Anakin
Soso, ich habe seit Januar 2006 nie vorgestellt. Nunja möchte ich AUCH mich vorstellen!
Naja, oder?
Nickname: Anakin
Weitere Nicknamen: Hamsterii, TCSD210, TCS_D210, ts1986
Hauptnick: Hamsterii
RCT-Status: Profi-Spieler
Name: Tobias Sachs (wer heißt auch Tobias??)
Größe: ca. 180 cm
Gewicht: ca. 70 kg
Geschwister: 2
Raucher? Nein
Alkohol? Gelegentlich
Kriminell? Nein, aber früher schon mal
Hobbys: meine Homepage, Internet & Chatten, Programmieren, Spielen, Fernsehen, Fotografieren (Achterbahnen, Eisenbahnen, Freunde, Fahrzeuge [meist Trucks], Autobahn), Freunde unterhalten
Lieblingsfach: Informationstechnologie, Mathematik
Beruf: Schüler mittlere Reife - nach Abschluss 2008 wird voraussichtlich Elektroniker für Geräte und Systeme
Fanarten: Fußball (VfB Stuttgart)
November 2004: RCT3
Schon 2. Quartal 2000 fand ich die RCT-Seite www.rct-world.com, melde ich aber nicht an. Ab 2005 dann Anmeldung. -.- Trotzdem habe ich massenweise RCT-Downloads aus www.rct-world.com zwischen 2000 und 2002!! Inwischen 2001 sah ich keine RCT-3.org, sondern Rct.org (?) und auch Rct2.org (?) - auch kein Mitglied. Als Mitglied bei RCT-3.org seit 2006 bin ich.
Heute habe ich alle RCT-Versionen mit allem Add-Ons
Süchtig? gar nicht mehr seit 2 Jahren (warum? Grafikkarte war zwischen Dez 2005 und Dez 2006 fehlerhaft, ab Dez 2006 defekt trotz Funktion des PC - dank des Weihnahctens neue Grafikkarte danach ohne Probleme
)
Rekorde in RCT, RCT2 & RCT3 OHNE CHEATS:
Besucherzahlen: über ca. 6500 in RCT2
Erregungsrate: 11,36 (Extrem) der Gigabahn in RCT2
Intensitätsrate: ca. 105 (Ultra-Extrem) in RCT2
Übelkeitsrate: ca. 25 (Ultra-Extrem) in RCT2
Geschwindigkeit: ca. 217 km/h mit Erregungsrate ca. 10,30 der Gigabahn !!!
Höchste Achterbahn: ca. 1200 m (Hoch & Tief) in RCT3!!
Gardaland (Italien): 1 - diese Achterbahn "Tornado" (?) ist einfach geil und habe ich auch Foto da
Aquaworld (?) (Italien): 1 - geil, aber die höchste Rutsche ist einfach zu brutal, dass ich schon ausprobiert habe
Mfg Anakin
Naja, oder? Nickname: Anakin
Weitere Nicknamen: Hamsterii, TCSD210, TCS_D210, ts1986
Hauptnick: Hamsterii
RCT-Status: Profi-Spieler
Name: Tobias Sachs (wer heißt auch Tobias??)
Größe: ca. 180 cm
Gewicht: ca. 70 kg
Geschwister: 2
Raucher? Nein
Alkohol? Gelegentlich
Kriminell? Nein, aber früher schon mal
Hobbys: meine Homepage, Internet & Chatten, Programmieren, Spielen, Fernsehen, Fotografieren (Achterbahnen, Eisenbahnen, Freunde, Fahrzeuge [meist Trucks], Autobahn), Freunde unterhalten
Lieblingsfach: Informationstechnologie, Mathematik
Beruf: Schüler mittlere Reife - nach Abschluss 2008 wird voraussichtlich Elektroniker für Geräte und Systeme
Fanarten: Fußball (VfB Stuttgart)
November 2004: RCT3
Schon 2. Quartal 2000 fand ich die RCT-Seite www.rct-world.com, melde ich aber nicht an. Ab 2005 dann Anmeldung. -.- Trotzdem habe ich massenweise RCT-Downloads aus www.rct-world.com zwischen 2000 und 2002!! Inwischen 2001 sah ich keine RCT-3.org, sondern Rct.org (?) und auch Rct2.org (?) - auch kein Mitglied. Als Mitglied bei RCT-3.org seit 2006 bin ich.
Heute habe ich alle RCT-Versionen mit allem Add-Ons
Süchtig? gar nicht mehr seit 2 Jahren (warum? Grafikkarte war zwischen Dez 2005 und Dez 2006 fehlerhaft, ab Dez 2006 defekt trotz Funktion des PC - dank des Weihnahctens neue Grafikkarte danach ohne Probleme
)Rekorde in RCT, RCT2 & RCT3 OHNE CHEATS:
Besucherzahlen: über ca. 6500 in RCT2
Erregungsrate: 11,36 (Extrem) der Gigabahn in RCT2
Intensitätsrate: ca. 105 (Ultra-Extrem) in RCT2
Übelkeitsrate: ca. 25 (Ultra-Extrem) in RCT2
Geschwindigkeit: ca. 217 km/h mit Erregungsrate ca. 10,30 der Gigabahn !!!
Höchste Achterbahn: ca. 1200 m (Hoch & Tief) in RCT3!!
Gardaland (Italien): 1 - diese Achterbahn "Tornado" (?) ist einfach geil und habe ich auch Foto da
Aquaworld (?) (Italien): 1 - geil, aber die höchste Rutsche ist einfach zu brutal, dass ich schon ausprobiert habe
Mfg Anakin