Fluxkompensator
Diesmal nicht ganz im Zeitplan, zeigen wir Euch wieder Wissenswertes über unsere rundum erneuerte
RCT-Fansite. Die drei Punkte, die wir heute besprechen, sind folgende:
- News einsenden: Wenn Ihr uns über neue, weltbewegende Ereignisse rund um RollerCoaster Tycoon informieren wollt, die wir noch nicht kennen (was an nahezu perfekter Unmöglichkeit grenzt), geht das in Zukunft über die eingebaute News einsenden-Funktion. Die Artikel werden aber weiterhin von uns verfasst.
- TV-Tipps einsenden: Funktioniert im Prinzip wie News einsenden. Hier und da ein paar Daten eintragen, schon wissen alle, welche interessanten Dokus im TV laufen. Selbstverständlich prüfen wir das achten darauf, dass nicht aus "Versehen" auf das DSF-Nachtprogramm verwiesen wird - Ihr Lümmel.
- Chris Sawyer Special: Mit dem Making of haben wir ein Special, das über die Entstehungsgeschichte von RCT 1 erzählt. Das Spiel hat sich natürlich nicht von alleine programmiert, dahinter steckte der großartige Chris Sawyer. Mit dem Relaunch wird es ein neues Special geben, indem sein Werdegang und seine Projekte genau vorgestellt werden.
Wir haben schon mehrfach verdeutlicht (hiermit jetzt auch), dass der Relaunch zur Jahresmitte stattfinden wird. Wenn Ihr auf den Kalender schaut, seht Ihr, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann.
Der kleine Manager
Klingt klasse! Besonders die News & TVTips Einsend Funktion klingt klase
Was ich von dem Chris Sawyer Bericht halte, kann ich erst beurteilen, wenn ichs gesehen hab
wutzi
| quote: |
Original von Fluxkompensator
dass nicht aus "Versehen" auf das DSF-Nachtprogramm verwiesen wird - Ihr Lümmel. |
Süß
Zum Rest: Bin schon auf das Chris Special gespannt
News einsenden funktion.. braucht ihr die denn unbedingt? ^^
Themepark Master
Jahresmitte, dann war wohl der Hinweis eines eingeweihten richtig.
Dann kenn ich wohl jetzt auch den Relaunch Termin.
BigBurger
Toll, kein DSF ;( wieso denn? Nein, die Frage müsst ihr mir nicht beantworten...
Also, das klingt echt gut, das Chris Sawyer Making Of (klingt als wäre es ein bericht über die Zeugung Chris Sawyer's

) . Jagresmitte ist noch besser
Themepark Master
Fluxi: Darf ich Big Burger den Relaunch Termin verraten?
BigBurger
Ich erwarte eine überschlaue Antwort:
Big Burger schon, aber BigBurger nicht
Fluxkompensator
Original von BigBurger
Toll, kein DSF ;( |
Kein DSF-
Nachtprogramm.
Original von wutzi
News einsenden funktion.. braucht ihr die denn unbedingt? ^^ |
Allwissend sind selbst wir nicht.
Original von Themepark Master
Fluxi: Darf ich Big Burger den Relaunch Termin verraten? |
Brauchst Du nicht, steht doch in der News.
Themepark Master
Da steht doch kein genauer Tag, oder?
Ireyon
Fluxi: Darf ich Big Burger den Relaunch Termin verraten? |
hast du es aus solars herausgequetscht??(
hm, nette Infos
Fluxkompensator
Nicht mal wir wissen den genauen Tag. Also kann es keiner wissen.
Themepark Master
Um ehrlich zu sein hat das Forum mehr Sicherheitlücken als das Team denkt. Ich bin dann sowas wie ein Insider. Ich weß jedenfalls mehr als Jahresmitte.
Ireyon
ich hoffe, dass das muit dem wBB3 etwas sicherer ist. aber das komt ja noch nicht^^
Fluxkompensator
Um ehrlich zu sein hat das Forum mehr Sicherheitlücken als das Team denkt. |
Hmm, interessanter Zusammenhang...
Nach dem Relaunch wird die Forensoftware aktualisiert. Dann sind's ein paar Sicherheitslücken weniger.
Ich weß jedenfalls mehr als Jahresmitte.
|
Themepark Master
Stimmt, der Zusammenhang ist wirklich interessant, wo doch dann sowieso jeder den Relaunchtermin kennt.
Lonestar
| Ich weß jedenfalls mehr als Jahresmitte. |
Kennst du den Ausspruch von Dieter Nuhr zum Thema "Wenn man keine Ahnung hat ..."?
Ireyon
@Themenparkmaser
ich kenne ihn nicht. aber ich will ihn auch gar nicht wissen. wenn du es aus wem gequetscht hast, gibs zu, aber verrate nix. und ich gflaube, so viel mehr als Jahresmitte weisszt auch du nicht. Aber ich:
-Der Relaunch ist nach morgen
-Der Relaunch ist vor dem 17.03.2020
Themepark Master
Ich hoffe der Termin kann eingehalten werden, sonst hat keiner mehr was davon. Also um ehrlich zu sein ist ein Tag vorm Weltuntergang geplant, aber nicht weitersagen.
@Ireyn: Was du kennst den Relaunchtermin auch.
Ist dann wohl kein Geheimnis mehr.
Domo
Original von Fluxkompensator
Nicht mal wir wissen den genauen Tag. Also kann es keiner wissen. |
Doch, Chuck Norris weiss ihn. Und Bert (und nein, ich habe KEINE Ahnung, wer das ist) auch.
Die Features gefallen mir. Irgendwie.
MfG
Dominic Laumer
P.S.: Fuer das DSF-Nachtprogramm kann man ja einen Ab-18-Bereich machen, der nur fuer Leute ab 18 sicht- und betretbar ist. [/ironie]
Fluxkompensator
Original von Domo
P.S.: Fuer das DSF-Nachtprogramm kann man ja einen Ab-18-Bereich machen, der nur fuer Leute ab 18 sicht- und betretbar ist. [/ironie] |
Könnten wir machen, nur hätte das rein gar nichts mit
RCT zu tun.