Sommerrodelbahn-Video

Mix-Master
Also seit das Matze sein neues Sommerrodelbahn set realeased hatte, hab ich es mir natürlich direkt runtergeladen. Ich fing also an zu bauen und zu bauen, und war immer faszinierter, und so erschuf ich einen Hügle um die Strecke herum und , es sah einfach genial aus, doch das reichte mir noch nicht und ich baute noch Felsen, einen Fasserfall und viele Bäume, und dabei ist am Ende dann dieses Video entstanden!
Ireyon
nett, ich sollte mir das set auch mal installieren
nur die bahn hätte noch so 'besoffen' fahren können
gute umsetzung, wirkliich.

und ich sollte mir DivX wieder isntallieren, hier plerrt immernoch diese musik rum... scheiss mediaplayer
DasMatze
Wo soll ich das Geld hinschicken?

Ne, Scherz. Ich fühle mich geehrt, vielen Dank! Schönes Video.

MfG DasMatze
niso
Da sieht man mal, was man alles mit dem tolen Set machen kann... Übrigens: MixMaster hat mich auf eine sehr gute Idee gebracht..mehr wird nicht verraten...

@DasMatze:
Du bist ja eigentlich der erste, der durch sein Set eine ganz neue Attraktion kreiert hat...naja, so in etwa...
Mix-Master
Danke führ die guten Kommentare, freut mich das es euch gefällt, ich werds wahrscheinlich mit den Updates des Sets noch weiter ausbauen, mal sehen was drauß wird.
Murchel
quote:
Original von DasMatze
Wo soll ich das Geld hinschicken?

Ne, Scherz. Ich fühle mich geehrt, vielen Dank! Schönes Video.

MfG DasMatze

Du fühlst dich zurecht gehert!
niso
Da du ja so gut mit dem Set umgehen kannst, mach doch einfach bei den Golden Loop Awards mit...Kilck dich einfach mal rein...siehe meine Signatur.

Vergess aber icht, dass du eine exklusiv für den Wettbewerb hergestellte Bahn einsenden darfst - sprich - nicht die, die du gerade für das Video gebaut hast...
Mario64
das Tobaggan-Set ist geil...man kann soviel daraus machen und das Video beweist dies. Nur schade, das ich kein RCT3 habe, sondern legentlich nur RCT2 und ein Demo.
Mix-Master
Netter Wettbewerb niso, ma kucken, wenn ich Zeit finde mach ich mit.
niso
Danke...melde dich dann bitte im Aufgaben-Thread im Allgemeinem RCT3-Forum an.
~>mòjó<~
Des Video ist schön gemacht, das muss ich sagen, aber trotzdem finde ich das die Bahn sehr schienenförmig wirkt.

Deshalb sollte man die Bahn anschauen und nicht fahren.

Aber trotzdem cooles set von DasMatze!

mehr kann man auch nicht rausholen