~>mòjó<~
So das ist jetzt der offizielle Thread für die L I A C Infos vor dem Release.
Hier werde ich jetzt nach und nach Informationen zur Achterbahn und zum Park veröffentlichen.
Natürlich könnt ihr auch fragen aller Art stellen
Und wie gesagt, geplanter Release: 30. Juni 2007 (Verschiebungen nicht ausgeschlossen)
Die Achterbahn ist schon fertig gebaut, ich werde auch in kürze die Bewertungen bekanntgeben.
Der größte Teil steht aber natürlich noch offen, die Szenerie macht ungefähr 80% der Bauzeit aus.
Und zur Frage ob das Parkhaus bleibt, das kann ich erst am Schluss entscheiden wenn fast alle Arbeiten abgeschlossen sind.
Also bis dann
~>mòjó<~
vinnie
Hättest du das nicht in den Haupt-thread schreiben können?
Das ist SPAM :nc:
~>mòjó<~
Nein das ist kein SPAM, ich werde keinen neuen Thread mehr zur Achterbahn erstellen, außerdem ist es im anderen Thread (Neue Achterbahn) um was ganz anderes gegangen. Dort wollte ich eure Vorschläge und Wünsche.
Um auch gleich auf das Thema hinzukommen, ich hab, wie einer eurer Vorschläge, die Bahn durch mehre Gassen und Schluchten gebaut, dort wird der Coaster mit hoher Geschwindigkeit vorbeirasen.
Informationen folgen...
~>mòjó<~
So hier sind sie, die wichtigsten Daten einer Achterbahn bei RollerCoaster Tycoon 3, die Basistestergebnisse.
Um es euch auch zu beweisen dass ich euch nichts falsches zeige, hab ich es als Bild angehängt.
Dort könnt ihr auch gleich sehen, welche Farben der Zug (oder Bahn) hat, die aber noch nicht endgültig feststehen!
Hier sind die Basistestergebnisse von L I A C:
Diese können sich natürlich noch ändern, da die Bahn ja noch nicht endgültig fertig steht. Aber größere Veränderungen wird es sicherlich nicht mehr geben.
lucifer
was? das is ja mal lol: So wie ich des sehe wollen sehr viele in die Bahn, weil der Erregungswert extrem is (10). Intesität is auch hoch, und da müssen die ned stark kotzen??? Des will ich sehen
LP10
10 is echt n bischen übertrieben
die kunst besteht ja darin ne schöne achterbahn zu bauen wo die peeps auch ohne cheat mitfahren
mfg
LP10
~>mòjó<~
cheat? Gibts wirklich einen Cheat der die Erregungsbewertung erhöht?? hmm ich kenn keinen....Aber falls doch hab ich ihn nicht angewendet...
p.s. Die übrigen Testergebnisse werden in kürze folgen
Lonestar
@vinnie
Was Spam ist, entscheidet das Team. Ist zwar nett, dass du uns die Arbeit abnehmen willst, aber nicht notwendig.
@~>mòjó<~
Bitte aber auch zeitnah brauchbare Fakten liefern, ansonsten ist es wirklich Spam.
~>mòjó<~
Ich hoffe ihr seht das nicht als SPAM an, ich will bloß neue Informationen zu meiner neuen, sehr aufwendigen Achterbahn stellen. Und das alles nur in diesem Thread.
So jetzt kommen wie angesagt die übrigen Testergebnisse des L I A C
Wie schon gesagt können diese natürlich noch bis zum Release leicht abweichen, aber große Veränderungen wird es nicht mehr geben.
Ich hoffe sie sind nicht zu stark, aber ich versuche einen wirklich anspruchsvollen Coaster mit höchstwerten zu bauen.
wutzi
positive G Kräfte von 8 G ?
LOL
Lonestar
Wenn du die bahn vorstellen möchtest, poste jetzt bitte auch Bilder, ansosten sehe ich in diesem Thread keinen sinn.
