausversehen auf Thema erstellen statt antworten gegangen. Das ist mir leider erst zu spät aufgefalle wo er schon drinne war.
SunriseAve
vergiss nicht deine kleine goodies. du kannst deinen theard löschen.... weil die parkvorstellung schon so verwirrend ist (siehe
hier)

. das wäre platzsparender...
Murchel
Hey, diesen Park habe ich ja garnicht geshen. Ich muss sagen: wirklich hübsch, vorallem Automobila.
Murchel
Sieht gut aus. Nur was ist das für ein Coaster da im Hintergrund?
malorcaboy
Fotos kommen noch von dem Coaster. Die momentanen Informationen dazu stehen bei Moviestudio Orlando.
Ireyon
sehr schoen. doch, das gefaellt mir. nur frage ich mich warum der threasd so schlecht bewertet wird.
Murchel
| quote: |
Original von Ireyon
sehr schoen. doch, das gefaellt mir. nur frage ich mich warum der threasd so schlecht bewertet wird. |
Dem kann ich mich auch anschließen. Auch ich frage mich, warum der Park so schlecht bewertet wurde.
Zu dem Top Spin im Talocan-Stil: Die Wände können noch ein bisschen Theming vertragen, dann sieht das gut aus.
SunriseAve
sieht ganz gut aus nur der parkplatz sieht noch ein bisschen kahl aus ;-)
~>mòjó<~
Am besten du stellst noch Steelworx rein, wenns nich schon einer gesagt hat...