][rene][
ich hänge schon seit einiger zeit bei dem szenario Revolverheld herum da der VIP(Kara Oki)nicht in meine bahnen geht sondern sich nur anstellt und wieder hrausgeht wenn sie an der kasse standt ich bin ratlos ?( habe die atraktionen schon so billig wie möglich gemacht sie geht aber trotzdem nicht rein
könnt ihr mir helfen?
schon mal danke im voraus
][rene][
habe ich
aber die schländert einfach durch die gegend und geht fast uberall rein und wieder raus oft auch dreifach
Mr Jobsworth
Blöde Frage, aber sind die Bahnen geöffnt?
][rene][
natürlich
es stehen ja auch andere leute an und gehen hinein
sie schütelt auch immer mit dem kopf wenn sie an der kasse steht obwohl die atrktion nichts kostet
Mr Jobsworth
Komisch, sonst machen die das nur, wenn es ihnen zu teuer ist.
Was denkt sie denn, wenn sie da wieder weggeht?
][rene][
überhaubtnichts
hat aber bei anderen szenarien immer funktioniert
Fabian93
Hab ne Idee: Pack dein PC wirf ihn aus dem 3 Stock auf den Boden und du zerbrichst dir den Kopf über andere Dinge!!!
Mr Jobsworth
Super Idee. :rolleyes:
Aber mittlerweile habe ich auch keine besseren Ideen mehr.
derix
Versuch doch mal den Vip per Zange vor die Atraktion zu setzen wenn das nicht funktioniert hat die Achterbahn vielleicht nicht die richtigen Werte (Intensität,übelkeitswert,usw)
][rene][
habe ich auch schon versucht
sie möchte mit einer achterbahn fahren mit einer erregungsbewertung von mind. 4.00 und meine bahnen haben fast 6.00also weiß ich auch nich was ich noch machen soll
aber trotzdem noch mal danke
Mario64
hast du alle patches geladen? es könnte ein Bug sein
][rene][
nein ich habe noch keine patches geladen weiß aber auch nicht genau wo ich das\die passenden finde
Ireyon
| quote: |
| hat die Achterbahn vielleicht nicht die richtigen Werte (Intensität,übelkeitswert,usw) |
nhme ich auch mal an. die werrte sollten nicht zu heftig sein. hm,....... merkwürdig. bei mir war diese frau sofort glücklich. obwohl der intensitätzwert bei allen bahnen über 5 war, wo ich die reingesetzt habe...
][rene][
welches soll ich mir denn herunterladen weil meine produktversionsnummer nicht finde
sie lautet: 3.1.8.42
EDIT:juhuuuu
problem gelöst nachdem ich wild und die patches instaliert habe funktioniert es wieder und hab das szenario sofort geschaft