Kommentare zu "Master Park"

dalityman
Kommentare zu Master Park
Der kleine Manager
Hmm, so vo Hocker haut mich das jetzt nicht gerade.... Versuch mal ein paar Akzente zu setzen bei den Gebäuden und nicht immer nur ein Set zu nehmen, und diese zum Beispiel mit Säulen und anderem abzurunden. Naja, eine Deutschlandneuheit ist es auch nicht (Bionicle Power Builder), aber sonst ganz nette Idee es darkride zu machen... Naja, mein Tipp ist lass dir Zeit beim Bauen
simpsonflori
zum Logo wettbewerb:

(kann sein das das nich funktioniert hat mit dem Bild, dann bitte ich um entschuldigung, weil dann der anhang hier nich angezeigt wird)
simpsonflori
edit:
hat nich geklappt muss ich später nochma machen
dalityman
Aber passt denn das Atlantis set mit einem Gothic set zusammen???

Ich probiermal was beim Darkride

Bis dennema

dalityman
Der kleine Manager
Ah, ja sieht doch echt schon besser aus
Und wie siehts innen aus?
dalityman
Hi, Dark Machien sieht so von Innen aus:

hoffe es gefällt, wenn nicht bitte verbesserungs vorschläge posten

bis dennema

dalityman
simpsonflori
ich versuche nun erneut das bild hochzuladen, falls dies nicht funktioniert werde ich es dalityman per icq rüberschicken
hier der versuch:

Kuckie
WUHU!! wieder noch sonn cooler park!!

Ich finds foll hammer wie du so das fahrgescheft verkleidet hast! so voll fantasievoll!

Und auch so der tunneleingang,voll iedeenreich wie du das machst! find ich so krativ so mit tunnel undso!! 8o 8o
gut is auch foll das eingangsgebäude! find ich voll gut,so mit glasdach,is voll schön anzusehn!

oder auch voll die details mit augen udn allem,is voll klasse!!
simpsonflori
quote:

keine beleidigung an dalityman aber da spüre ich einen hauch von sarxasmus, oda is das spam, beschränke dich auch ma bitte mit dem voll
wutzi
quote:
Original von simpsonflori
quote:

keine beleidigung an dalityman aber da spüre ich einen hauch von sarxasmus, oda is das spam, beschränke dich auch ma bitte mit dem voll

Ich glaube wir spüren das gleiche, nur empfinde ich diesen Hauch als komplette verarsche und komplette beleidigung
simpsonflori
wenn ich das team bitten würde den beitrag von Kuckie zu löschen, sowas hat hier nichts zu suchen
Kuckie
was ist denn

hier darf man ja ncihtmal mehr loben

entschuldigt bitte,dass ich mich sehr freue,wenn jemand nen guten park baut

und was meinste mit "sowas"?
beleidigen,wutzi, tust DU MICH weil du mich nciht aktzeptieren kannst,nein, du willst es nciht.

ich meine es ernzt, das ist ein cooler park. in diesen worten steckt weder sarkasmus,noch ironie,noch sonst irgendwas anstößiges

nung ut,wenn euch sowas lieber ist:

Dieser park ruft in mir eine seelische extase hervor,wie ich sie nur im angesicht echter achterbahnen empfinde. Die allgemeinen proportionen und der gewählte blickwinkel passen hervorragend zur allgemeinen komposition.
Oder hättet ihr vielleicht liebes sowas hier?
Gut.

Vielleicht aber auch:

Ja,die wege sind sehr schön. ja, der einagng ist ganz toll.

Ihr soltlet weniger in die worte anderer hineininterpretieren. ihr zeigt nur euer versteinertes menschen und wertebild,wenn ihr leute wegen doch recht euphorischer beiträge kickt.
schön ist auch zu sehen,wie jemand etwas äußert und innerhalb von wenigen minuten 2 weitere in die selbe kerbe haun,wovon einer meines erachtens mal die schnauze halten sollte

Einen konstruktiven beitrag als "spam" abzustempeln,is schonmal die höhe, aber bei einem geschriebenem wort einen "hauch" von "verarsche und beleidigung" zu spüren,ist nochmal ne steigerung

