k-sos
Hallo Leutz.
Ich habe jetzt zwar RCT3,a ber ich hatte mal wieder lust RCT2 zu zocken und installiere es mal wieder. Nun geht das alles soweit ganz gut und ich reibe mir schon die Hände vor Vorfreude bis ich, als ich das Spiel dann starten wollte, fogende Fehlermeldung erhalte: Wrong Disc Inserted!
Liegt wohl an XP oder? Was kann man denn da machen? Oder kann ich RCT2 wegschmeißen? ;(
wutzi
RCT 2 WEGSCHMEIßEN? SÜNDER !!!!!!
Soviel weiß ich: An Xp liegts nicht
Mario64
falls du Add-Ons (z.B.: Wacky Worlds) hast, dann lege die RCT2-Orginal-CD ein!
Man braucht nicht so einen XP-Patch wie RCT1.
Wenns nicht klappt : CD checken (vllt hat es kratzer)
Radikallösung: RCT2 neuinstalieren.
wenn alles nicht klappt : RCT2 weglegen und RCT3 spielen.
wutzi
| quote: |
Original von Mario64
wenn dies dennnoch nicht klappt : RCT2 wegschmeißen und RCT3 spiellen. |
Verstehst dus nicht?
Rct3 ist klarer mist gegen Rct2
Ireyon
das sind meinungen. Welche CD haste eingelegt? Welche AddOns?
Sonst einfach mal einen patch rüberspielen und guggen, obs dann geht. Vllt war an der CD irgendetwas fehlerhaft.
Fluxkompensator
Vielleicht hast Du ein Problem mit dem Kopierschutz, gegen den es einen Patch gibt -> siehe Anhang. Im Netz finde ich allerdings nur die englische Patchversion. Vielleicht geht er auch mit der deutschen Spielversion. Einfach mal testen.
k-sos
| quote: |
Original von Fluxkompensator
Vielleicht hast Du ein Problem mit dem Kopierschutz, gegen den es einen Patch gibt -> siehe Anhang. Im Netz finde ich allerdings nur die englische Patchversion. Vielleicht geht er auch mit der deutschen Spielversion. Einfach mal testen. |
Ja, hat gefunzt. Komisch, dass es früher aber immer ohne Probz ging. Naja, der neue PC (Neu= 1 Jahr alt) ist sowieso komisch mit älteren Spielen.
Aber danke und wutzi hat Ahnung.