Mario64
ich kündige ein neues Park an :
The Extreme Park
Das soll zunächst ein Freizeitpark sein, das expandieren soll und letzendlich einer der größten werden(nicht von der Fläche).
Wer will, kann eine E-Mail zu mir schicken, mit dem Savegame. Ich werd sie dementspechend bearbeiten und sie wieder zurücksckicken.(es wird selbstverständlich nicht an den Park gearbeitet, sondern legentlich an den Zielen) Insgesamt gibt es 5 Schwierigkeitsstufen (1: normal 2: mittelschwer 3: schwer 4: sehr schwer 5: extrem)
Wer alle Stufen schafft, werdet ihr villeicht belohnt
das wird ein Profi-Szenario.
Entwicklungsfortschitt : abgebrochen!
wutzi
1. Ich verstehe eig. nicht was das hier jetzt für ein Projekt ist

Bitte näher beschreiben
2. Da es um Rct2 geht und offenbar sowas wie n Gemeinschaftspark oder was weis ich ist, mach ich auf jden fall mit wenns geht und ich mit den besseren erklärungen einverstanden bin ^^
3. Es heist nicht das Park, sondern der Park
Wobei das Park eig. grammatikalisch stimmen müsste.
Schließlich gehört zu park "es", auch wenn man sagt er. Ist ja keine Person. Also das Park. Aber man sagt der Park. Warum jetzt. Ich bin verwirrt.
Mario64
Ich will nicht alles verraten, 1. als Überraschung, und 2. aus Spionagegründen.
Schließlich kann es ja den einen oder den anderen geben, der mit mir konkurieren will.
linusone
hallo,
ich kann und werde nicht mitmachen, da ich mit meinem park ausgelastet bin.
Mario64
leider gibt es bei mir ein Problem...diese Objektgrenze ist schuld. Zwar gibt es einen Trainer, der dies aufhebt, aber der wirkt nicht. :nc: :nc: :nc:
EDIT :
Mein Park steht auf einer stillgelegten Kartstrecke. Für die Parkplätze bin ich ein bisschen zu faul. Gelände und ähnliches ist fertig.
PingPong
| quote: |
Original von Mario64
leider gibt es bei mir ein Problem...diese Objektgrenze ist schuld. Zwar gibt es einen Trainer, der dies aufhebt, aber der wirkt nicht. |
In der Tat, da wirds auch nie einen Trainer geben, der das "aufhebt".
Hier wird es genauer beschrieben:
Beschränkungen
Mario64
nur zur information, die achterbahnen werden vorgefertigt, damit ich sie sofort aufbauen kann.
EDIT : sry für die lange Wartezeit, ich werde gleich ein neues Screenshot rausbringen. Das ist eine vorgefertigte Achterbahn, das noch im Bau ist.
edit2 : wenn ihr wollt, könnt ihr ihn runterladen (aber erst, wenn es fertig ist!)
PS : falls ihr ungeduldig werdet, dann sagt mir bescheid (sag ich nicht, sonst wollt ihr da ran.)
PPS : die GiGa-bahn ist mit den Custom Supports sehr aufwändig. daher werde ich es, falls es fertig ist zum Download anbieten. Vorraussetzung ist mein Stützen-Pack.
Mario64
Sorry, aber ich muss das Release verschieben am :
Anfang Juli (beta)
Mitte Juli (RC)
Ende Juli (final)
ich werde demnächst die Giga-Bahn hochladen.
Mario64
Da ich weniger Zeit am PC habe, stelle ich den Projekt vorrübergehend ein. Die Giga-Bahn wird noch weitergebaut. Die Bahn ist jedoch schwer zu uploaden, da
es in einer Achterbahn zu viel Szenerie verwendet wird.
Die Giga-Bahn hat folgende Elemente(nicht fertig):
89 M Kabel-Lift
Overbanked Turn (in RCT2 nicht gut umsetzbar)
Meherere Banking-Turns
Tunnel
3/4 Helix
Hier ein Bild von der Baustelle :
EDIT : Projekt wird abgebrochen! (die Giga-Bahn-File (nicht die Track-Datei) wurde versehentlich überschrieben, ist nicht mehr nachvollziehbar)