Wenn die Bahn noch nicht so weit ist, schließe ich den thread jetzt, und öffne ihn wiederw enn du Bilder hast. Die testergebnisse werte ich nicht als brauchbare Vorstellung.
~>mòjó<~
Hmm ich weiß nicht, richtig brauchbare Bilder hab ich ehrlich gesagt nicht, aber ich wollte ja nach und nach andere Informationen preisgeben, um es ein bisschen "spannender" zu machen..
Meine Achterbahn muss nur noch fertig gethemed werden, aber da bin ich auch noch nicht am Ende, und brauchbare Bilder von meinem unfertigen Park bringen auch nicht viel...
Wär cool wenn du den Thread nicht schließen würdest, weil ich mach mir wirklich Mühe einen richtigen spannenden Coaster zu erstellen, bei dem man auf den Release sehnlichst wartet...
MfG ~>mòjó<~
Lonestar
Also entweder du stellst deinen Coaster hier vor, oder du machst mit diesem Thread erstmal eine Pause. Von mir aus, kannst du auch erst Teile vorstellen, dann muss der Rest aber halbwegs kurzfristrig folgen.
Wir haben es schon in den Parkvorstellungen erlebt, dann irgendetwas wochenlang großartig angekündigt wird, und dann doch nichts dabei heraus gekommen ist, sowas wollen wir nicht mehr.
Vorstellen heißt auch wirklich etwas brauchbares liefern, wenn es noch nicht soweit ist, warte lieber. Wenn der Coaster wirklich gut ist, wirst du auch dann noch genug resonanz bekommen.
LP10
ich weiß gar nich ob die Bahn überhaupt vorgestellt werden soll
ich finde 8g is leicht unrealistisch
mfg
LP10
Lonestar
Ja und? Wenn es danach geht, dürfte hier so manche Bahn oder Park nicht vorgestellt werden.
Bitte nicht vergessen, das ganze ist ein Spiel, und nicht die Realität.
Außerdem hat hier jeder das Recht seine Bahn vorzustellen, und sei sie noch so schlecht / unrealistisch. Immerhin geben die Kommentare der User einem die Möglichkeit aus seinen fehlern zu lernen, und es zukünftig besser zu machen.
LP10
okay sry wollte nicht unverschämt klingen
~>mòjó<~
Erstmal vielen Dank an Lonestar.
So natürlich weiß ich das die G-Kräfte auf dem ersten Blick ziemlich erschreckend sind, aber wie gesagt ich will einen anspruchsvollen Coaster vorstellen mit Höchstwerten, und meiner Meinung nach sind 8 G schon ziemlich hoch.
Es gibt beweise dass Menschen schon weit größere G-Kräfte ausgehalten haben und dass vollkommen ohne Schaden.
Zum Vergleich, wenn ein Astronaut startet, muss er auch um die 8 G aushalten.
und noch @Lonestar: Ich werde versuchen so oft wie es geht Infos zu geben und werde diese auch ankündigen und du kannst dich 100% darauf verlassen das diese auch kommen werden.
Wenn nicht kannst du diesen Thread natürlich umgehend schließen.
MfG ~>mòjó<~
LP10
ich hoffe das du mich dann durch das theming überzeugen kannst
das is genau so wichtig
mfg
LP10
~>mòjó<~
Ich geb mein bestes! So viel arbeit kann nicht umsonst sein....
~>mòjó<~
So ich wollte nur die kurze Information durchgeben, dass sich die Achterbahn mal wieder verschiebt, aber keine Angst, ihr werdet sie noch früh genug sehen
Das liegt daran dass ich in 1-2 wochen Abschlussprüfung schreibe, und ich deshalt viel lernen muss...bitte habt Verstädnis...
Aber nichtsdestotrotz werde ich weiterhin meine Bahn hier vorstellen, so werden in kürze erste, allererste Bilder von der Bahn selber kommen, wo sie gerade durch einen Teil der Szenerie rast.
Also lasst euch überraschen