Europa Park - neue Attraktion 2009

Murchel
Könnten wir vieleicht mal wieder zum Thema zurück kommen?
Tigerhai@@u
aber wirklich wen interessiert das, ob kölner schreien oder nich
Murchel
*Wiedebeleb dieses Theard´s*

Mir ist grade beim Surfen in einem anderen Forum (www,coaster-fans.de) folgende Meldung ins Auge gefallen:

quote:
Quelle: http://epfandu90-de.blogspot.com/2008/01...en-fr-2009.html

Mack hatte ja bereits bestätigt das eine neue Achterbahn kommen soll, doch wann, wo und vor allem was uns für ein Achterbahntyp uns erwartet wurde bislang verschwiegen.
Eine eher unbekanntere EP-Fanpage war nun auf der EAS 2008 in Nizza, einer internationalen Fachmesse für Vergnügungs- und Freizeiteinrichtungen.

Dort war auch MackRides vertreten und gab folgendes bekannt:

* Die Achterbahn wird ein launch coaster sein

* Es wird Inversionen geben, die Anzahl ist jedoch noch unbekannt

* Es wird eine Innovative Achterbahn sein

* Zu 99 % wird die Achterbahn einen DarkRide Bereich besitzen

* Die Streckenlänge soll 2 Kilometer betragen

Die offizielle Meldung dieses Achterbahn wird Europa Park im April 2008 kommen.
Coasterdesigner
Darkrideteil,mit Loopings Launch und 2 Km länge?

Glaube ich nicht.

Darkride und Loopings macht Sinn,aber 2 Km Länge halte ich für extrem übertrieben !
rct4ever
*hoff hoff* das wäre einfach zu geil...und klingt fast zu schön um war zu sein.

Aber Launch Coaster, Looping, Darkride...bin mal gespannt was da von Mack rauskommt.

Hoffentlich erfahren wir im April mehr.
BlackMambaFan
Also zunächstmal: Ich möchte meine Quelle nicht nennen, da muss ich sie erst fragen.

Ich weiß nur etwas von einem neuen Themenbereich und einem E-Motion Coaster.

Aber einen Looping im EP könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Konnte ich schon beim PHL nicht, aber sie habens ja trotzdem gemacht. Und ich muss als Black Mamba Fan sagen, dass es ihnen super gelungen ist. Und auch im EP müssen sie mit der Zeit gehen, d. h. wenn Inversionen Leute anlockt, dann müssen sie das eben machen. Wenn sie das wirklich machen, dann soll der wenigstens nicht das Europa Feeling zerstören!
rct4ever
Dieser E-Motion Coaster sieht aber nicht nach Looping (und Launch) aus...

Und ich glaube sowieso grad überhauptnichts, außer, dass wir im April vielleicht weitere Informationen bekommen.
Gurke
jetzt kommt erstmal der Crazy Bus in den Englischen themenbrereich
Coasterboy
ich war noch nie im europapak aber wenn die so eine bahn bauen sollten zu geil... aber ich glaubs net. etwas übertrieben oder, 2km? hallo
rct4ever
@Gurke: ja schon, aber ich denke eine Achterbahn (sogar mit Looping) ist etwas spannender als Busse.

übrigens cooles Avatar.
egf-fan
Was hat es eigendlich mit dem Crazy Bus so auf sich. Was ist dass überhaupt?
egf-fan
Ach noch ,mal Sorry dass ichh ein neuen Theard eröffnet habe ich habe diesen hier nicht gesehen.

Mfg.egf-fan

P.S: Sorry für den doppel post
Godspeed
quote:
Was hat es eigendlich mit dem Crazy Bus so auf sich. Was ist dass überhaupt?

Schau es dir einfach mal an. Der Link zeigt zwar nicht genau die Attraktion, die in den Europapark kommen soll, aber auf den Bildern siehst du, was das überhaupt ist.

www.coaster-fans.de/thread.php?postid=12491
wutzi
quote:
Original von egf-fan
Aber wozu sollte ich den edit button benutzen wenn ich doch möchte dass beide bleiben. Kappierst du dass?

Mfg.egf-fan

Ich verstehe nicht was es zu kapieren gilt wenn jemand will dass 2 antworten bleiben und das noch zu argumentieren, wo doppelposts in diesem forum eh verabscheut werden? Und wenn es um die Threads geht: Wenn man den beitrag EDITIERT kannst du dort dasselbe reinschreiben als wenn du einen NEUEN POST machst, wodurch sich NICHTS ändert, außer dass ein Doppelpost WENIGER da ist und es keinen NERVT das einer DOPPELPOSTET. Du checken tun?
egf-fan
Wir wenden uns jetzt wieder zum Thema ich bin ruhig und du bist ruhig und dann ist alles wieder in Ordnung.

Mfg.egf-an
Coasterboy
so jungs jez wieder on-topic, streitet euch net mehr über diesen kleinen doppel post... Also 2km mmmh... ziemlich lang finde ich is etwas weniger als der weg zu meiner schule wie viel wil lder EP denn investieren? naja und 2km in einen inddor berreich (auch halle genannt ) sehr unvorsellbar
Murchel
Bis April müssen wir noch warten. Dann gibt nähmlich der EP eine entgültige Meldung raus.
Gurke
quote:
Original von Murchel
Bis April müssen wir noch warten. Dann gibt nähmlich der EP eine entgültige Meldung raus.

Ich hab gehört, dass der Coaster aber noch sehr fraglich ist was das jahr 09 angeht. Erstmal soll ie Straße verlegt werden und zwar nicht wegen des Coasters sondern des portugisischen Stadtteils (Laut Fantreffen 07)
Murchel
Portugieischer Stadteil? Klingt interessant, aber bis April mussen wir noch warten.
egf-fan
Soll im Portugisichen Teil noch etwas gebaut werde, oder warum wollen die dass erweitern?