Need for Speed: ProStreet

Fluxkompensator
Ein neues NFS, ein neuer Thread.

Legen wir gleich mit dem heute veröffentlichten Teaser zum neuesten NFS los: Man sieht einen Mazda RX-7 (mittlerweile Serie in NFS) mit sehr coolen Vinyls und zwei Felgentypen (geil!). Dann röhrt der Motor (und wie!), der Mazda rast los und kracht in die Reifenstapel. Und das Auto geht dabei kaputt! 8o (Wobei: Am 3. Bild kann man erkennen, dass es nicht der Mazda von vorhin ist. Aber egal, es kracht! )
Endlich! Ein Schadensmodell wurde sowas von überfällig. Hoffentlich bleibt es aber nicht nur beim Blechschaden im Teaser. Es wäre zu schade, wenn man diesmal seine Rennschüsseln nicht zerlegen kann.

Am 31. Mai gibt's die offizielle Vorstellung. Ich bin gespannt. =)

>> DOWNLOAD TEASER <<
BigBurger
Ich habe mir Carbon nicht gekauft, aber alle NFSs davor hatte ich. Das sieht echt top aus. Klasse Grafik und klasse Karren. Das lässt mein Herz fast so hoch schlagen wie RCT
Fluxkompensator
Carbon habe ich mir ein paar Monate nach Release für die Hälfte des Ladenpreises gekauft. Das volle Geld hätte ich ungern dafür ausgegeben. Das Erobere-die-Stadt-Prinzip kann in NFS 11 gerne rausfliegen. Aber das wird es nach Betrachten des Teasers sowieso. Sieht mir nach einem Spiel mit "echten" Rennstrecken und Racing Leagues aus. Dazu passt, dass das Fahrverhalten realistischer werden soll.

Ach Mann, wieso ist nicht schon morgen der 31.?
BigBurger
Ja, da könntest du Recht haben. Carbon war mir trotzdem zu nah an Most Wanted, das ich immer noch gerne spiele. Die Grafik ist ja auch ganz nett, aber im Gegensatz zu dem hier ein nichts! Kann's auch kaum erwarten...
wutzi
Ach endlich ! ENDLICH gibt es n schadensmodell. Das wurde auch zeit.. es kotzte mich an wenn ich ohne schaden überall reinkrachen konnte ^^
BigBurger
Also ich fand's gut Nein, natürlich nicht. Bei Most Wanted konnte man ja immer diese LKW streifen und dann sind die Autos runtergefallen. Da wäre man nach 10 mal im Eimer, ist aber eigentlich gut. Allerdings fände ich es nicht so gut, wenn man mit Schadensmodell durch ein Straßensperre fährt (das kann man nur einmal machen). Also, wenn Schadenmodell, dann wahrscheinlich keine Cops mehr
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Carbon war mir trotzdem zu nah an Most Wanted, das ich immer noch gerne spiele. Die Grafik ist ja auch ganz nett, aber im Gegensatz zu dem hier ein nichts!

Ich möchte wissen, ich welchen Grafikeinstellungen Du MW spielst. Wenn man den RX-7 aus MW oder Carbon nimmt und die Grafik auf Anschlag stellt, sieht das Auto nahezu genauso gut aus wie im Teaser.

Ich denke, Schadensmodelle wurden wegen dem Prinzip der offenen Städte nie eingebaut. Es macht doch keinen Spaß, den Wagen jedesmal in die Werkstatt zu bringen, wenn man ein Schild entwurzelt.
Im 11. Teil wird es anstatt einer Stadt abgesteckte Strecken geben, deshalb macht ein Schadensmodell Sinn und deshalb macht Polizei keinen Sinn.
Fluxkompensator
Heute wurde das neue NFS mit dem Beinamen ProStreet offiziell verkündet. Hier gibt es einen neuen Trailer, der ein paar neue Szenen zeigt. Auch diesmal gibt es kaputte Autos. Das Spiel kommt im November. Wie üblich, warte ich eine Demoversion ab.
Interessant ist ProStreet für mich immer noch. Die Idee mit den abgrenzten Strecken finde ich gut, wenn es denn dabei bleibt...

