Noch ein minimaler Rechtschreibfehler

Mr Jobsworth
Wenn man einen Beitrag schreibt und auf Optionen klickt, wird gefragt, ob die Signatur angehangen werden soll. Es müsste aber "angehängt" heißen.
Ich bezweifle zwar, dass das irgendjemanden stört, aber ich wollte darauf hingewiesen haben.
Fluxkompensator
quote:
Original von Mr Jobsworth
Ich bezweifle zwar, dass das irgendjemanden stört, aber ich wollte darauf hingewiesen haben.

Das stört mich gewaltig! Ihr müsst wissen, dass ich der Textchef hier im Laden bin. Bislang konnte ich die Rechtschreibung meiner Kollegen leider nicht ansatzweise verbessern. Aber ich bleibe zuversichtlich...

Danke für den Hinweis!
simon
Mir ist ein weiterer Rechtschreibfehler aufgefallen. Wenn man bei den No-limits Tutorials eimal die Farbgebung beachtet fällt einem auf das statt Farbgebung Fargebung steht.
simon
Hat keiner Interesse Den Fehler auszubessern :rolleyes:
PingPong
Das kann nur der Chef persönlich und da der auch noch ein Reallife hat, kann das nen bissl dauern! Aber der fehler wird verschwinden
simon
quote:
Original von PingPong
Das kann nur der Chef persönlich und da der auch noch ein Reallife hat, kann das nen bissl dauern! Aber der fehler wird verschwinden

Danke,
Mr Jobsworth
Hier kann man "selbsterstellte Zenarien" downloaden.
Müsste das nicht Szenarien heißen?
(steht sogar richtig darüber)

Und mal ganz offtopic: Müsste die rct2.org-family nicht mal aktualisiert werden, jetzt wo sich Bronx und djdennis umbenannt haben?
simon
quote:
Original von PingPong
Aber der fehler wird verschwinden

Ist bis jetzt immer noch nicht verschwunden. X( :rolleyes:
Mr Jobsworth
Liegt vielleicht daran, dass der Relaunch noch nicht war. ?(
simon
vielleicht
Fluxkompensator
quote:
Original von Mr Jobsworth
Liegt vielleicht daran, dass der Relaunch noch nicht war. ?(

Qué? ?(

Wir (lol, ICH) sorge(n) dafür, dass die neue Seite keine Rechtschreibfehler haben wird. Wenn hier noch ein Fehler ist, macht das nix. Der Aufwand lohnt kaum.
SunriseAve
müsste die RCT Serie nicht Die RCT Serie heißen. ?(

links oben, über der shoutbox