RCT3 Movie (halbes Jahr arbeit, pls download und comment^^)

Yourrulez
Viel Spass.

Hallo Community

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit dem Thread, ich hoffe aber schon. Es ist zwar mit RCT3 gemacht, bietet aber auch einiges an Realszenen und hat mit realen Achterbahnen zu tun. Ich habe an dem Video ca. ein halbes Jahr gearbeitet und vorher mich ungefähr ein Viertel Jahr vorbereitet. Deshalb bin ich stolz euch das Ergebnis zu zeigen, ich hoffe es gefällt euch. Alle weiteren Infos stehen in der Readme und in der Beschreibung bei Planet-Videos.

Zum Download

Viel Spass.

PS: Super fände ich es, wenn ihr euch die Mühe machen würdet, auch einen Kommentar bei planet-videos.com zufassen und vielleicht zu voten. Dafür müsst ihr allerdings dort registriert und beim Download eingeloggt sein (zumindestens zum voten). DANKE.
Yourrulez
Hallo?!

Kann man den Thread nicht sehen weil er verschoben ist oder wie? Hier ist doch sonst mehr los ?! *verwirrt* Bitte sagt was, ist echt viel Arbeit hinter, nen paar Feedbacks würden mich freuen, dafür macht man es ja. D A N K E
Fluxkompensator
quote:
Original von Yourrulez
Kann man den Thread nicht sehen weil er verschoben ist oder wie?

LOL!!

Dein Video wird auf der Startseite von Planet-Videos.com präsentiert und in den Kommentaren gelobt. Ist das nicht Feedback genug?
BigBurger
Ähm, ich habe ihn mir schon runtergeladen, kann aber leider kein mp4 wiedergeben. Du hast ihn doch hier schon einmal angekündigt (von wegen halbes Jahr, ich bin erst seit einem viertel hier ) Bin mir sicher, dass es gut geworden ist...
Der kleine Manager
Hmm, bei mir wird irgendwie nur die Musik wiedergegeben, nicht aber das Video an sich? Ist das noch normal? Jedenfalls sehen die Bilder aber echt gut aus
Fluxkompensator
Hm, da kennen einige den VLC media player nicht. Damit läuft alles. Plugins werden mitgeliefert. Also: Downloaden, installieren und den alten Player von der Festplatte schmeißen.
Yourrulez
Genau.^^ Ähm halbes Jahr kommt mit der Vorbereitungszeit ca. hin.

Und nein, newsvideo und comments sind zwar schön und gut aber man will ja das sein Movie soviele Leute erreicht wie es geht, oder?
Ireyon
cool!

richtig geil das video, einer meiner neuen Favoriten

nur Kingda Ka hättest du als Stormrunner bauen müsen und TTD als Stratacoaster, dann würde es auch wieder passen
stellst du deine Nachbauten mal rein?
wutzi
kaum zu fassen das ihr noch nicht VCL Player benutzt !
Von welcher Eiszeit kommt ihr denn
Die Erste halte ich für wahrscheinlichsten..

Zum Video:
Kingdka passt für mich eig. .
@ Ireyon: MÜSSEN tut er gar nix *g*
Der Rest ist einfach nur geil !!!!
Lad mal die Achterbahnen hier rein ^-^
Mr Jobsworth
Hab' jetzt auch VCL, viel besser als so ein Freewarekonverter.
Zum Video:
Also, mir gefällt es sehr gut (abgesehen davon, dass ab und zu Stützen im Weg sind).
:respect:
Gute Idee auch mit den Originalvideos und den Daten.
Hast du extra für das Video CSOs erstellt?
(z. B. bei Oblivion das "Don't look down" mit dem Pfeil und so)
Der kleine Manager
Ja, echt geiles Video, ist megaklasse! Du hast dir da echt ein paar schöne Recreations rausgesucht Zu Mr Jobsworth: Wie gesagt, er hat alles runtergelden, das Oblivieon Teil kommt aus Park Novicves Alton Towers Set

Aber eine Sache: Es gibt eine total geniale Expedition Everest recreation, gemacht von Park Novice, der hat sogar Coustom Scenery nur dafür erstellt naja, trotz allem ein total geniales video
simon
quote:
Original von Fluxkompensator
Dein Video wird auf der Startseite von Planet-Videos.com präsentiert und in den Kommentaren gelobt. Ist das nicht Feedback genug?

Aber Feedback von anderern Seiten tut auch ganz gut.
Fluxkompensator
Sicher doch. Aber man kann es nicht erzwingen.
Mr Jobsworth
Hab's mir gerade nochmal angeguckt.
Ist ja echt der Hammer.
Hast du/Habt ihr die Bahnen alle extra für das Video gebaut oder waren die vorher schon fertig (aus Spaß mal gebaut etc.)?
Plavix
Kannst du mal bitte das video woanders hochladen?Die Seite ist
nämlich leider down....

THX im vorraus

Greetz Plavix