Bergrettung mal wieder

Bene
Grüß euch,

Hänge bei Bergrettung - Ich hab weder Probleme mit den Achterbahnen noch die Leute zufrieden zu stellen.... Allerdings besucht weder jemand meine Achterbahnen noch kommen mehr Besucher in den Park. Die Zahl pendelt ständig zwischen den Anfangs 225 und 250...

Was tun?

mfg Bene
Der kleine Manager
Der fast immer funktionierende Trick:
1. Abspeichern.
2. Park schliessen.
3. Warten bis alle Leute draussen sind.
4. Park wieder öffnen.
5. Es sollten jetzt mehr Leute im Park sein als vorher

Sonst gibts auch noch die Möglichkeit ein Schild so vor den Eingang zu setzen, das niemand mehr den Park verlasen kann
Murchel
quote:
Original von Der kleine Manager
Der fast immer funktionierende Trick:
1. Abspeichern.
2. Park schliessen.
3. Warten bis alle Leute draussen sind.
4. Park wieder öffnen.
5. Es sollten jetzt mehr Leute im Park sein als vorher

Sonst gibts auch noch die Möglichkeit ein Schild so vor den Eingang zu setzen, das niemand mehr den Park verlasen kann

Eine gute Trickliste!
SunriseAve
quote:
Original von Der kleine Manager

Nachteil/Folge: Die Parkbewertung geht stark nach unten
Cycas
verlange keine Preise für den Parkeintritt und gleichzeitig für bahnen, sondern nur für eins.
PingPong
Bene
Ja sag Sachen... das hab ich auch!

Aber da hatte keiner mein Problem aaalso: Chill dich!
simon
quote:
Original von Bene

Aber du kannst ein ähnliches Problem in einen ähnlichen Thread schreiben :rolleyes:
PingPong
quote:
Original von simon
quote:
Original von Bene

Aber du kannst ein ähnliches Problem in einen ähnlichen Thread schreiben :rolleyes:

In der Tat... Zumindest Du hast es verstanden
Tom1989m
Lösung für Bergrettung...

man baut 3 mal die Strata Achterbahn "Stratosphäre" sie erfüllt auch die anforderungen von Tycoon und ist mit ca 6000 recht billig... dann startet man paar werbeaktionen für den park baut noch paar kleinere fahrgeschäfte und hält den park schön sauber und schon ist es erledigt... ich fand das szenarie am leichtesten von allen