Volcano Land

themingstar
Volcano Land 
bei Augsburg 

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------

Hier ist die erste Ausgabe ihrer Volcano Land - Zeitschrift!

Wir haben für Sie die neusten News, exklusive Thermine der Eröffnungen neuer Attraktionen und extra für Sie die aktuellen Bilder des Parks!

Heute, 28.05.07, wird mit dem Bau der Gestaltung des Parks angefangen und so der Grundstein gesetzt!

Attraktionen und Landschaftsgestaltung, wie z.B. Hügel, sind für heute auch schon in Planung!

Erleben Sie hier hautnah das Entstehen des ersten, festen Freizeitpark Augsburgs!

Ihre Volcano Land - Zeitschrift
themingstar
Kommentare, Anregungen und Kritik können hier in den Briefkasten von Volcano Land - Zeitschrift geworfen werden!
themingstar
Volcano Land 
bei Augsburg 

Hier ist wieder eine neue Ausgabe des Volcano - Magazins !

Genau, der Name wurde verbessert! Und nicht nur das, es sind auch die ersten exklusiven Bilder des Parks eingetroffen!

Und hier erst mal die News:

Der Grund des Namens ist nun der Öffentlichkeit präsentiert worden! Der Name steht im Zusammenhang des alten Berges Mount Volcano! Dieser trägt seinen Namen, weil er ein aktiver Vulkan ist! Der Park wird in der nähe des furchteinflöhßenden Berges gebaut!
Bild Nr. 1 zeigt den Vulkan!

Der Parkist jetzt auch schon eröffnet worden!

Nun die Beschreibung der Bilder:

Bild 1.) Mount Volcano

Bild 2.) Brücke über dem Lavafluss

Bild 3.) Dieses Bild ist später geschossen worden. Hier stehen schon ein Karrusell und eine Wildwasserbahn mit dem Namen Wild Water Expedition. Der Eingang ist auch verschönert worden.

Ihr Volcano - Magazin
themingstar
Volcano Land 
bei Augsburg 

3. Ausgabe ihres Volcano - Magazins!

News:

Die Wildwasserbahn konnte ihren Namen Water Expedition nicht lange halten und heißt nun Wild, Wild Water! Auserdem ist sie gethemt worden.

Es gab auch ein Interview mit Herrn Kan, dem Manager des Parks:

Reporter: "Hallo, Herr Kan! Können wir ein Interview haben?"

Herr Kan: "Hallo! Ja natürlich!"

Reporter: "Wieso steht eine Wildwasserbahn in einem Vulkanpark?"

Herr Kan: "Naja, die es soll den Gästen ja nicht zu heiß werden, wenn sie verstehen was ich meine!"

Reporter: "Wie heißen sie eigentlich mit Vornamen? Das haben einige Leser gefragt!"

Herr Kan: "Oh, ich dachte das wäre offensichtlich! Ich heiße Vul Kan!

Reporter: "Gut, dann noch eine Frage..."

Herr Kan: "Entschuldigen sie mich, ich muss jetzt leider gehen!"

Die Frage hätte so gelautet:

Es gibt Gerüchte, dass ihr erster Coaster den Namen Volcano Ride erhält und ein Nachbau des Stormrunners ist! Stimmt das?

Leider musste Herr Kan in sein Büro, also bleiben diese Fragen ungeklährt!

Aber den Coaster wird es sicher geben, auf Bild 3.) sieht man die Baustelle!

Bilderklährungen:

Bild 1.) Wild, Wild Water mit Theming

Bild 2.) "Wild, Wild Water" in Hollywoodbuchstaben

Bild 3.) Baustelle des Coasters

Ihr Volcano - Magazin