BigBurger
Chestnut Avenue Park. So hieß der Park meines Großonkels und ich habe ihn geerbt. Es ist kein wirklicher Vergnügungspark, sondern eher ein Park zum Ausruhen, aber er wünschte sich nichts mehr als einen richtigen Freizeitpark. Leider ist er verstorben, doch nun kann ich ihm seinen Traum verwirklichen. Der oben gezeigte Eingang war alles, was er mir zurückgelassen hat und 100.000 €. Das ist nicht sonderlich viel, wenn man bedenkt, wie teuer Attraktionen geworden sind, deshalb habe ich zuerst großräumig Land verkauft. Leider bleiben mir nun nur noch 25.600 m². Nichts desto trotz möchte ich seinen Traum verwirklichen, in einem kleinen Familienpark, wenn möglich.
Die Arbeiten haben zuerst am Eingang gestartet. Er wurde komplett renoviert und strahlt nun in neuem Glanz. Die Mainstreet hat farbige Beleuchtung bekommen, warmes Gelb erhellt den Weg. Attraktionen gibt es keine. Die kleine Rutsche meines Onkels habe ich abreißen lassen. Ich hoffe das war ein guter Zug, denn an ihrer Stelle soll nun eine neue Bahn errichtet werden. Ich habe allerdings noch keinen blassen Schimmer, was es denn nun genau werden soll oder auch werden könnte. Eines ist jedoch gewiss. Es wird keine Achterbahn, dazu fehlt mir einfach das Geld.