BigBurger
Das ist zwar ziemlich leise gewesen, aber der Sound hat gestimmt. Optimal, ich bekommt schon wieder 10m²-Augen! Mittlerweile gefällt mir die Idee mit abgetrennten Rennstrecken und Schadensmodell auch sehr gut. Ich hab damals ja auch gerne NFS II gezockt, da sind die Autos immer so schön rumgeflogen
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Das ist zwar ziemlich leise gewesen, aber der Sound hat gestimmt.

Lautsprecher aufdrehen?

Aber es stimmt, der Sound ist mal wieder erste Sahne. Das kann EA wirklich gut. =)
BigBurger
quote:
Original von Fluxkompensator
Lautsprecher aufdrehen?

Das geht? 8o Muss ich mir unbedingt für die Zukunft merken: "Aufstehen und Sound aufdrehen"
PingPong
Ich hab nichmal MW gezockt, aber ich glaub diesen neuen Teil muss ich dann auch mal testen!

/me auch auf ne Demo wartet!
niso
So...ich selbst hoffe ja, dass NFS wieder zu seinen alten Spielmodi zurückkehrt...ich finde diese ganze Underground Geschichte und Getune ziemlich blöd.
DasMatze
Ich hoffe, das wird sowas wie Forza Motorsport: Umfangreiches Leistungs und Optik-Tuning an einem großen Haufen von lizensierten Karren, das Ganze auf offiziellen Rennstrecken (nicht unbedingt originale, aber abgesperrte Rennstrecken) sowie ein schönes Schadensmodell. Bisher scheint es sich in diese Richtung zu bewegen.

MfG DasMatze
Fluxkompensator
quote:
Original von DasMatze
Ich hoffe, das wird sowas wie Forza Motorsport: [...]

Die Grafik dann aber bitte von Gran Turismo 5. Forza Motorsport ist optisch nicht der schönste Racer.

Aber was rede ich da... ProStreet sieht ohnehin phantastisch aus. Die Bilder hier sind einfach zum anbeißen! 8o =)

EDIT: Ich bin wirklich gespannt, wie das neue Fahrverhalten wird. Schieben die Autos diesmal über die Räder, wie DTM Race Driver 3 beispielsweise? In den bisherigen NFS' werden die einzelnen Räder nicht simuliert, sodass man vor allem bei langsamer Fahrt sehen kann, wie der Wagen über die Straße rutscht. Sieht sehr seltsam aus.
BigBurger
Bei meiner Grafikkarte sieht das bestimmt gleich ganz anders aus Naja, das Geld habe ich dann auch noch, ist ja kein rausgeschmissenes Geld.

Im Übrigen sieht es so aus, als könnte man unbegrenzt viele Vinyls an beliebigen Stellen platzieren. Das wird bestimmt ein Gefummle mit meinem Gamepad. Ich hasse es vom Bett aufstehen zu müssen nur um an die Tasta ranzukommen
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Im Übrigen sieht es so aus, als könnte man unbegrenzt viele Vinyls an beliebigen Stellen platzieren.

Oder es ist ein einziges großes, buntes Vinyl. Davon wünsche ich mir jede Menge!

Hier gibt es einen sehr aufschlussreichen First Look, der so ziemlich all unsere Erwartungen bestätigt. Lesenswert!

EDIT: Das neue NFS-Girl Krystal Forscutt. Eine schöne Frau.

BigBurger
Und ein schöner Avatar, was eigentlich meine Idee war! Du erinnerst dich? Pm und ich schick dir den Beweis :P
wutzi
gefällt mir nicht, hässlich
Fluxkompensator
quote:
Original von wutzi
gefällt mir nicht, hässlich

Oh mein Gott!

Komm bitte in ein pahr Jahren wieder und schau dir die Dame nochmal genau an. Dann wird dir dein Feuerwehrmann was anderes sagen.