Gran Turismo 4

vinnie
Wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum GT4 spielt.
Welches ist euer bestes Auto in Pferdestärken? Meins ist 'ne Dodge Viper mit 1034 PS.
Dann hab ich noch 3 Rallye-Fahrzeuge, 1 Mercedes Race Car und noch 34 andere Wagen. (darunter auch das erste Auto der Welt mit 1 PS und 17 Km/h.)
~>mòjó<~
boah man Gran Turismo 4 ist eines der besten Spiele die ich kenne! Kein anderes Spiel gibt so viel Feeling fürs Rennfahren! Ich liebe es!

Jo am besten ist natürlich der Formula GT.....aber sonst kann man fast jeden guten Wagen über 1000 PS aufmotzen....
vinnie
Schön, dass sich mal jemand meldet.
Ich persönlich finde Rallye-Cars am besten. (Die haben ein sowas von geiles Handling )

Aber auch die Race-Cars sind ganz witzig; jedenfalls wenn man 5 Millionen hat um sich so ein Ding zu kaufen.
Fluxkompensator
Gran Turismo ist eines meiner Wunschspiele für den PC. So ein riesiger, hochdetaillierter Fuhrpark ist für mich der Himmel auf Erden. Hoffentlich bringt Sony irgendwann eine PC-Umsetzung.
~>mòjó<~
quote:
Original von Fluxkompensator
Gran Turismo ist eines meiner Wunschspiele für den PC. So ein riesiger, hochdetaillierter Fuhrpark ist für mich der Himmel auf Erden. Hoffentlich bringt Sony irgendwann eine PC-Umsetzung.

Hm ich glaub da kannst lang warten...

Jetz soll ja bald Gran Turismo 5 oder Gran Turismo HD, keine Ahnung wie des dann heißt auf der PS3 rauskommen.....

Ich weiß nich aber mir is die PS3 immer noch zu teuer, was werdet ihr machen?

Hey und habt ihr eig. das Lenkrad dazu? Also ich schon und ich kann euch sagen, vergesst den Controller, kauft euch das Lenkrad und habt 10000 mal mehr Spaß am Spiel! Es ist echt der Hammer mit dem offiziellen Lenkrad!