Anfragen an die Parkleitung von "Queen´s Abenteuerpark"

Kuckie
Ich find die idee klasse

die umsetzung ist auch gut,wobei es mir etwas versteckt liegt. ein kleiner platza davor täte dem brimborium sehr gut

ansonsten: weiter so
Murchel
He Hallo, will sich hier keiner über Queen´s mit dem neuen Großprojeckt beschwären, einen Namen für die neue Achterbahn abgeben oder so? (Ich spreche vorallem DkM an, der sich seid langen nicht mehr gemaldet hat)
Discovery
Also mir gefällt dein Park und die Art wie du ihn vorstellst sehr gut!
Auch die neue Achterbahn gefällt mir gut,nur ist sie vielleicht ein bischen kurz geraten.Das einzige was mir nicht gefällt,ist dass du um die Bahn herum zm Teil nur die gleichen Bäume benutzt hast.
Die neue Baustelle sieht vielversprechend aus und ich in echt gespannt wie du die Beiden Bahnen miteinander vebindest.
Also weiter so Murchel!
Der kleine Manager
Sorry Murchel, aber ich bin zur Zeit irgendwie sehr beschaftigt... Aber jetzt werden ja keine Klassenarbeiten mehr geschrieben, und ich kann mich wieder mehr ums komentieren kümmern. Alsoooooooo......

der ganze Park an sich: ja, du wirst immer besser. Zwar enorme Ähnlichkeit mit BAW und deinem anderem Park, aber mit viel mehr Details und Atmosphäre. Sehr schön
Zu den Atraktionen:
Die Coaster sind dir überwiegend gelungen, alle passen sehr gut in die Umgebung und auch die farbliche Gestaltung passt sehr gut.
Palm Beach ist genial, sehr harmonisch, vielleicht ein wenig unterbepflanzt, aber sehr schön...
Das Delfinarium versprüht durch und weg Murchel-Flair. Nichts schlimmes, aber halt so was typisch murcheliges :P
Tornado ist auch sehr geil, besonders der See gefält mir sehr schön. Du könntest da vielleicht ja noch ein paar Bäume hinpflanzen
Und die Neuigkeiten: Wow, Murchel lernt ernsthaftes Atraktionen-an-Land anpassen. Sehr geil. Und auch die Kombination von Sommerodelbahn und Wildwasserbahn ist erste Sahne (Alpen reloaded?!?)

Naja... das war jetzt mal mein Senf

Mfg, der kleine Manager
Murchel
Danke DkM. Ja, ich werde wirklich besser, das habe ich selber schon gemerkt.

Zu Wildwasserbahn / Sommerrodelbahn: ich gebe mein besstes, ich kann noch nicht versprechen, das es "Hervorragent" wird. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Und wer nicht übt, der kann auch nichts werden. Bor, ich finde, dafür habe ich ein Abplaus verdint.

Zu DkM: haha, ich habe seid gestern schon Ferien .
vinnie
Für den Spruch bekommst du ein :respect:
Für die Rechtschreibung ein :chaos:
SunriseAve
wow, sieht total geil aus, so kombination sommerrodelbahn waaserbahn, ich bin ja gespannt wie das fertig aussehen wird
Murchel
quote:
Original von SunriseAve
wow, sieht total geil aus, so kombination sommerrodelbahn waaserbahn, ich bin ja gespannt wie das fertig aussehen wird

Das kannst du sehen, wenn du heute wieder von deiner Klassenfahrt zu Hause bist.

@ All: Will keiner hier kommentieren? Also bei BAW kamen immmer sofort Kommentare. Das nur so nebenbei.
LP10
Also ich finde den Park cool!!!!
vor allem das mit der Wasserbahn und der sommerrodelbahn. Coole Combo

mfg

LP10
vinnie
Ich bin schon gespannt, was daraus geworden ist.
vinnie
Ein schöner kleiner Bericht, aber ich werde es immer und immer wieder sagen, bis du es draufhast!
Verbessere deine Rechtschreibung!
Du solltest den Text den du geschrieben hast immer überprüfen, bevor du postest.

Ansonsten : Man sieht kaum was vom Coaster.
Ich kann mir gar kein richtiges Bild von der Fahrt machen, wenn man nur den Ausgang vom Korkenzieher sieht mit ein paar anderen Elementen.
Murchel
quote:
Original von vinnie
Verbessere deine Rechtschreibung!

Ansonsten : Man sieht kaum was vom Coaster.
Ich kann mir gar kein richtiges Bild von der Fahrt machen, wenn man nur den Ausgang vom Korkenzieher sieht mit ein paar anderen Elementen.

Ich habe, wenn ich mit Stift auf Papier schreibe, so gut wie keine Rechtschribfehler. Auf der Computertasterur rase ich dann mit meinen Figern über die Tasten, sodass ich manchmal an Tasten komme, welche ich gar nicht drücken wollte.

Zum Coaster: ich habe weiter oben in meiner Vorstellung ein Bild, wo der X Car Coaster noch ohne Theming da steht. Gern kann ich nach dem Zeltlager mit den Sommer Adventure Nights ein Bild mit gethemten Coaster machen.

Bis in eine Woche. Bin dann mal im BuJuLa!
Murchel
Will keine über die neuerungen in Queen´s kommentieren?
SunriseAve
wow hübsch und schnell das ganze. super das das so schnell vorangeht. der bahnhof sieht ja on weitem schon super aus. vllt ein bisschen mehr blumen (rosen würden hier am bessten passen) dann wäre es wirklich perfekt.

PS: Walibi World Bericht kommt auch so schnell wies geht...
somebody
Hey Hey, das sieht alles richtig geil aus. Der bisherige Schweiz Teil gefällt mir auch sehr gut. Ich habe momentan nichts auszusetzen.

mfg:somebody
Silver Star
Na,

das mit dem "Surfer" und dem Riesenrad im "Santa Monica Pier" kommt uns doch bekannt vor?!

Naja, aber außer der Ähnlichkeit zum MP ist's bereits sehr gut gelungen. Die Gebäude sind super!

Gruß,
Silver Star
Murchel
quote:
Original von Silver Star
Naja, aber außer der Ähnlichkeit zum MP ist's bereits sehr gut gelungen. Die Gebäude sind super!

Du meinst Palm beach, oder. Naja, ich find aber meinen Bereich viel besser gelungen als Santa Monica Pier im MP. Oder welche Teile findest du habe ich noch aus dem MP geklaut?
DerBaschti
sieht echt gut aus der park
vor allem des kinderland "schweiz" is super
Waeber
Als erstes: dieser Park ist Spitze!!!!
Und jetzt meine Frage: Könntest du mal ne gesammt Ansicht von oben oder aus einer anderen Perspektiven machen?
Nähme mich nähmlich Wunder, wie gross der Park ist und was die Bahnen für einen Streckenverlauf haben!!!
Murchel
Will keine Kommentieren?