Überlegt euch mah,wen ihr kickt udn wen nicht. und überlegt euch bitte mal, dass andere ihre gefühle anders äußern,danke
wutzi
les dir bitte nochmal deinen beitrag(die bewertung) durch, und überleg wieso wir auf diesen gedanken gekommen sind

Edit:
Und reg dich nicht gleich wieder auf wie ein kleines kiddie :rolleyes:
Kuckie
wutzi,du gehst jetzt ins bad,schaust in den spiegel, denkst nach,kommst wieder zurück und beziehst deine vorhergehende tat auf das wort kiddie. danke.

ich gebe zu,ok, ich hab vllt n bissle überdreht,aber es kann doch nun wirklich nicht sein, dass man wegen soetwas gekickt wird ,oder? ganz allgemein, schrieb mir ne pm wenn ich flasch liege,ich möchte nun nicht,dass das hier nen diskussionsthread wird, wenn es dir lieber ist zügle ich mich in zukunft. du bist ja nunmal n admin, nur dadürch möchte ich dir soviel vernumpft zuschrieben, objektiv zu bleiben um nicht beleidigend zu werden (kiddie ect).

falls es 4-5 von 250 nutzern gestört haben soltle,wie ich parks berurteile möchte ich mich an dieser stelle aufrichtig entschuldigen, ich wollte niemanden mit der freien entfaltung meiner persönlichkeit stören.

Ps: dennoch frage ich mich wieso simpsonflori hier als vormund für daily fungieren musste. ich frag mich nur, nicht bös gemeint

herzliche grüsse

Kuckie
wutzi
quote:
Original von Kuckie
ich gebe zu,ok, ich hab vllt n bissle überdreht,aber es kann doch nun wirklich nicht sein, dass man wegen soetwas gekickt wird ,oder? ganz allgemein, schrieb mir ne pm wenn ich flasch liege,ich möchte nun nicht,dass das hier nen diskussionsthread wird, wenn es dir lieber ist zügle ich mich in zukunft. du bist ja nunmal n admin, nur dadürch möchte ich dir soviel vernumpft zuschrieben, objektiv zu bleiben um nicht beleidigend zu werden (kiddie ect).

WoW,
falle ich schon so stark auf das man denkt ich bin ein Teammitglied?
1. Keiner hat gesagt du wirst gekickt, zudem kann ich das nicht.
2. Ich bin kein Teammitglied, ich bin ein ganz normaler User ^-^
3.(EDIT Wegen Kiddie, hier schreibst du alles ganz förmlich und sagst du hastn "bissl" übertrieben. Wenn du hier ankommst mit er ist so super toll und so super geil und er ist sooo fantasie reich weil er n gebäude um nen robo arm gebaut hat, ist das *zensiert* .. nicht normal !!!! Bei anderen Parks die dieses LOB wirklich verdienen kannst du sowas gerne hinschreiben, auch wenn es in besser verständlicher Form geschrieben sein sollte.
Murchel
Also mal ganz erlich, so einen schlechten Park habe ich lange nicht mehr geshen. Du kannst irgentwie nicht gut bauen. Das ist meine Meinung und damit ist das Kaoitel Masterpark für mich abgeschlossen.
simpsonflori
wolln wir nun ma bitte aufhörn zu streiten, für sowas is der Therd nicht gedacht meinetwegen kann das Team ein neues forum mit dem namen streiten eröffnen, den das streiten häuft sich meiner sicht nach, wolln wir den thred nun bitte zur bewertung von master Park nutzen
dalityman
Also mein erster Park den ich vorgestellt habe wa wesentlich schlechter. Ich bemühe mich mal was gutes zu bauen, wenn es nicht gut ist könnt ihr ja verbesserungs vorschläge machen und ich versuche es dann an meinem Park zu verbessern. Will hier einer eigentlich auch noch n Logo machen?? bis jetzt hat nur einer eins gemacht und dann kann ich keine Rcts für geben. Bei anderen wird immer sofort was gemacht... Logos etc. , nur irgendwie bei mir nich. Liegt es vieleicht dran das ich nicht so hamma mega geil Themen kann??? Sowas finde ich ungerecht.

Mfg

dalityman
simpsonflori
ich weiß was dalityman, wie wärs wenn du den wetbewerb im rct3 forum veröffentlichst, dann machen sicher mehr mit als nur ich
:-)