Crazyboy12
Der Waterpark Germany wird am 10 Juni seine Tore , für die Besucher öffnen!
Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Der Sprecher des parks hat schon mal so viel veraten:" Es wird ein riiesen feuerwerk geben!" und " Das alle Speisen kostenlos sind (für die Eröffnung)!"
Also wir können uns freuen, wir von der Cuxhavener Zeitung werden natürlich, ausführlich über die Eröffnung und über die Fahrgeschäfte berichten .
Crazyboy12
Kommentare können
hier geschrieben werden.
Crazyboy12
Wir von der Redaktion , standen heute früh vor einem hohen Zaun....
Wir wollten eigentlich ein paar Bilder machen doch es ging nicht wegen dem Zaun.
Doch wir konnten etwas von einer Achterbahn sehen.
(Die Bilder werden nachgereicht)
Anscheinend handelt sich es um einer Achterbahn typ : Gigacoaster!
Also lassen wir uns mal überraschen ....
Crazyboy12
Aus technischen Gründen konnte das Bild nicht rein gestellt werden! Die Redaktion bittet um Ihr Verständnis.
Morgen ist es also so weit der Park öffnet!
Wir von der Redaktio sind schon sehr gespannt!
:onride2:
Crazyboy12
Eröffnung
Die Eröffnung war ein voller Erfolg, leider lönnen wir keine Bilder zeigen, wegen ein paar Problemen ( der Technik sollte man nicht trauen) !
Um 15 Uhr kam der Parkbesitzer (Tim Sassen) und hielt eine Rede, danach wurden alle Fahrgeschäfte in Betrieb genommen. Hier einige Kommentare der Besucher :
"Wow , der Waterpark-Germany ist echt fantastisch"
"Wow ich komme morgen gleich wieder"
"Die Piratenfahrt ist einfach nur Spitze"
Tim Sasse: " Ich hoffe das der Park ein voller Erfolg wird!"
!!!Die Bilder werden nachgereicht!!! Die technischen Gründe sind die gleichen wie bei der Achterbahn und wir hoffen das wir die Bilder bald on stellen können !
Die Cux Redaktion
Crazyboy12
So trotz negativer Meinungen mache ich weiter ... !
Crazyboy12
ok leute, bitte gebt mir einige zeiten m den park zu verbessern und bitte vergesst die bilder (werde die noch raus nehmen) abba die Geschichte bleibt ...
Bis bald euer Tim :P
Crazyboy12
SCHLIEßUNG!!!
Der Waterpark-Germany wurde wegen umbauarbeiten (die noch etwas länger dauern werden) geschlossen!
Neueröffnungstermin ist nicht bekannt.
Wir bitten um eurer Verständnis
Das Team :-)