generelle Fragen zu Nl

leo3000
hi,

ich weiß, es gibt schon sehr viele Tags (?) zu diesem Thema, aber ich wollte nochmal meine Fragen selber stellen. es geht nämlich darum, dass ich mir nl anschaffen will, da mich der editor nach anfänglichen schwierigkeiten doch überzeugt hat. deswegen jetzt n paar fragen:

1. ich will unbedingt 1.6 haben, aber wenn es geht in deutsch und/oder auf einer cd (also im laden gekauft). könnt ihr mir dau n paar infos geben?
2. wenn ich das näöchste update haben will, wieviel muss ich da bezahlen?

mehr fallen mir immoment nicht ein, ich bin mir aber sicher, dass ich noch welche hatte. :]

also schon jetzt danke für die antworten

übrigens: ich hab mich heut erst angemedlet, zum ersten mal in einem fourm, also bitte regt euch nicht auf, wenn ich das alles noch nicht so hinbekomme
vinnie
Erstmal Herzlich Willkommen !

1+2. 1.6 wirst du leider nur bestellen, oder auf der NoLimits Homepage für 24€ downloaden können.
Ireyon
moin
quote:
Original von leo3000
1. ich will unbedingt 1.6 haben, aber wenn es geht in deutsch und/oder auf einer cd (also im laden gekauft). könnt ihr mir dau n paar infos geben?
1.6 gibts nur in englisch. die deutsche kaufversion im Handel und bei Amamzon hat ein paar fehler und ist veraltet. kaufe es dir doch auf www.nolimitscoaster.com , das ist dann die aktuelle version.

2. wenn ich das näöchste update haben will, wieviel muss ich da bezahlen?
Hm, bis auf 1.6 kostete kein Update was. ich glaube jedoch nicht, dass für NL1 ein neues Update erscheinen wird, NL2 ist nämlich schon seit längerem in Arbeit. und ich deke mal, die werden sich mehr damit beschäftigen als NL1 noch weiter zu entwicken
Lonestar
quote:
1.6 gibts nur in englisch

1.6 gibt es auch in deutsch ...
Ireyon
echt? wusste ich noch gar nicht, ich dachte 1.56 wäre die einzige deutsche...

na dan is ja gut

aber wenn shcon, die englische version dürfte leicht zu kapieren sein, ich kenn ja die Demo von 1.55...
SunriseAve
quote:
Original von Lonestar
quote:
1.6 gibts nur in englisch

1.6 gibt es auch in deutsch ...

auf der offiziellen seite gibt es nur 1.60 auf englisch
Lonestar
Komisch nur, das meine Version (und ich babe keine andere als die, die es auf der offiziellen Seite gibt) in deutsch ist.
leo3000
danke für eure antworten
@ lonestar: wo hast du die denn her, ich könnte auch die englische holen, aba die deutsche is natürlich besser
Lonestar
quote:
[...] und ich habe keine andere als die, die es auf der offiziellen Seite gibt [...]

sprich: ich hab mir die Version gekauft, die es auf der offiziellen seite gibt.
Ireyon
kann man die sprache einstellen opderwas? ?(

verrate uns deijn geheimnis, bitte
Lonestar
einfach installiert, mehr nicht eine Option zum sprache einstellen gibt es nicht.
Ireyon
...was eigentlich mal an der zeit wäre, vielleicht realisieren die das ja mal in NL 2.
YPOC
NL leist bei der Installation irgentetwas in deinem Computer, das ihm deine Sprache verrät. Dann installiert es sich in dieser Sprache, man kann, um das zu verhindern, kann man nur die Sprache des Computers ändern. D.h., dass NL 1.6 mit min. zwei Sprachen kommt - Englisch und Deutsch
leo3000
hi,
ich hab mir gerade nl im internet bestellt. ich hatte schon so meine bedenken, wegen online-bestellung un sowas, da wird ja auch betrogen. jetzt habe ich meine email bekommen und sehe, dass ich das geld nach irland schicken soll(hab bar bezahlt)! aba warum anch irland? ich bekomm jetzt schon schiss, kann mir das jemand vllt erklären?
danke
Lonestar
wo hast du es denn bestellt?

PS.: Ein Fragezeigen genügt übrings.
leo3000
das sollte nur verdeutlichen, dass das sehr komisch ist.

ich bin auf www.nolimitscoaster.com/deutsch gegangen, und dann auf online bestellen für windows
Ireyon
hm... ich hätte es ja per online-überweisung gemacht
das ist die sicherste und schnelleste art, an NL zu kommen, denke ich.
dann lass dein geld lieber stecken und nimm die bestellung urück, wenn das geht
leo3000
habt ihr denn auch durch die firma "element 5" oder "a digital river company" bestellt?

@ Ireyon: wie geht das denn mit der online-überweisung, weil man kann die zahlungsart noch ändern? is das wie ne normale überweisung, nur vom pc aus?
Lonestar
quote:
habt ihr denn auch durch die firma "element 5" [...] bestellt

ja, eine andere Möglichkeit gibt es meines wissens nach nicht.
leo3000
aso, ok, ich hab gefragt, weil ich mir gedacht habe, dass es llt ne betrügerfirma wäre!