F.e.a.r.

wutzi
Hi,
wollte mal fragen ob hier jemand F.E.A.R. zockt (ohne addon) ?
Suche wen zum online zogging, nachdem ich den story modus mit fast stehen gebliebenen herz vollendet habe.
DasMatze
Meinst du das kostenlose FEAR Combat?

MfG DasMatze
wutzi
quote:
Original von DasMatze
Meinst du das kostenlose FEAR Combat?

MfG DasMatze

Ist das addon oder ist das n gratis game? ^^

Auf jeden Fall meine ich das spiel:
http://www.whatisfear.com/de/
PingPong
Ich hab F.E.A.R. mal online gezockt, macht mir aber keinen Spaß. Online-Shooter sind für mich CS 1.6, CS:S, DOD:S oder HL2 M, alles andere findet kein gefallen bei mir

BTW: Sind wir nicht ein bisschen Jung für das Spiel!?
wutzi
quote:
Original von PingPong
BTW: Sind wir nicht ein bisschen Jung für das Spiel!?

Das war ich vor einem Jahr auch
DasMatze
Ich dachte du meinst das kostenlose FEAR Combat, welches man unter www.joinfear.com findet.

MfG DasMatze
Fluxkompensator
quote:
Original von PingPong
Online-Shooter sind für mich CS 1.6, CS:S, DOD:S oder HL2: DM, alles andere findet kein gefallen bei mir

Ganz meine Meinung. Nur Shooter, die von Valve kommen, taugen im Multiplayer was.
wutzi
quote:
Original von Fluxkompensator
quote:
Original von PingPong
Online-Shooter sind für mich CS 1.6, CS:S, DOD:S oder HL2: DM, alles andere findet kein gefallen bei mir

Ganz meine Meinung. Nur Shooter, die von Valve kommen, taugen im Multiplayer was.

blabla :P
Spiel Fear eigentlich nur online weil es lustig ist wenn man einen mit dem Nadelschießer an der Decke "festnagelt" ^^
Fluxkompensator
quote:
Original von wutzi
Spiel Fear eigentlich nur online weil es lustig ist wenn man einen mit dem Nadelschießer an der Decke "festnagelt" ^^

Meine Ansprüche sind höher. Deshalb Valve. :P
PingPong
quote:
Original von wutzi

Tztz, erstma soll sowas nicht "lustig" sein und in der offiziellen deutschen Version ist das annageln mit der Nailgun nicht enthalten.
Das geht nur mit einem Uncutpatch und/oder der US-Version!
Und da es momentan keinen Uncutpatch für die aktuelle Version gibt, kannst Du es eh nicht so zoggn
wutzi
quote:
Original von PingPong
quote:
Original von wutzi

Tztz, erstma soll sowas nicht "lustig" sein und in der offiziellen deutschen Version ist das annageln mit der Nailgun nicht enthalten.
Das geht nur mit einem Uncutpatch und/oder der US-Version!
Und da es momentan keinen Uncutpatch für die aktuelle Version gibt, kannst Du es eh nicht so zoggn

Erstmal, es ist lustig anzusehen
Dann sag mir mal:
Wieso bitteschön geht es dann in meiner DEUTSCHEN Version das die Nadeln in den Typen stecken und an der wand festgenagelt sind? Wennste es mir nicht glaubst dann komm zu mir und gucks dir an ^^
PingPong
Ich habe hier die Original-Kauf-Version von F.E.A.R., die keine Jugendfreigabe hat (also ab 18 Jahren) und dort ist es definitiv nicht enthalten. Genauso, dass diese Version weniger Blut enthält.
Die richtige uncut Version ist so extrem Blutig und Detailreich, das es schon recht ekelhaft wird und mit der (uncut) Nailgun, kann man die Gegner richtig an die Wand nageln, egal welches Körperteil!

Und das ist in der deutschen Kaufversion sicherlich nicht enthalten!
Das ist typisch Deutschland!
wutzi
quote:
Original von PingPong
Ich habe hier die Original-Kauf-Version von F.E.A.R., die keine Jugendfreigabe hat (also ab 18 Jahren) und dort ist es definitiv nicht enthalten. Genauso, dass diese Version weniger Blut enthält.
Die richtige uncut Version ist so extrem Blutig und Detailreich, das es schon recht ekelhaft wird und mit der (uncut) Nailgun, kann man die Gegner richtig an die Wand nageln, egal welches Körperteil!

Und das ist in der deutschen Kaufversion sicherlich nicht enthalten!
Das ist typisch Deutschland!

hm?
Nicht blutig nennst du bei der deutschen version wenn man durch blut schwimmt und die decke aus blut besteht? aha ^^