Malte
Kommentare zu PaBuh-Park - Eine Copro von Raknarock und Buhmi
wutzi
Respekt
Sieht alles einfach nur Klasse aus ! WEITER SO !
Der kleine Manager
Geil
Besonders der Top Spin sieht gut aus, aber auch der Coaster ist einfach nur perfekt! Klasse gemacht, sehr fantasievoll und toll!
Malte
So...nach einem kleinen Irrtum (2x das gleiche Update eingestellt) ist nun nen neues Update da...Atlatnis wächst ;-) Da ich jedoch gleich wegfahre, wird das heute nichts mehr mit der kompletten Vorstellung, aber ich schätze mal, dass es morgen abend so weit seien wird. Vielen Dank für eure Kommentare!
Meint ihr ich soll den Park auch in der Ataricommunity vorstellen? Englisch wäre nicht das Problem, aber manche Parks da sind echt heftig, ich weiß nicht ob ich da mithalten kann.
wutzi
| quote: |
Original von Malte
Meint ihr ich soll den Park auch in der Ataricommunity vorstellen? Englisch wäre nicht das Problem, aber manche Parks da sind echt heftig, ich weiß nicht ob ich da mithalten kann. |
probieren geht über studieren
stell ihn einfach vor. Wenn er ihnen nicht gefällt, kann dir das sowas von egal sein

Aber ich bin mir sicher dass er ihnen gefallen wird
Murchel
Was für ein genialer Park! Sowas hat man lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich auf weitere Bilder!
Plavix
Du bist ein Meister dein Fachs
Sieht echt geil aus,RESPEKT.
Da bekommt man wieder richtig Bock einen Park zu bauen^^
Greetz Plavix
*Zuio*
Ja kann nur zustimmen.
Und bock auf bauen hab ich auch gleich bekommen.
Mr Jobsworth
Nicht schlecht.
Blöde Frage, aber:
Wie hast du/habt ihr es geschafft, die Roboterarme vor den Eingang zu bauen?
Malte
Das sind einfach zwei neue Bahnen, die unter der Szenerie sind...2 Kacheln Station und 2 Kacheln Bremsen auf 3.60 km/h, die beiden Arme bleiben stehen und die gewünschte Position kann man einstellen
LP10
GEIL GEIL GEIL
mehr brauh ich nicht sagen
~>mòjó<~
Wow schaut echt nicht schlecht aus!
Respekt!
Du musst aber einen ganz schön guten Combi haben, wenn du bei der Auflösung spielst!
Oder machst du das nur bei den Bildern?
Ich freu mich auf mehr :P
Malte
Na 1024*768 ist ja jetzt nicht soooo ne Auflösung. Hab vorher auf 1280*1024 gepsielt. Hab nen AMD Athlon 64 4000+, 1,5 GB RAM und eine X1950Pro. Richtig hoch dreh ich die Details aber nur für die Fotos, auch wenns dann noch flüssig läuft. Zum bauen ist nen bissl runtergeschraubt einfach angenehmer
DerBaschti

sieht echt hammer aus
~>mòjó<~
Jop ich mach eig. auch nur bei Fotos ne gute Qualität...
Aber bei meim Combi muss man mit einer ziemlich niedrigen Auflösung spielen...hab nur 512 RAM und Grafikkarte glaub ich bloß 128 MB...
das ärgert mich ein bisschen...
aber du hast echt talent beim bauen!