Testdrive Unlimited

derix
Nun hoffe ich das ich ein Thema erstellt habe das der zufriedenheit aller entspricht und das noch kein anderer vorher erstellt hat,nämlich Test drive Unlimited ein Meiner Meinung nach sehr gelungenes Game gute Grafik Internetzugang usw. eure Meinung ist gefragt!
wutzi
dazu gibt es noch keinen thread
DasMatze
TDU finde ich sehr geil. Ich weiß nicht, wie es mit der Langzeitmotivation ist, ich habe es nur mal kurz ausgeliehen. Dabei habe ich auch dieses schöne Bild gemacht:

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Steuerung. Der Wagen dreht sich oft beim losfahren, das ist sehr nervig. Und ohne Gamepad oder Lenkrad ist es meiner Meinung nach unspielbar, ich kann es zumindest dann keinem empfehlen.

Thema Sound: Mir gefällt der Motorsound, wenn man in der Cockpit-Perspektive fährt. Allerdings ist der Soundtrack sehr lieblos (Beethoven in einem Rennspiel? 0_o) und bei mir gab es auch immer das Problem, dass man zuviel Bass hörte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, es dröhnte auf jeden Fall alles. Gott-sei-Dank kann man eigene Lieder verwenden.

MfG DasMatze
Fluxkompensator
quote:
Original von DasMatze
[...] und bei mir gab es auch immer das Problem, dass man zuviel Bass hörte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, es dröhnte auf jeden Fall alles.

Das Dröhnen kam im nahezu jedem TDU-Video vor, das jemals veröffentlicht wurde (Beispiele). Das allein reicht mir, mich vom Spiel fernzuhalten. Wenn ein Hersteller ein ach so tolles Rennspiel vorstellen will, gehört sich dieser Fehler nicht.
Schade finde ich, dass bis jetzt noch keine Demo online gestellt wurde. Die schöne große Stadt und die tollen Autos machen schon Lust auf mehr. Und vielleicht ist das Dröhnen nur eine Macke in den Videos...