High Energy

BigBurger
Gestern hat bei uns das Volksfest begonnen. Unter anderem war auch High Energy aufgebaut, ein wunderbarer Flatride, der leider etwas rucklig geworden istr, aber trotzdem Spaß macht und nur ganz minimal auf den Magen schlägt.
Nun hatte dieses Gerät so gegen Mittag einen kleinen Ausfall. Der Hauptarm ist stehengeblieben und alles war gestoppt. Für 3 Minuten stand das ganze Gerät einfach still und es sah ziemlich unbequem aus...
Am Abend waren wir dann noch einmal unten (auf dem Volksfest) und ab 22:00 war das Teil schon wieder stillgelegt und 2 Mechaniker mussten hochklettern, aber mehr habe ich nicht gesehen.

Was war da los? Hat irgendjemand eine Ahnung?

Noch ein kleiner Nachtrag:
Vielleicht istr es noch erwähnenswert, dass um ca. 16:00 Uhr ein ziemlich heftiges Gewitter mit Hagel war. Nur so nebenbei...
wutzi
Es gibt viele Attraktionen die immer wieder stehenbleiben, beispielsweise bei uns auch die wilde maus(mit den beweglichen gondeln) die ca. alle 3 stunden jeden tag wieder steht :rolleyes:
Auch ich war da shon drinn, da hat nur das plötzliche stoppen während der Fahrt im bauch wegehtan ^^
BigBurger
Meinem Vater ist auch noch etwas aufgefallen: Oben hat es anscheinend ganz schön gequalmt. Nunja, ich weiß es nicht genau, weil in diesem Moment Feuerwerk (alles dunkel) und ich am anderen Ende vom Volksfest war...

Ich steig da nicht mehr ein bis ich weiß, was das ist Ganz schön schlechter Tag für den Start in die Ferien...
Murchel
High Energie, das sagt mir irgentetwas. Könntes du mal bitte ein Bild des Fahrgeschäftes anhängen, damit alle wissen, was für ein Fahrgeschäft gemeint ist!
PingPong
Guckst Du hier:
BigBurger
Genau, das ist es! Siehe auch www.amusementrides.de
BigBurger
Achja, mir ist vorhin beim Fahren auch noch etwas aufgefallen, es läuft wieder und, dass man, wenn man ganz innen sitzt, mit den Füßen mindestens zweimal die andere Gondel berührt und das obwohl ich ziemlich klein geraten bin (ich streng mich noch an ). Ist das gut? Wehtun tut's nicht direkt, aber man erschrickt halt schon ein bisschen...

Langsam wird mir die Maschine unheimlich. Heute Abend geh ich nochmal aufs Volksfest und dann versuch ich dran zu denken, dass ich wissen will, was da los war und ob das son toller Kick ist mit den Füßen überall dagegen zu knallen.
Coasterdesigner
Technische Ausfälle sind völlig normal,passiert täglich bei Bus,Bahn,Auto und Flugzeug auch. Aber da es wieder läuft,scheint es nix besonders schlimmes gewesen zu sein.

Das man mit den Beinen an den anderen Arm kommt,ist mir auch schon aufgefallen. Ist nicht besonders schön und ist wohl ein Fehler bei der Planung bzw. Konstruktion der Anlage.