themingstar
Großer Sammelbriefkasten der Anregungen, Kommentare und Kritiken zu Volcano Land!
Der kleine Manager
Klingt gut, aber Bilder wären nicht schlecht. Mal sehen was das mit Volcano wird, ein ähnliches Projekt habe ich nähmlich auch gerade
Kuckie
Hm ganz ehrlich: es ist nicht wirklich toll
eigendlich garnicht toll,denn:
-die lava ist zwar recht gut gelöst,sieht aber,da man die platten erkennt, unglaublich unecht aus
- deine bahn is 0% gethemed
-das karusell ist hingeklatscht
-der eingang wurde "verschönert", diese lavaexplosion finde ich nu nicht wirklich schön (aber sie passt zur umgebung

)
was ich aber wirklich gut finde ist deine brücke über dem lavafluss, sie ist wirklich schön gebaut, wobei ich dabei leider sagen muss,dass sie garnicht zur umgebung passt (ich fänd ne brennende hängebrücke schöner ect)
nun komtm es natürlich drauf an,was du machen willst: ne stadt vom vulkan zerstört..oder nen urwald, je nach dem kannste dann weiterthemen (nen zerstörter tempel ect)
alles in allem find ich das nicht wirklich gut, als schulnote währs ne 4 /4-.
lass dich bitte nicht entmutigen, ich sage nur,was ich denke
Schöne grüße
Kuckie
Mr Jobsworth
Sieht schon ganz gut aus, aber der Fluss ist zu eckig.
Das liegt daran, dass du den Boden einfach texturiert hast.
Benutze doch
dieses Lavaset.(Ist sogar animiert)
Damit lässt sich der Fluss realistischer gestalten, ob das auch bei der herunterfließenden Lava geht weiß ich nicht.
themingstar
So, ich werde es natürlich alles noch verbessern!
An die brennende Brücke dachte ich schon
| quote: |
Benutze doch <a href="http://www.rct-3.org/forum/thread.php?threadid=8971" target="_blank">dieses Lavaset
|
Das soll jetzt nicht beleidigent klingen, aber ich benutze dieses Set
Mr Jobsworth
Oh, dann entschuldige bitte.
Ich wusste nicht, dass sich die Kacheln dem Untergrund anpassen.
Der kleine Manager
Hmm, da fehlt eindeutig noch Theming ubnd Details wie zb. verdorrte Büsche und Bäume, Skellette von Tieren, Steine die dort liegen, eine abgebrante mauer... Und die Wassserfahrt ist sowas von ungethemed, das muss am besten ganz schnell geändert werden
Mr Jobsworth
Naja, er hat doch gerade erst angefangen, da kann man ja noch nicht erwarten, dass der Park jetzt schon perfekt ist.
Murchel
Eindeutig fehlt hier das Theming. Ansonsten tolles Konzep, bin gespannt, wie du es machst!
Kuckie
Zu deinem argument vonwegen es sei nicht zu erwarten,dass er jetzt schon perfekt gethemed ist (sry check die zitatfunktion nciht -_-)
==> Doch. Es ist (meiner meinung nach) um längen besser pro woche einen schönen ride zu präsentieren als stündlich irgend ne betonwüste rauszuhaun. Ich poste (wenn ich mal was vorstelle) ganz ganz selten konzeptpics
Edit:
Och nee,komm,das haste nun aber wirklich in 5 min hingeklatscht oder? ^^
ich mein ehrlich, sonne riesen schrift für ne kleine wasserbahn? ok,es ist zwar momentan deine hauptattraktion, nur... ne wirklich,das passt so garnicht.
dann die fontänen: gut,es passt zur wasserbahn....aber sie passen nciht ins gesamtbild...wirklich nicht.
genau wie das piratenschiff und der see
naja,mach weiter, vllt wird ja nochmal was draus