Es ist n anfang, aber du musst wirklich noch was amchen. ich sag es jetzt mal von innen heraus: da muss viel getan werden
hätte deine burg wenigstens n dach
nein,bitte,meine parks fingen auch so an, dann entdeckte ich meine vorliebe für palmen, von da an sah man kein graß mehr...nurnoch...palmenblätter
expermentier mal rum, welche pflanzen dir ganz ganz ganz besonders gut gefallen,viellicht kommste ja auf den trichter und themst deine parks damit voll, wie ich damals (und hey,es sah so schelcht nicht aus

)
Schau dir mal verschiedene bahnen und flatrides an,die du ganz besonders magst,wo du spontan ne idee zum verthemen bekommst.
Orientier dich an realen vorbildern von bahnen, wie sie aufgebaut sind, versuch diene lieblingsbahn nachzubaun und lass dir zeit.
es ist in letzter zeit sonne quantitäts atmosphäre aufgetreten, die ich garnicht mag. ich HASSE sie. versuch,in aller ruhe eine einzige sache zu baun,die du dann wirklich schön machst, glaub mir,du hast viel mehr spaß am spiel.
Für seen benutze das graben tool,dieses stufenlose,runde, damit lassen sich herrliche strände zaubern. (und flüsse...bäche...)
du hast zwar noch viel zu lernen,aber übung macht den meister :]
Warts nur ab...irgendwann fängst du an mit gebäuden zu arbeiten...dann willst du mehr! du kombinierst sets miteinander...du willst MEHR!! du ziehst dir cso... MEHR MEHR MEEEHR!!
tja,so gings mit mir abwä-...äh aufwärts