kuhhirtes Wasserpark

linusone
hast du den trainer nun benutzt oder nicht?

wenn ja, denke ich kannst du den park vergessen!

der fehler kommt immer wieder, auch bei neu gebauten wegen.
eigentlich ist der trainer für die US version, da scheint er wohl auch keine probleme zu bereiten, da er sehr viel eingesetzt wurde.

bei own all land, kannst du z.b über den eingangsweg eine bahn bauen oder den weg später noch verändern.
funzt aber nicht mit der deutschen version.

testen kannst du natürlich alles.
kuhhirte
eigentlich habe ich nur "zero all clearances"-->"absolute" und "restore clearances"

Noch ein paar details zum fehler:
ein paar gehen aber ganz normal, nur wenige sin auf "patroullie".
ist der teil unübersichtlich?
linusone
eigentlich sollte die funktion keinen fehler verursachen. (benutze ich auch immer)

versuch doch einfach den weg zu verändern und schau was passiert.
kuhhirte
okay die probleme in extremer erscheinungsweise problematischer störungen (kurz p.e.e.p.s.) wuden beseitigt.
und zwar im nahegelegenen see^^

zwar ziemlich radikal, aber es ging nicht anders...
das theming....oh ja, vergessen, will ich noch nicht machen.....
ABER ich besiedel jetzt das meer mit ein paar attraktionen.(das meer ist mein muhahahaha)
und seht euch mal den strand an, obwohl das kurz danach nach der lösung des problems ist
kuhhirte
ich probiere gerade mit der custom music herum, und ich kriege sie auch zum spielen, nur halt in zeitlupe...
hat wer ne ahnung wie ich das schneller kreige?
Murchel
Also, Ireyon hat schon recht, Theming fehlt da echt. Und, wie ich gesehen habe, baust du mehrere Attraktionen des gleichen Typs, hier spreche ich die Freefalltower an, dierekt nebeneinander.
Anakin
@Murchel: ich denke, dass kuhhirtes Szenario nicht fertig wäre und das Theming könnte auch später kommen.