4n4k!n !57 7h3 0ld R(7-M4N !!

Anakin
Soso, ich habe seit Januar 2006 nie vorgestellt. Nunja möchte ich AUCH mich vorstellen! Naja, oder?

Nickname: Anakin
Weitere Nicknamen: Hamsterii, TCSD210, TCS_D210, ts1986
Hauptnick: Hamsterii

RCT-Status: Profi-Spieler

Name: Tobias Sachs (wer heißt auch Tobias??)
Größe: ca. 180 cm
Gewicht: ca. 70 kg
Geschwister: 2

Raucher? Nein
Alkohol? Gelegentlich
Kriminell? Nein, aber früher schon mal

Hobbys: meine Homepage, Internet & Chatten, Programmieren, Spielen, Fernsehen, Fotografieren (Achterbahnen, Eisenbahnen, Freunde, Fahrzeuge [meist Trucks], Autobahn), Freunde unterhalten

Lieblingsfach: Informationstechnologie, Mathematik
Beruf: Schüler mittlere Reife - nach Abschluss 2008 wird voraussichtlich Elektroniker für Geräte und Systeme

Fanarten: Fußball (VfB Stuttgart)

Über mein Spiel mit Rollercoaster Tycoon:

2. Quartal 2000: RCT1
Oktober 2002: RCT2
November 2004: RCT3

Schon 2. Quartal 2000 fand ich die RCT-Seite www.rct-world.com, melde ich aber nicht an. Ab 2005 dann Anmeldung. -.- Trotzdem habe ich massenweise RCT-Downloads aus www.rct-world.com zwischen 2000 und 2002!! Inwischen 2001 sah ich keine RCT-3.org, sondern Rct.org (?) und auch Rct2.org (?) - auch kein Mitglied. Als Mitglied bei RCT-3.org seit 2006 bin ich.

Heute habe ich alle RCT-Versionen mit allem Add-Ons
Süchtig? gar nicht mehr seit 2 Jahren (warum? Grafikkarte war zwischen Dez 2005 und Dez 2006 fehlerhaft, ab Dez 2006 defekt trotz Funktion des PC - dank des Weihnahctens neue Grafikkarte danach ohne Probleme )

Rekorde in RCT, RCT2 & RCT3 OHNE CHEATS:

Besucherzahlen: über ca. 6500 in RCT2
Erregungsrate: 11,36 (Extrem) der Gigabahn in RCT2
Intensitätsrate: ca. 105 (Ultra-Extrem) in RCT2
Übelkeitsrate: ca. 25 (Ultra-Extrem) in RCT2
Geschwindigkeit: ca. 217 km/h mit Erregungsrate ca. 10,30 der Gigabahn !!!
Höchste Achterbahn: ca. 1200 m (Hoch & Tief) in RCT3!!

Reale Parks:

Europa Park: 3 - cool und ich liebe Spiralachterbahn (Euro Star (?))
Tolkschau: 4 - ein ziemlich gemäßiger Park - ich wohnte bis 2002 in Schleswig-Holstein darum
Gardaland (Italien): 1 - diese Achterbahn "Tornado" (?) ist einfach geil und habe ich auch Foto da
Aquaworld (?) (Italien): 1 - geil, aber die höchste Rutsche ist einfach zu brutal, dass ich schon ausprobiert habe

Mfg Anakin
Fabian93
Das war mal ne tolle Vorstellung: :respect:
Domo
das 1337 im titel hast du von mir :O.

nette vorstellung, eine aufzaehlung an lieblingsmusik oder so haette aber net geschadet
wutzi
quote:
Original von Anakin
Name: Tobias Sachs (wer heißt auch Tobias??)

Ich
Fluxkompensator
quote:
Original von Domo

Bist Du der Erfinder des Leetspeak?

@ Anakin: Eine sehr ausführliche Vorstellung. Aber diesen Absatz solltest Du überarbeiten. Die Macht ist eindeutig nicht mit Dir...

quote:
Original von Anakin
Schon 2. Quartal 2000 fand ich die RCT-Seite www.rct-world.com, melde ich aber nicht an. Ab 2005 dann Anmeldung. -.- Trotzdem habe ich massenweise RCT-Downloads aus www.rct-world.com zwischen 2000 und 2002!! Inwischen 2001 sah ich keine RCT-3.org, sondern Rct.org (?) und auch Rct2.org (?) - auch kein Mitglied. Als Mitglied bei RCT-3.org seit 2006 bin ich.
Domo
quote:
Original von Fluxkompensator
quote:
Original von Domo

Bist Du der Erfinder des Leetspeak?

nein, aber ich habe das 1337 in diesem subforum eingefuehrt und es ganz nebenbei eingeweiht^^.
Anakin
Danke an euch!

Zur Zeit spiele ich selten RCT, weil ich bereits mit dem anderen Spiel benutzt habe. Wenn das Spiel "Super Mario All Stars" alles vorbei ist, dann kann ich wieder RCT spielen. :rolleyes:

@wutzi: aha du auch *rofl*
Anakin
Hallo ich habe ein kleines Info an euch.

Mein Nickname wurde im rct-world.com von "Hamsterii06" in "tsCoaster" umbenannt.