Murchel
Anfragen an die Parkleitung von "Queen´s Abenteuerpark" können hier geschrieben werden. Wir freuen uns über ihrer Kommentare!
Ireyon
coole idee
hoffentlich wird es diesmal wieder ein richtig guter park nach Dodanz.
wann kommen die ersten Bilder?
Der kleine Manager
Wow, klingt ja echt vielversprechend! Wenn der so gut wird wie BAW dann schon mal Hut ab

(mit jedem Park wurdest du besser

)
Murchel
@ Der kleine Manager: Ich danke dir für dieses Lob.
@ Ireyon: Die ersten Bilder kommen, wenn die ersten Bilder kommen

.
SunriseAve
mmh, mich hat das jetzt nicht so umgehaun, ein bisschen schlicht oder nicht??
Murchel
| quote: |
Original von SunriseAve
mmh, mich hat das jetzt nicht so umgehaun, ein bisschen schlicht oder nicht?? |
1. Ich bin noch am bauen.
2. Ich versuche es, so gut wie ich kann, mit shyguy Mainstreet zu bauen. Mit anderen CSO kann ich besser bauen, aber ich versuche es. Wie heißt das so schön: "Übung macht den Meister".
Ireyon
cube
n bisschen mehr details würden dem ganzen nicht schaden.
vinnie
Original von Murchel
2. Ich versuche es, so gut wie ich kann, mit shyguy Mainstreet zu bauen. Mit anderen CSO kann ich besser bauen, aber ich versuche es. Wie heißt das so schön: "Übung macht den Meister". |
Ich kann dir mal meinen großen mainstreet shop per icq schicken, natürlich nur wenn du willst.
Der kleine Manager
Ah, wird das dann so was wie ne Copro? Naja, so toll fand ich die Mainstreet auch nicht, auch wenn man ja nicht weiss was noch sdraus geworden währe...
Murchel, ein allgemeiner Tipp: Bau Parks nicht einfach drauf los, sondern plan von vornherrein die ungefähre Planung und die groben Atraktionen. Bis jetzt waren alle Parks von dir ein wenig nach Zufallsbetrieb sortiert, aber das ist nur ein weiterer Verbeserungvorschlag zu deinem wirklich mittlerweile echt gutem Baustil
simon
Wie wärs mit Farbenfohreren Wald

Ein paar gelbe und rote Bäume könnte dein wald schon vertagen. Aber die gebäude gefall mir gut.
Murchel
Original von simon
Wie wärs mit Farbenfohreren Wald
Ein paar gelbe und rote Bäume könnte dein wald schon vertagen. Aber die gebäude gefall mir gut. |
Natürlich kommen da noch ein paar andersfarbende Bäume.
@ Der kleine Managar: Nein, es wird keine Copro. Außerdem habe ich am Park schon geplant, z.B. wo die erste Achterbahn hinkommt und was für Attraktioen drumherum kommen.
PS. Ich habe ein Bild in einem geänderten Beitrag angehangen. Schaut einfach mal in die Vorstellung.
Der kleine Manager
ja, das sieht doch echt schon besser, besonders das Gebäude das um die Kurve geht gefällt mir sehr gut
Was da jetzt noch fehlt ist ein schöner großer Platz

(mit großem Brunnen uind ganz vielen Läden und Blumen

)
simon
Jetzt gefällts mir richtig gut. :]
Murchel
Also, es hat sich euer warten auf die Mainstreet bezahlt gemacht. Ich entschuldige mich hier jetzt, das keine neuen Bilder kommen, aber ich musste diese und letzte Woche mich auf die Lernstanderhebung in NRW vorbereiten und sie auch noch schreiben. Zu dem musste ich noch etwas anderes erledigen, welches den ganzen Nachmittag dauerte. Freunde (wie vinnie

) sind diese Woche auch noch eingeplant. Aber ich VERSPRECHE: Am Wochenende kommen neue Bilder!
SunriseAve
ich machs kurz: gefällt mir seh sehr gut, wahnsinn sieht super aus
könntest du irgentwann den coasetr noch genauer vorstellen??
Mach weiter so!
Murchel
Original von SunriseAve
ich machs kurz: gefällt mir seh sehr gut, wahnsinn sieht super aus
könntest du irgentwann den coasetr noch genauer vorstellen??
Mach weiter so! |
Ich sage nur: Gedulde dich!
Kuckie
WOOAHA !! murchel du bist voll der gott!
ich währ nie dadrauf gekommen so die zwischenräume mit so blumen zufülln undso!! oll cool auch so der coaster!! das kannste so richtig hammer geil!!
Ich finds auch voll net von euch so ihm imemr nettes fehtbägk zu geben! is imemr voll hamemr geil wie ihr baut!! Ich wünscht ich könnt das auch so!!
Murchel
Original von Kuckie
WOOAHA !! murchel du bist voll der gott!
ich währ nie dadrauf gekommen so die zwischenräume mit so blumen zufülln undso!! oll cool auch so der coaster!! das kannste so richtig hammer geil!!
Ich finds auch voll net von euch so ihm imemr nettes fehtbägk zu geben! is imemr voll hamemr geil wie ihr baut!! Ich wünscht ich könnt das auch so!! |
Ich habe dich ja via ICQ geaddet und kann es versuchen, dir es beizubrinegn. Ich wunsche viel glück.
Kuckie
naja meine kritikpunkte hab ich dir ja schon bei icq geschrieben
hoffe du konntest mit den bildern bissle was anfangen..ideen sammeln und sowas..naja
generell würde ich das alles so nicht stehen lassen...nein garnicht
naja,tu was imemr du willst,is dein park =)
Murchel
Sagt mal, ist etwa keinem das neue Delfinnarium aufgefallen, oder will keiner Schreiben?