Kommentare zu "Waterpark Germany"

SunriseAve
hab grade dein kommentar bei der parkvorstellung gesehen...

mein gott, dieses forum ist dazu da parks zu kommentieren, das hab ich auch gemacht, ich hab geschrieben das das meine meinung war, dabei bleibe ich. punkt, wenn du jetzt wegen meinem kommentar den park nicht weiterführen willst ist das dein problem und haltet murchel aus dem spiel
wutzi
da haben wir schon die beendigung des parks
Schön kriegen es manche user immer wieder hin
Crazyboy12
ok leute ich mache weiter ...
wutzi
quote:
Original von Crazyboy12
ok leute ich mache weiter ...

ha ich kann gut motivieren ! Und lass dich diesmal nicht entmotivieren ! Du kannst auch bestimmt leute im Forum fragen, ob sie dir helfen können, besser zu themen.
Kuckie
Es ist n anfang, aber du musst wirklich noch was amchen. ich sag es jetzt mal von innen heraus: da muss viel getan werden

hätte deine burg wenigstens n dach

nein,bitte,meine parks fingen auch so an, dann entdeckte ich meine vorliebe für palmen, von da an sah man kein graß mehr...nurnoch...palmenblätter
expermentier mal rum, welche pflanzen dir ganz ganz ganz besonders gut gefallen,viellicht kommste ja auf den trichter und themst deine parks damit voll, wie ich damals (und hey,es sah so schelcht nicht aus )

Schau dir mal verschiedene bahnen und flatrides an,die du ganz besonders magst,wo du spontan ne idee zum verthemen bekommst.

Orientier dich an realen vorbildern von bahnen, wie sie aufgebaut sind, versuch diene lieblingsbahn nachzubaun und lass dir zeit.

es ist in letzter zeit sonne quantitäts atmosphäre aufgetreten, die ich garnicht mag. ich HASSE sie. versuch,in aller ruhe eine einzige sache zu baun,die du dann wirklich schön machst, glaub mir,du hast viel mehr spaß am spiel.

Für seen benutze das graben tool,dieses stufenlose,runde, damit lassen sich herrliche strände zaubern. (und flüsse...bäche...)
du hast zwar noch viel zu lernen,aber übung macht den meister :]

Warts nur ab...irgendwann fängst du an mit gebäuden zu arbeiten...dann willst du mehr! du kombinierst sets miteinander...du willst MEHR!! du ziehst dir cso... MEHR MEHR MEEEHR!!

tja,so gings mit mir abwä-...äh aufwärts
Ireyon
hm.....

es ist nicht besonders gut gethemed, aber erstr dein eraster Park hier.

Schau dir andere Parks im Forum einmal an und versuche, das Theming vernünftig aussehen zu lassebn.

die Gigabahn kann IMHO sofort wieder abgerissen werden... die ist einfahc nur schlecht.

ansobnsten ist dioe Idee gut.
Murchel
Wo sind denn die Bilder zu diesem, nicht grad guten Park? Oder fragen wir so: Buast du überhaupt noch oder haben wir dich so geschockt?
Crazyboy12
wie schon geschrieben ich baue weiter (brauch nur ein bissl time)

Die Bilder habe ich raus genommen! Dies steht abba auch im thread! Bzw.: Dort steht das ich sie noch rausnehme , also habe ich die Bilder schon raus genommen!

Tim