PaBuh-Park - Eine Copro von Raknarock und Buhmi

Malte
So...nach Jahren der Abwesenheit schreibe ich hier auch mal wieder und stelle auch gleich einen neuen Park vor:

Den PaBuh-Park, den Raknarock und ich zur Zeit bauen. Bisher ist nur der Eingangsbereich und die Achterbahn "Shango" wirklich fertig (Ich leide unter der "Hier-Und-Da-Mal-Anfangen"-Krankheit Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

Über den Fluss

Shango-Logo:

Shango und Umfeld

Hauptteil Shangos

Einmal schräg

Und Vogelperspektive

Jetzt noch eine kleine Vorschau auf den Atlantisbereich inkl. namenlosem Top-Spin, Coaster und GoKart-Bahn:

Der Innenraum im Überblick

Der Top-Spin

Der Innenraum von der gegenüberliegenden Seite

Ein Stück der zum Großteil unfertigen Front

Und nach dieser Bilderflut freue ich mich über Kommentare, die gezeigten Bereiche sind übrigens alle von mir errichtet, Raknarocks Bereiche wird er selber vorstellen.

MfG
Buhmi bzw. Malte
Malte
Kommentare können hier geschrieben werden.
Malte
Hallo mal wieder...
Habe mich mal hingesetzt und nen paar Lampen eingebaut. Hier das Ergebnis:

Freue mich über Kommentare

MfG

Malte
Malte
Nun ist es wieder soweit. Atlantis gedeiht prächtig und ich hoffe es morgen oder sogar heute noch vorstellen zu können.
Ein erstes Vorschaubild:

Da ich zur Zeit an den Katakomben, also den Wegen unter dem Bereich baue, und diese jetzt mit Dächern versehe habe ich hier noch Bilder dieser Wege bei geöffnetem Dach, am Tag und bei Nacht:

Damit man den Sinn der Katakomben auch noch versteht hier noch eine, leider ( ) sehr verschwommene und gestörte, Übersicht des Bereichs:

Und auch der Lifthill von Shango ist nun auch endlich fertig:

Ich werde jetzt weiterbauen und dann so schnell wie möglich den Bereich vorstellen

MfG
Malte
Malte
So...ich gebe zu, die Schätzung war Quatsch :oops: Werde ich auch in Zukunft lassen Da waren gewisse Demos (GRAW2 - Ein Riesenspaß) und die Freundin nicht mit eingeplant

Aber letzendlich ging es doch weiter und die Ost-Seite des Bereiches ist eigentlich komplett fertiggestellt. Und deshalb habe ich jetzt mal 7 Bilder geschossen, die nen Eindruck davon vermitteln, wie ich probiere
1. Das Klotzige zu vermeiden
2. Dem Thema Atlantis gerecht zu werden
3. Es mir gefallen zu lassen (Und das tut es sehr )

Aber nun die Bilder, habe probiert noch ein Vergleichsbild zu erstellen, aber die Lichtverhältnisse sind leider anders...

Hier das Vergleichsbild

Und die anderen Bilder

Das war es auch schon wieder. Freue mich über Kommentare und werde, wenn er vollendet ist, den Bereich in all seinen Details, mit OnRide-Bildern, von Nemesis, TopSpin und GoKart-Bahn, vorstellen...

MfG
Buhmi
Malte
Nach langer Zeit geht es nun endlich weiter und zwar mit Details des Atlantis-Bereichs und einer kleinen Vorschau auf die Erweiterung des Bereichs...
Die Bilder sind liegen jetzt teilweise in 1024*768 vor, weil es doch zu arg geruckelt hat auf 1280*1024 und max. Details.

Um die Besucher zu besänftigen: Das Rainforest-Cafe

Auch für Wartung muss im Atlantis-Bereich gesorgt sein

Und nun noch zwei Bilder des neuen Bereichs mit einer Wasserbahn, viel Natur und einem schönen Freefall-Tower, des Ausblicks wegen

So das wars auch schon wieder...freue mich auf Kommentare und auf Vorschläge, wie ich die Kasten-Pflanz-Form ein wenig auflockern kann :roll:

MfG Buhmi
Malte
Hallo Leute, es geht wieder weiter!

Nach einer langen Pause, die durch viel Bauen und meinen Ferienjob am besten zu erklären ist, geht es heute los mit...

Ich muss dazu sagen, dass von dem Coaster noch nicht wirklich viel fertig ist, aber ich die Idee so spannend finde, dass ich jetzt unbedingt was vorstellen muss. Sind zwar nur Nachtbilder, aber immerhin

Also hier die Bilder:

Der Eingang

Der "echte" Firstdrop

Vorbei am Wasserfall

So das wars nun auch schon. Wie gesagt der Coaster ist noch lange nicht fertig und die beiden gezeigten Szenen sind bisher die einzigen. Natürlich fehlt auch da noch das ein oder andere Detail, aber der Coaster wächst.
Atlantis wächst natürlich auch weiter, ich warte aber zur Zeit noch auf ein eindeutiges Bahnlayout von Raknarock, damit ich da drumherum mein Atlantis bauen kann, dauert also noch. Doch weitergehen wird es auf jeden Fall und auch Raknarock's Bereiche erlangen langsam Fotoreife.
Ich für meinen Teil hasse es übrigens Bilder von unfertigen Bereichen zu veröffentlichen, deshalb sind einige Wände und Dächer auf den Bildern nur provisorisch *g*
Bis zum nächsten Mal...

MfG Buhmi
Malte
Hallo liebe Leut,
nach Wochen der Abstinenz geht es nun langsam weiter!

Hier die ersten Teaser:

..::Teaser::..

Alles mehr oder weniger noch Baustelle!

MfG Buhmi
Malte
Heute gibts das Bahnlayout von Atlantica zu begutachten:

MfG Buhmi